ALTE THEMEN

  • Verstehe den Sinn ihrer alltäglichen Sticheleien gegenüber dem BFC nicht...


    Wenn du was nicht verstehst - frag einfach. Sticheleien sind das nicht. Es ist Kritik.


    Heute hatte ich es mehr mit Union. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Stimmt.
    Ich denke, "Sticheleien" können auch gut mit "verletzte Eitelkeit(en)" ersetzt werden.


    (Und den Screenshot nicht vergessen !)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Wenn du was nicht verstehst - frag einfach. Sticheleien sind das nicht. Es ist Kritik.


    Heute hatte ich es mehr mit Union. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

    Hast du denn das notwendige Hintergrundwissen? Hab auch
    ein Jahr beim BFC gespielt. Aber dich hab ich da nie in Erscheinung
    treten sehen. Muss wohl irgendetwas vor meiner Zeit vorgefallen sein.
    Aber nervig sind deine Kommentare schon.

  • Hast du denn das notwendige Hintergrundwissen? Hab auch
    ein Jahr beim BFC gespielt. Aber dich hab ich da nie in Erscheinung
    treten sehen. Muss wohl irgendetwas vor meiner Zeit vorgefallen sein.
    Aber nervig sind deine Kommentare schon.


    Ich habe das nötige "Hintergrundwissen". Ich bin eine Freundin der gründlichen Recherche :-)-


    www.dynamoberlin.com
    www.bfcd.de


    Du musst mich ja nicht lesen, wenn es Dich nervt. Guckst Du eben nur Bilder an :-). Fotos mache ich ja auch.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell


  • Ich habe das nötige "Hintergrundwissen".
    Ich bin eine Freundin der gründlichen Recherche :-)


    Ach. Haste ?
    Ein Schelm, der...




    Du musst mich ja nicht lesen, wenn es Dich nervt. Guckst Du eben nur Bilder an :-). Fotos mache ich ja auch.


    Dann lass doch einfach die tolle (und dennoch nervig-penetrante) Werbung für deinen Blog, den - ohne die permanente Verlinkung in diesem Forum (und das Anklicken durch unbedarfte (Neu-) User) wohl maximal die TrümmerBlumenfrauen vom Bürgerpark zu Pankow (liegt - Gerüchten zu Folge - bei P-Berg) interessieren und zum anklicken verleiten tätedürftewolltekönnensollenmüsste...


    (Falls Du gleich wieder so richtig steil gehst: wann, wo, warum ich (evtl.) die Smileys weggelassen habe erklär ich Dir u.U./ggf. gern - NACH deinem "... und der sticht, sticht, sticht ... - Post")

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Rudwaleit wurde beim BFC Viktoria heute als Neuzugang vorgestellt. Herzlichen Glückwunsch!


    Da bleibt er ja praktisch beim BFC. Ein echter BFCer also. Beglückwünschen kann man da wohl nur Viktoria!


    So wird das nichts mit dem Aufstieg - nicht, weil zwei Spieler gegangen sind. Das ist ganz sicher ein spielerischer und ein menschlicher Verlust, Mit dem Aufstieg wird das so nichts, weil ihr Gehen ein Zeichen ist.


    Wenn man in der Winterpause Verträge ändert - und sich immer wieder bemüht, die "Aufwandsentschädigung" der "Angestellten" zu mindern, dann verliert man Vertrauen. Und da ist das Fass wohl jetzt bei beiden übergelaufen.
    Auch Studenten rechnen unter Umständen mit einer "Aufwandsentschädigung" - und wenn sie sich auf 1000 € einrichten und nur 750 € kommen, dann fehlen die eben an der Miete. Dann geht eben manch eienr woanders hin, wo er sich auf 500 verlassen kann - auch wenn er mal wegen Klasurvorbereitungen fehlt - und die anderen 500 holt er durch einen anderen Nebenjob rein.


    Finanziell bestrafen darf man auch nur "unentschuldigtes" Fehlen beim Training - denn der Spieler, der 3 Spätschichten in der Uni hat, aber am Wochenende seine Knochen hinhält, kann ja wohl schlecht durch Geldabzug zu mehr Trainingsbeteiligung motiviert werden.
    Und was Gerechtigkeit - Trainingsbeteiligung - betrifft: Danach müssten die Besserverdiener ja täglich dreimal trainieren...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Dann geht eben manch eienr woanders hin, wo er sich auf 500 verlassen kann - auch wenn er mal wegen Klasurvorbereitungen fehlt - und die anderen 500 holt er durch einen anderen Nebenjob rein.


    Aha.
    Nebenjob.
    Trotz Studium, Klausurvorbereitungen, Fußballtraining, Spielbetrieb ...?

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Aha.
    Nebenjob.
    Trotz Studium, Klausurvorbereitungen, Fußballtraining, Spielbetrieb ...?


    Kein Problem! 10,98 € - als studentische Hilfskraft pro Stunde - Tätigkeit in den Freistunden z.B. - variabel gestaltbar und in engen Zusammenhang mit dem Studienfach - z.B.


    Tja und außerdem hätte er mit den 500 € monatlich - von denen er ja die Werbungskosten absetzen könnte - mehr als 300 bleiben also monatlich nicht übrig - noch einen vollen BAFÖG-Anspruch...
    (Eltern lasse ich mal Geringverdiener sein...)


    Aber du wolltest mir und allen anderen ja eigentlich nur mitteilen, dass alles gut ist, so wie es gelaufen ist.


    These: Das Klima in Mannschaft und Verein macht etwa 2-5 Tabellenplätze aus...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Tja und außerdem hätte er mit den 500 € monatlich - von denen er ja die Werbungskosten absetzen könnte - mehr als 300 bleiben also monatlich nicht übrig - noch einen vollen BAFÖG-Anspruch...
    (Eltern lasse ich mal Geringverdiener sein...)


    Sind sie das ?



    Aber du wolltest mir und allen anderen ja eigentlich nur mitteilen, dass alles gut ist, so wie es gelaufen ist.


    Ach, wollte/ habe ich das ?

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • ... die Nummer mit den willkürlichen Kürzungen von eigentlich zugesagten Zahlungen (sprich Prämien z.B.) ist mir auch aus erster Hand bekannt. Damit hat man im letzten Winter schon die Kosten auf dem Buckel der Spieler runtergefahren.


    Aber die berufsbeleidigten Hardcore-BFCer klappen bei derartigen Dingen lieber die Scheuklappen runter, weil alles was beim BFC passiert eben gut und richtig und anders überhaupt nicht vorstellbar ist. Wo war das gleich, wo man den Überbringer der schlechten Nachrichten gleich mal einen Kopf kürzer gemacht hat??? Marathon???

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • ... die Nummer mit den willkürlichen Kürzungen von eigentlich zugesagten Zahlungen (sprich Prämien z.B.) ist mir auch aus erster Hand bekannt. Damit hat man im letzten Winter schon die Kosten auf dem Buckel der Spieler runtergefahren.


    Aber die berufsbeleidigten Hardcore-BFCer klappen bei derartigen Dingen lieber die Scheuklappen runter, weil alles was beim BFC passiert eben gut und richtig und anders überhaupt nicht vorstellbar ist. Wo war das gleich, wo man den Überbringer der schlechten Nachrichten gleich mal einen Kopf kürzer gemacht hat??? Marathon???

    Aus wessen erster Hand? Der des (angeblich) willkürlich gekürzt Zahlenden oder der des (angeblich) unberechtigt gekürzt Empfangenden?

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Ich gehe zum Training, ich gehe nicht zum Training, ich kann nicht zum Training, ich will nicht zum Training, ich wollte noch nie zum Training.


    Ich habe einen Vertrag, ich habe einen Änderungsvertrag, ich habe einen geänderten Änderungsvertrag und dann kam die Korrektur zum geänderten Änderungsvertrag.


    Jetzt bin ich fertig und gehe einen neuen Vertrag unterzeichnen.

  • Es wäre schön, wenn man den Fans mal reinen Wein einschenken würde. Fakt ist doch, daß Backs weder mit Rudwaleit (bestenfalls geduldet) noch mit Kukulies arbeiten wollte. Mangels Alternativen und "fantechnischen" Erwägungen man doch in die Saison ging. Kukulies auf der Bank ist eine wahre Qual, für jeden. Und Rudwaleit hatte schon deswegen einen schlechten Stand, weil sein Vater vor der Saison wegen einem neuen Torwarttrainer "rasiert" wurde. Es sei dem neuen Coach mithilfe des Vorstands gestattet seine eigenen Vorstellungen durchsetzen zu wollen, aber dann soll er sich auch zu Zielen bekennen, die man beim BFC erwartet. Sonst braucht man diese Schnitte nicht jetzt und in dieser Konsequenz, oder? Sehe ich was falsch?

  • Es wäre schön, wenn man den Fans mal reinen Wein einschenken würde. Fakt ist doch, daß Backs weder mit Rudwaleit (bestenfalls geduldet) noch mit Kukulies arbeiten wollte. Mangels Alternativen und "fantechnischen" Erwägungen man doch in die Saison ging. Kukulies auf der Bank ist eine wahre Qual, für jeden. Und Rudwaleit hatte schon deswegen einen schlechten Stand, weil sein Vater vor der Saison wegen einem neuen Torwarttrainer "rasiert" wurde. Es sei dem neuen Coach mithilfe des Vorstands gestattet seine eigenen Vorstellungen durchsetzen zu wollen, aber dann soll er sich auch zu Zielen bekennen, die man beim BFC erwartet. Sonst braucht man diese Schnitte nicht jetzt und in dieser Konsequenz, oder? Sehe ich was falsch?


    So ungefähr steht es schon im im Fanforum. Die Sache mit Bodo Rudwaleit sieht nicht ganz so aus, auch wenn es nach "rasieren" aussieht. Bodo und Volkan mögen sich, als Volkan ging, verzog sich die Miene Bodos sehr. Das nahm ihn richtig mit. Als dann langsam durchsickerte, das Backs kommt, kam sofort ein Veto von Bodo Rudwaleit, der mit Backs nicht arbeiten wollte. Erst dann gab es die Entscheidung, dass Backs seinen Torwarttrainer mitbringt. Es gab auch ein gespräch zwischen Backs und Bodo. Allerdings hatte ich zum Ende der Saison hin das Gefühl, dass Bodo dann doch gern geblieben wäre. Und was Robert Rudwaleit betrifft, so spielte er in Backs seiner Planung schon eine Rolle, aber meines Wissens fehlte das Vertrauen von Robert in Richtung Backs. So wird eher ein Schuh draus.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga