Wenn dit morgen 500 werden bin ick schon froh.
ALTE THEMEN
-
-
-
Um mal Majas Bedenken gegenüber dem Bären im neuen Logo entgegenzutreten:
Wie Peter Mayer es in unserem Forum geschrieben hatte, ist es nicht der derzeit gültige Berliner Wappenbär - sondern der alte Ost-Berliner Bär!!! Find ich witzig. Hab mal gegoogelt und es scheint tatsächlich der Ossi-Bär zu sein. Also dürfte es von daher keinerlei Probleme mehr geben.
Zum Spiel heute:
Ich hoffe mal, dass die Mannschaft die Charlottenburger mit einer Niederlage in die RL verabschiedet!!! So als kleines Abschiedsgeschenk .
Zuschauer: Irgendetwas zwischen 500 - 700. Ist zwar einer unserer Lieblingsgegner, aber da es um nichts mehr geht, werden wohl nur noch die ganz eingefleischten Fans kommen... -
1000+
Juter Mann! 1100+ !
-
Ich denke leider nicht, da es bei uns wohl keine schwulen oder lesbischen Fussballer und FussballerInnen gibt.Das glaubst du doch selber nicht. =)
Aber mal zu eurem neuen Logo. erstmal mein beileid das ihr euer altes nicht behalten könnt. Doch euer neues logo (bitte nicht übel nehmen auch wenn ick Unioner bin =) sieht irgendwie sehr billig aus.
Hat euer Verein dafür Grafiker gehabt oder hat sich da einfach einer bei paint versucht?
Aber vielleicht bekommt ihr ja irgendwann euer altes Logo wieder. -
Das glaubst du doch selber nicht. =)
Aber mal zu eurem neuen Logo. erstmal mein beileid das ihr euer altes nicht behalten könnt. Doch euer neues logo (bitte nicht übel nehmen auch wenn ick Unioner bin =) sieht irgendwie sehr billig aus.
Hat euer Verein dafür Grafiker gehabt oder hat sich da einfach einer bei paint versucht?
Aber vielleicht bekommt ihr ja irgendwann euer altes Logo wieder.
Verglichen mit eurem Logo sieht das dochn Knaller aus ! -
[Blockierte Grafik: http://www.berlinerumschau.com/upload/images/ImageGallery/bfcdynamo.JPG]
Was drauf steht ist mir Latte, auf den Inhalt kommt es an. Nur der BFC!
-
Allen ist es nicht egal, was auf einem Logo steht.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. -
-
...nur der BFC, und das mindestens bis zur nächsten Seite!
-
nur noch wenige Wochen, dann ist das Arbeitslogo auch auf den Trikots zu sehen!
-
[Blockierte Grafik: http://www.berlinerumschau.com/upload/images/ImageGallery/bfcdynamo.JPG]
-
-
Endlosschleife!
-
"ss" oder "ß" ???
[Blockierte Grafik: http://www.maasswerk.de/images/dbimages/artikel_0003098_b.jpg]
-
stimmt danke für den Hinweis alter Mann
richtig wäre Endloßchleife!
-
richtig wäre Endloßchleife
...oder
While zaehler < 7
post(langweiliges zeugs)
kaffee = kaffee + 1
wend -
-
Müssen wir jetzt nur noch in einigen anderen Foren (Dräschdn, Leipsch, Aue, Erfurt, Rostock und bei Schöneiche I) geschickt unterbringen. Denn nur wenn darüber gesprochen wird, egal wie, wird es ein Erfolg!
-
Müssen wir jetzt nur noch in einigen anderen Foren (Dräschdn, Leipsch, Aue, Erfurt, Rostock und bei Schöneiche I) geschickt unterbringen. Denn nur wenn darüber gesprochen wird, egal wie, wird es ein Erfolg!
Mach mit, machs nach, machs besser!