ALTE THEMEN
-
-
-
ich bin müde, geh zur ruh... schliesse beide augen zu
-
Vater laß die Augen Dein, über meinem Bette sein!
-
Man kann natürlich vor jedem Imageschaden die Augen verschließen.
Na dann: "Gute Nacht!"
-
amen
-
Was willst Du eigentlich, Du bist weder Mitglied, noch Fan, noch im Stadion.....
Deine versuchte Einflussnahme ist nicht nur bainlich, sie ist lächerlich.
wrwg
-
und noch ein Nachsatz, ich denke, Du versuchts wissentlich meinem Club zu schaden, womit sich alte Geschichten bestätigen.
Ich erinnere mich noch an das Spiel im JSP gegen BAK, als Du da mit Deiner "Kluft" und Objektiv im Innenraum rum ranntest, und "Kükübülie" bzw. "Maja wink einmal" sehr witzig fandest und den Sinn verstanden hast, jetzt bist Du nur noch sinnfrei verbittert.
Bist Du die Schwester von Bärbel?
wrwg
-
den größten schaden hier, hast du!! allerdings meine ich keinen imageschaden!!
-
http://www.dynamoberlin2002.de…s/wordpress/archives/1476
Vor lauter Verbitterung habe ich vorgestern paar Bilder ins Netz gestellt:
Klick -
ich will mich echt nicht einmischen. Lese hier nur immer mit und finde ihr macht euch hier ganz schön gegenseitig fertig
vor allen das find ich ganz schön heftig
den größten schaden hier, hast du!! allerdings meine ich keinen imageschaden!!
bin schon weg
-
Fakt ist - egal, ob man Maja mag oder nicht - die Tatsache, im neuen Logo einen Fehler eingebaut zu haben. Daraus einen Marketinggag konstruieren zu wollen, ist nur noch lächerlich und macht das fehlende Fingerspitzengefühl (angesichts der bekannten Vorurteile gegenüber dem BFDC Dynamo) erst richtig schlimm.
Wenn Fans/Mitgliedern des Vereins die Schreibweise egal ist, kann das eigentlich nur auf mangelnde Schulbildung hinweisen oder auf absolutes Desinteresse an der deutschen Sprache.
Dummheit und Un-Profesionalität bei der Logoplanung und -erstellung will ich mal nicht unterstellen. Das haben schlaue Leute aus den eigenen Reihen schon im BFC-Forum gemacht ...
-
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
-
Fassen wir noch mal zusammen:
Die Vereinsführung des BFC Dynamo leistet sich einen orthografischen Offenbahrungseid und schreibt "Fußballclub" mal schnell "Fussball Club". Mit Doppel-S statt ß, dazu auseinander geschrieben und nicht mal mit Bindestrich. Überall wundert man sich, was so ein Quatsch soll und welcher tieferer Sinn dahinter stecken soll. Dann verkündet der Verein stolz, dass man das ja absichtlich so gemacht hätte, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Nur um zwei Tage später zurückzurudern und das Logo doch noch mal anzupassen.
Was bleibt? Imageschaden Nummer 1: Hohn und Spott aufgrund der anscheinend mangelnden Rechtschreibkenntnisse. Imageschaden Nummer 2: Hohn und Spott aufgrund der Inkonsequenz der eigenen Vereinsführung. Imageschaden Nummer 3: Deutungsversuch à la Tagesspiegel, die hinter dem Doppel-S sogar mehr vermuten.
Aber anstatt das ganze kritisch zu hinterfragen, wird erst einmal scharf gegen andere geschossen. Herzlichen Glückwunsch.
-
Fussballclub Sachsen Leipzig
Frauen Fussballclub Frankfurt
Buchholzer Fussballclub
Fussballclub VFL Eiterfeldso als Beispiele --> sind die jetzt alles Nazis???
-
man kann aber auch einfach nur müde sein und schlafen gehen wollen und sich hier von der versammelten
user-gemeinschaft verabschieden...manchmal ist eins plus eins einfach nur zwei...
diese unterstellungen nerven...
ich wünsche allen nofb usern einen schönen tag und ein erholsames wochenende...
kommt wieder was? was hab ich nun schon wieder falsch gemacht? darf ich weiterleben?
-
Uns Fans ist doch die schreibweise deshalb nur egal weil man das Logo eh nicht akzeptieren wird. Wir wollen doch unser altes Logo zurück haben da das nicht geht muss man egal mit was Leben. Aber man selber wird sicher weiter das alte Logo tragen.
-
Fussballclub Sachsen Leipzig
Falsch bleibt falsch. Falsch ist aber auch, dass Du schreibst, die schreiben sich so. Die tun es nicht. Wenn es Internetseiten machen, ist das etwas anderes. In der Satzung des Vereins steht ganz richtig: Fußballclub Sachsen Leipzig...
Die Schreibweisen der anderen Verein habe ich jetzt nicht überprüft, aber auch wenn sie sich falsch schreiben, ist das nur ein (peinlicher) orthografischer Fehler und keine Marketingstrategie.
Ronny - natürlich kannst Du weiter das alte Logo tragen, der Verein braucht aber Käufer für sein Merchandising mit dem neuen LOGO. Wenn sich alle so verhalten wie Du, nutzt das neue Logo nichts!!!
-
Ach, Ritterchen ...
Schau Dir doch einfach mal die Satzung des 1. FFC Frankfurt, vulgo 1. Frauen Fußball Club Frankfurt an ... !
Internet-Schreibweisen haben damit nichts zu tun und auch beim Gebrauch von Versalien ist es anders.
Falsch bleibt falsch!
-