ALTE THEMEN

• ...vielleicht will ja Aue dann doch nicht?

"Unterdessen sind Manager Bernd Hofmann & Co. weiter bemüht, eine Lösung im " Fall Najeh Braham " herbeizuführen. Der mit einem Kontrakt bis 2011 ausgestattete Stürmer war vom FCM aussortiert worden, absolviert derzeit ein Probetraining beim FC Erzgebirge Aue. Hofmann : " Die Aussichten für ihn, dort unterzukommen, stehen nicht schlecht. Allerdings muss man schauen, wie ein möglicher Vertrag dann konkret aussieht. Vielleicht fnden alle drei Seiten, also Aue, der Spieler und wir, eine gemeinsame Lösung. " Wie es aussieht, will der FCM die Angelegenheit so schnell wie möglich vom Tisch haben und denkt auch daran, sich an einem Transfer f nanziell zu beteiligen." (Quelle: Volksstimme zum Spiel gestern)
    Bei finanzieller Beteiligung sollte doch was machbar sein...

was soll dieser schwachsinn im bfc-thread?

maja... maja... irgendwie baust du immer mehr ab!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

peinlich!!

• Jedes Mitglied des BFC Dynamo hatte natürlich immer das Recht, sich selbst auch zur Wahl zu stellen.
    Und wenn ich mich richtig erinnere, warst Du sogar mal Mitglied des Vorstandes des BFC Dynamo. Und auch mal im Wirtschaftsrat.
    Warum hast Du denn irgendwann aufgegeben? Wenn ich mich richtig erinnere, ging es da um das Familienleben.

Und mir wirfst Du sicher nicht vor, an der Satzung nicht mitgearbeitet zu haben.

Was Yiannis betrifft, so war er noch nicht einmal zwei Tage im Amt, da ging schon die Hetze im Forum los...
    Er hat beim BFC Dynamo vieles versucht, aber man wollte ihn nicht, auch weil er aus seiner Intelligenz kein Geheimnis machte.

Thecrow: Was Recht ist, muss auch Recht bleiben.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Anspruch und Wirklichkeit liegen eben weit auseinander.

Einst fragte man die Verantwortlichen des BFC, ob sie denn den Aufstieg in die Regionalliga finanziell stemmen könnten - sie antworteten mit einem klaren JA. Das war vor der Wahl vor einigen Jahren...

Wie oft habe ich denn gelesen, dass man Griesert wegen 300 € monatlich an TEBE verlor?

Wie hoch war denn der mit dem (bescheuerten!!!) Auswärtsboykott verbundene "Gewinn"? Und da meine ich nicht nur den finanziellen. Man kann ruhig auch mal zugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Hätten wirklich auch nur 200 Fans 5 € Auswärtsgeld in die Bomberkasse je Spiel getan, müsste sie jetzt doch fett sein...

Ingeborg - vor lauter "Langeweile" habe ich mich mal wieder hier betätigt: www.dynamoberlin.com
    In meinem Alter schläft man wenig und arbeitet viel.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• "Wenn ein Intelligenter die falsche Sache vertritt, ist das noch schlimmer, als wenn ein Dummkopf für die richtige eintritt."

Georges Clemenceau

Zitate sind immer so eine Sache, manchmal ist nicht klar, was der Zitierende ausdrücken wollte. War der BFC die falsche Sache und die Reinickendorfer Füchse sind jetzt die richtige?
    Hätte sich Yiannis lieber zurückhalten sollen, damit die Sterne am Himmel bleiben und nicht auf dem Trikot landen???

• Maja Ich weiß wirklich nicht, mit wem Du mich verwechselt. Aber Mitglied im Präsidium oder WiRa war ich jedenfalls nicht.

Zur Sache selbst: Da Herr K. genau die Antworten gegeben hat, die ich von ihm erwartet habe, werde ich auf weitere Eintragungen des Herrn K. nicht reagieren. Seine Antworten sind wie immer und früher auch: nichtssagend, abschweifend und ablenkend.

:bia:

• Zitate sind immer so eine Sache, manchmal ist nicht klar, was der Zitierende ausdrücken wollte. War der BFC die falsche Sache und die Reinickendorfer Füchse sind jetzt die richtige?
    Hätte sich Yiannis lieber zurückhalten sollen, damit die Sterne am Himmel bleiben und nicht auf dem Trikot landen???

...beim Griff zu den Sternen am BFC-Himmel wurde aber auch so manches mal daneben gelangt. Der Vorteil der Klugheit soll doch auch darin bestehen sich dumm stellen zu können. Nur muss man dann davon Gebrauch machen. Vielleicht war es das ja aber auch... ;)

• Maja Ich weiß wirklich nicht, mit wem Du mich verwechselt. Aber Mitglied im Präsidium oder WiRa war ich jedenfalls nicht.

Zur Sache selbst: Da Herr K. genau die Antworten gegeben hat, die ich von ihm erwartet habe, werde ich auf weitere Eintragungen des Herrn K. nicht reagieren. Seine Antworten sind wie immer und früher auch: nichtssagend, abschweifend und ablenkend.

Nun ja, ich glaube nicht, dass ich dich verwechsle. Ich gebe zu, dass ich eine Weile gebraucht habe, um zu wissen, wer du bist. Aber ich irre mich da sicher nicht.

Erst haust du persönliche Angriffe raus und dann kündigst du - wie immer - an, dich aus der Dikussion zu verabschieden. Nicht ohne - wie immer -weitere persönliche Angriffe loszulassen: "Seine Antworten sind wie immer und früher auch: nichtssagend, abschweifend und ablenkend."

Diese Art der Diskussion ist - wie immer - entlarvend.

• Nun ja, ich glaube nicht, dass ich dich verwechsle. Ich gebe zu, dass ich eine Weile gebraucht habe, um zu wissen, wer du bist. Aber ich irre mich da sicher nicht.

Wow.
    Maja - aka Die Unfehlbare - hat gesprochen.
    Amen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Nun ja, ich glaube nicht, dass ich dich verwechsle. Ich gebe zu, dass ich eine Weile gebraucht habe, um zu wissen, wer du bist. Aber ich irre mich da sicher nicht.

Erst haust du persönliche Angriffe raus und dann kündigst du - wie immer - an, dich aus der Dikussion zu verabschieden. Nicht ohne - wie immer -weitere persönliche Angriffe loszulassen: "Seine Antworten sind wie immer und früher auch: nichtssagend, abschweifend und ablenkend."

Diese Art der Diskussion ist - wie immer - entlarvend.

Maja hat mal wieder jemanden entlarvt. Sie kann halt nicht aus ihrer Haut.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Maja hat mal wieder jemanden entlarvt. Sie kann halt nicht aus ihrer Haut.

Mit meiner Haut bin ich sehr zufrieden.

Aber hier ging es ja um den BFC Dynamo. Und eine Mitgliederversammlung, auf der Satzungsänderungen vorgesehen sind. Aber viele Mitglieder sind ja ohnehin im Urlaub.

• Früher wurde Stimmvieh heran gekarrt, heute "schickt" man die Leute einfach in den Urlaub!

Im Ergebnis kein Unterschied.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Falsch, unser Goldesel versperrt ihm derzeit - gagescheißenderweise - den noch Weg.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !