Aber Bain, man kann es doch nennen, wie man möchte, im Grunde ist es überall fast gleich. Viele Vereine sind jemanden ausgelifert, wie du es nennst. Wir waren damals auch Lipro ausgeliefert, vorher Volkmar Wanski. Lichterfelde ist Herrn Rotter (wird er so geschrieben) ausgeliefert auch es gibt viele Beispiele. Was wäre Wismut Aue ohne Leonard, sicher nicht dort, wo sie jetzt stehen. Was möchte ich damit sagen, ausgeliefert ist man doch jeden geldgeber irgendwie. Ob man das nun Samariter nennt oder was weiß ich. Und auch hier sehe ich einen Unterschied zu anderen Vereinen, PM ist seit 30 Jahren BFC Fan, stand Jahr für Jahr mit in der Fankurve, sein herz ist einfach weinrot, Bain so kann man schon zu einem Samariter werden. PM seine Unternehmen laufen einfach gut und der BFC ist sein Hobby. Glaub mir vieles macht er wirklich, weil er ein verrückter BFCer ist.
In dem Punkt der damaligen Schuldigkeit gebe ich dir vollkommen recht. Das kann man nicht an einer Person allein fest machen.
Und wenn ich jetzt doch wieder geantwortet habe, dann deshalb, weil ich einfach möchte, dass mit der Situation beim BFC objektiver umgegangen wird. Einen Verein wie den BFC zu führen, ist einfach kein Pappenstil.
Gute Nacht in die Runde und am Samstag hoffentlich drei Punkte. Das würde unseren Gemütern gut tun.
Wollte ein paar Fehler ausbessern, doch editieren geht hier irgendwie nicht. Sorry