ALTE THEMEN

• In Afghanistan ist trotz der Truppen nicht einmal eine ordentliche Wahl möglich. Die Truppen werden als Besatzer empfunden und die Frauenrechte existieren vor allem auf dem Papier. Selbst in Kabul ist es unmöglich, dass eine alleinstehende Frau selbständig lebt. (http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asie…/story/20902807 - nur als ein Beispiel)

Na wenn du dich da mal nicht vertust ;) Du solltest einfach die Finger still halten, wenn du keine Ahnung hast.

• Na wenn du dich da mal nicht vertust ;) Du solltest einfach die Finger still halten, wenn du keine Ahnung hast.

Oh, oh, Du fährst Maja so an die Karre - wofür Du von mir ein dickes Bienchen bekommst - und sie hält bis dato still?
    Unabhängig davon ist es unklar, was Afghanistan mit dem hiesigen Thema gemein hat.

• Hurra wir können gewinnen!!!

Das heutige Spiel gegen den Mitfavoriten Cottbus Amateure konnte der BFC Dynamo klar und deutlich mit 3:0 für sich entscheiden. Da ich selbst leider nicht anwesend war (Asche über mein Haupt und Mea Culpa, Mea Maxima Culpa), kann ich leider nichts über den Spielverlauf sagen. Wenn ich allerdings vom Liveticker auf unserer Fan-Seit ausgehe, dann war es wohl ein absolut gerechtfertigter Sieg.

Zuschauer: 1039 (ca. 30 Gästefans)

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Der BFC gewinnt vor 1039 Zuschauern gegen die Energie-Amateure mit 3 : 0 (2 : 0) durch die Treffer von Kurbjuweit, Karaduman und Patschinski. Vielleicht schon vorentscheidend war die Situation, die zum 1 : 0 durch den verwandelten Foulelfmeter von Kurbjuweit führte, als der frei durchlaufende Karaduman im Strafraum von den Beinen geholt wurde und der Sünder die rote Karte sah. Vorher und nachher gab es noch etliche Dynamo-Chancen, von denen Karaduman eine aus kurzer Entfernung verwandelte. In der zweiten Halbzeit kontrollierte der BFC das Spiel und Patschinski konnte die vielen Freiräume einmal in abgezockter Manier nutzen. Das vielleicht kleinste Innendeckerduo der Oberliga, bis zur Hereinnahme von Stosno, Petrowsky-Wallschläger machte seine Sache ausgezeichnet und gab der Abwehr entsprechenden Rückhalt. Dieses Spiel sollte Selbstvertrauen geben, auch wenn noch einiges zu tun ist.

• für mich ist bis jetzt die größte überraschung der saison, unser mäxchen. er ist von spiel zu spiel selbstbewusster geworden und es macht einfach spaß ihn spielen zu sehen. es ist mit ball der schnellste unserer truppe uns seine übersicht und kampfbereitschaft ist einfach klasse. wallschläger ist zu erwartend gut.

das ist die beste bfc-mannschaft seit jahren. gestern habe ich das erste mal seit langem das gefühl gehabt, das wir wirklich aufsteigen können. die erste halbzeit war einfach überragend, mit sogar noch luft nach oben.

in der zweiten habzeit hat die mannschaft einfach clever gespielt, was mir in den vergangenen spielen zum schluß gefehlt hat. das 3:0 durch einen "wahnsinnigen" dribbelkünstler, genau zum richtigen zeitpunkt.

alles in allem, einer der schönsten fußballnachmittage (bis ca. 00.30 uhr) seit langem.

weiter so jungs!!!

• glückwunsch nach hsh. könnte mich aber in den a... beissen, dass wir karaduman nicht gehalten haben. der wird euch noch viel freude bereiten. kam bei uns leider viel zu selten zu einsatz.

• glückwunsch nach hsh. könnte mich aber in den a... beissen, dass wir karaduman nicht gehalten haben. der wird euch noch viel freude bereiten. kam bei uns leider viel zu selten zu einsatz.

Das kann ich verstehen. Unsere Fans wählten Firat nun schon zweimal zum Spieler des Tages. Karaduman ist bei den Fans jetzt schon sehr beliebt.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Am Sonntag um 14 Uhr tritt der BFC in Lichterfelde an. Der LFC ist überraschend Tabellenletzter, aber Trainer Backs wird sich davon nicht irritieren lassen und die Mannschaft auf einen spielstarken Gegner einstellen. Es ist damit zu rechnen, dass der BFC von seiner Anhängerschar entsprechend ünterstützt wird. ;)

• Lichterfelde war noch nie ein recht erfolgreiches Pflaster für den BFC und das wird es Morgen bestimmt auch nicht sein,
    zumal es wieder einmal gegen einen vermeintlich leichteren Gegner geht ;)
    Tippe mal auf ein 1 : 1.

Bain

• Offenbar spielt der LFC in diesem Jahr sehr schwach - das war in den vergangenen Jahren nicht so.
    Das wird ein Sieg für den BFC vermute ich.
    Aber man weiß ja nie...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Der BFC Dynamo gewinnt mit 3:1 gegen den LFC. Tore von Patschinski, Erdil (FE) und Karaduman. Somit sind es nur noch 5 Tore abstand zu den Neustrelitzern und damit dem ersten Tabellenplatz.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ein gewisses Fundament hat man sich erarbeitet. Es gibt jetzt im Prinzip eine Stammelf, es gibt immer mehr Mechanismen, die greifen. Jetzt lernt man hoffentlich weiter dazu, z.B. auch dass man eine konzentrierte, konsequente Einstellung auch über 90 Minuten durchhält. Und einzelne Spieler werden die individuellen Reserven auch weiter erschließen (Kurbel, Du bist Verteidiger!). Wir sind auf einem guten Weg, weil noch viel Luft nach oben ist, aber immer öfter Fußball gespielt wird.

• ich denke auch, ihr seid auf einem guten weg. für mich auch das top-team der oberliga. wenn ihr euch nicht wieder einmal absolut dämlich anstellt und ruhe im verein bleibt, werdet ihr aufsteigen.

...und wenn wir nächste saison noch regio spielen, dann gibt's wieder zwei interessante lokalderbys (ohne randale).

• ich denke auch, ihr seid auf einem guten weg. für mich auch das top-team der oberliga. wenn ihr euch nicht wieder einmal absolut dämlich anstellt und ruhe im verein bleibt, werdet ihr aufsteigen.

...und wenn wir nächste saison noch regio spielen, dann gibt's wieder zwei interessante lokalderbys (ohne randale).

Du meinst sicherlich ohne Polizeirandale!? Grüße nach Berlin!