Schande über den BFC! Man ist nicht kritikfähig und hat wohl glatt in diesem soooooooooo wichtigen Forum diese soooooooooo richtigungsweisende Kritik "überlesen"!
Findet dieser Kleinkinderkram nie ein Ende?
Schande über den BFC! Man ist nicht kritikfähig und hat wohl glatt in diesem soooooooooo wichtigen Forum diese soooooooooo richtigungsweisende Kritik "überlesen"!
Kaulsdorf-Frank, jetzt bitte nicht vordrängeln erst soll Maja meine Fragen beantworten, bevor du ihr neue stellst
Was gab es nach dem Spiel Torgelower SV Greif gegen den BFC Dynamo eigentlich in den Spielerkabinen zu essen? Mit welcher Automarke war der Schieri vor Ort? Wie lang war die Stadionwurst? Wurde mittelscharfer Senf gereicht?
FC M - Folka ist wirgliech doff!
Ist das geil....
Gegen diese "Toptruppe" vom Rande Berlins gab es nur ein 2:2. Weitere Kommentare erübrigen sich...
Na ja, eben ein gerechtes Ergebnis zweier "Toptruppen" aus dem jeweiligen Stadtrand.......
Schuldfragen - Pech gehabt? Schieri schuld? Trainer? Spieler?
Und täglich grüßt das Murmeltier. Jedes Jahr nach der Winterpause die gleiche Misere. Es wird noch schlimmer als es schon war. Woran das wohl liegt?
Jedes Jahr auch die gleichen Reaktionen.
Und dann noch zwei Spielabbrüche und der Aufstieg der U 23 in weite Ferne gerückt.
Da müsste man doch eigentlich sehen, dass sich etwas ändern muss!
na da habt ihr ja wieder Futter
Leider hat Buddelflink da recht.
Die Probleme am Trainer festzumachen, wäre ein Fehler. Es fehlen die Spieler, die den Verein zur Winterpause verlassen haben.
Sparkurs...?!
Irgendwie schon ein Widerspruch, die Regionalliga mit einer Million zu planen, wenn man in der Oberliga nicht absichern kann, dass eine ausreichende Spielerdecke für die 1. Mannschaft und die U 23 zur Verfügung steht. Aber da fehlt mir natürlich das Hintergrundwissen.
Ich freue mich für meine Freunde aus Spandau.
Glückwunsch !!!
Warum denn so gehässig? Leider wurde das Hinspiel unglücklich und unverdient mit 2:3 vom SSV verloren. Da wart ihr noch voller Hoffnung und kein Deut besser. Es freut mich, daß Spandau nun wieder mal für eine Überraschung gut ist. Es gibt keinen Grund, den sportlichen Gegner so zu diffamieren. Also immer schön sauber bleiben!
Ich glaube die Glückwünsche waren sehr ehrlich gemeint. Guck mal auf die linke Seite des Beglückwünschenden - er ist bestimmt kein BFCer.
Kleines Mißverständnis: Meine Antwort bezog sich auf "ritter77"
Und wo habe ich wiederum den Spandauer SV diffamiert? Um es zu konkretisieren: weitere Kommentare zur Mannschaft während des Spiels (der des BFC Dynamo) erübrigen sich...
"Toptruppe" bezog sich allein auf den Tabellenstand, mehr nicht.
Besser so?
Guido Spork
BFC wirft den Schläger raus
Berlin - Da hat der BFC aber nicht lange gefackelt. Weil gegen Guido Spork eine Anzeige wegen Körperverletzung vorliegt, nach der der Mittelfeldspieler am vergangenen Sonntag morgens gegen 5 Uhr am Hackeschen Markt in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein soll (KURIER berichtete exklusiv), wurde Spork vom Oberligisten „bis auf weiteres vom Spielbetrieb suspendiert und erhielt eine empfindliche Geldstrafe“.
Unabhängig davon, wie die polizeilichen Ermittlungen in Sachen Keilerei ausgehen, stört Manager Jörn Lenz auch die Uhrzeit gewaltig: „Wir haben am Sonntag gespielt. Dass er in der Nacht zuvor bis morgens unterwegs war, ist auch in der Oberliga ein Unding!“
R. M.
Berliner Kurier, 26.03.2009
Diese Überschrift passt ja bestens zum Verein..... interessant, dass im BFC Forum zu diesem Thema keine Antworten erwünscht sind......
Zu heiss gebadet, wa?
Mehrere Freds zur Thematik im Forum der BFCer mit dutzenden Einträge... Ich staune, dass Du hier überhaupt nen Eintrag hinbekommen hast.
Setzen 5!
Erstaunlich auch, dass der kleine Spielzeugdrachen gerade dazu seinen 11. Beitrag hinbekommen hat. Haste den anderen Account wohl zum Fressen gern gehabt?
Der Verein hat schnell und m.E. richtig reagiert - und im BFC Fanforum gibt es allerhand Beiträge.
Was stört dich denn?