ALTE THEMEN

• Das Spiel gegen Eisenhüttenstatt fällt aus!!! Unbespielbarkeit des Platzes!

Dafür neu:

04. 02 2009 19°°Uhr VSG Altglienicke - BFC Dynamo

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Und kurzfristig wurde noch ein Testspiel vereinbart.
    Am Sonnabend dem 07.02. um 13°°Uhr kommt der RSV Waltersdorf ins Sportforum.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Der BFC gewinnt sein Testspiel gegen den RSV Waltersdorf mit 8:1 (3:0)

Torschützen:

1:0 Daniel Petrowsky (23.), 2:0 Guido Spork (26.), 3:0 Danny Kukulies (42.), 4:0 Danny Kukulies (49.), 5:0 Tobias Kurbjuweit (57. FE), 5:1 Uher (64.), 6:1 Max Gerhard (66.), 7:1 Johannes Ebert (70.), 8:1 Daniel Petrowsky (86.)

mehr Infos auch auf der Fanseite

• Da wird der Rest des Winterfahrplans auf einmal sehr übersichtlich, ich zitieren mal auszugsweise:

"Fragwürdige Entscheidungen der Unparteiischen, respektlose Gastgeber verhöhnen unsere Protagonisten bereits beim Einlaufen in lächerlichen Arenen. Es gibt sogar Pressekonferenzen in der Oberliga, da werden dem Gast noch nicht mal die Stühle angeboten.

Wir haben die Schnauze voll ! Die Oberliga Nord/Ost lebt ausdrücklich nur von uns. Kein anderer Verein spielt so viel Geld in die Kassen unserer Konkurrenten. Schöneiche war ein erstes Zeichen- jetzt wird es unser Druckmittel!

Statt dessen wollen wir im Vereinsheim unsere Auswärtsspiele feiern. Der Fantross des BFC wird in eindrucksvoller Form darstellen, wie wertvoll unser Geld ist."

Da wird bei den Auswärtsspielen jetzt im Vereinsheim geschmollt, den Gegnern das Geld der tausenden Auswärtsfahrern nicht gegönnt?! An was könnte mich das erinnern????

Habt Ihr auch einen Grill im Vereinsheim??? :rofl: :rofl:

:versteck:

• Wir haben nicht nur einen Grill. Der Unterschied zu den von Dir umschriebenen Grillern ist, dass wir nicht aus Antipathie oder übertriebenen Hass nicht zu Auswärtsspielen erscheinen wollen. Fakt ist jedoch, dass BFCer Auswärts nicht so behandelt werden, wie Fans von anderen Vereinen. Und dies nicht nur durch die Polizei. Wir formulieren auch keinen wirren politischen Anspruch hinter der Aktion. Es geht lediglich darum, sich nicht mehr wie ein Verbrecher behandeln lassen zu müssen, nur um ein Fußballspiel zu sehen. Wir betreiben ja keine Neiddiskussion oder fühlen uns zu Unrecht an den Pranger gestellt. ;)

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Dies ist eine weitere peinliche Aktion, welche den Verbleib des Vereins in der Isolation
    nur noch festigen dürfte. Das erhoffte Aufwachen und Aufrütteln wird so nicht stattfinden,
    denn wer oder wem interessieren denn die selbst verursachten"Sorgen" eines Fünftligisten,
    noch dazu eines Dauerproblembereiters?
    Dumm, Dümmer, am Dümmsten....mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen!

Bain

Was ist nur aus diesem Verein geworden????????????????

• "Fragwürdige Entscheidungen der Unparteiischen, respektlose Gastgeber verhöhnen unsere Protagonisten bereits beim Einlaufen in lächerlichen Arenen.

Die Zeiten, in denen die Schiris für die Weinroten pfiffen und die Mannschaft von Ehrentribünen mit Nelken und Winkelementen wedelnderweise begrüßt wurde, sind leider vorbei. Schon blöd, dass keiner 'nen roten Teppich ausrollt in der Zone. Stattdessen wird man verhöhnt. Und dann noch der Blick auf die Tabelle und die Gewissheit, dass das mit dem Aufstieg wieder nix wird. Da muss man das bisschen Bockigkeit und Rumgeschmolle doch verstehen. ;)

• osc26

Ach, das wir nicht aufsteigen, okay, ist tragisch/traurig. Aber ihr gebt Euch ja alle Mühe,
    dass demnächst trotzdem unsere 1.Männer gegen einander spielen darf!
    Zumindest wenn ihr so weiter macht, wie bisher. 8)

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• osc26

Ach, das wir nicht aufsteigen, okay, ist tragisch/traurig. Aber ihr gebt Euch ja alle Mühe,
    dass demnächst trotzdem unsere 1.Männer gegen einander spielen darf!
    Zumindest wenn ihr so weiter macht, wie bisher. 8)

Unsere sportliche Situation sollte hier nicht das Thema sein. Ist ja schließlich euer Thread.

Habe mir den kompletten Aufruf nun auch mal genau durchgelesen. Der kommt doch sicher aus der Fan-Ecke, oder? Was sagen denn eure Verantwortlichen im Verein dazu? Heili wäre für sowas bestimmt immer zu begeistern gewesen, aber der ist ja nun nicht mehr.

Meine ehrliche Meinung dazu: Ich finde diese Boykott-Idee ziemlich lächerlich. Da wird sich über Gästekäfige (a la Guantanamo) ausgelassen und über die schlechte Behandlung eurer Auswärtsfahrer. Ihr nehmt euch viel zu wichtig und denkt, dass es nur euch so geht, und dass diese Gästekäfige ganz speziell nur für euch aufgebaut wurden. Den Gästebereich in Greifswald hat eure Fangruppe nie von innen gesehen. Ihr habt das Privileg genießen dürfen, auf der Gegengeraden zu stehen. Etwas daneben benommen haben sich dort nur einige eurer Anhänger aber der GSV ist nun einer der bösen Abzocker, der nur die Befis melken will. Da hat euch das Pfefferspray vom Spiel gegen TeBe wohl die Sinne vernebelt, zu dem ihr natürlich sehr zahlreich erschienen seid, weil da ging es ja noch um den Aufstieg. Nun ist der Aufstieg fern und Bentwisch (u.a.) muss nun mit den Konsequenzen fehlender erwarteter BFC-Anhänger leben, obwohl die nichts für alles können und eigentlich sehr gastfreundlich sind. Ist dann wohl halt ein Kollateralschaden, mit dem man rechnen muss, wenn sich BFC-Fans für Menschenrechte einsetzen. Naja, eure Logik soll mal einer verstehen. :whistling:

• Doch, es gibt sogar noch eine Steigerung (ich behalte die originale, grauenhafte Rechtschreibung des Vorautors bei !):
    Dumm, Dümmer, am Dümmsten, Bain !!! :rotekarte:

• Unsere sportliche Situation sollte hier nicht das Thema sein. Ist ja schließlich euer Thread.

Habe mir den kompletten Aufruf nun auch mal genau durchgelesen. Der kommt doch sicher aus der Fan-Ecke, oder? Was sagen denn eure Verantwortlichen im Verein dazu? Heili wäre für sowas bestimmt immer zu begeistern gewesen, aber der ist ja nun nicht mehr.

Meine ehrliche Meinung dazu: Ich finde diese Boykott-Idee ziemlich lächerlich. Da wird sich über Gästekäfige (a la Guantanamo) ausgelassen und über die schlechte Behandlung eurer Auswärtsfahrer. Ihr nehmt euch viel zu wichtig und denkt, dass es nur euch so geht, und dass diese Gästekäfige ganz speziell nur für euch aufgebaut wurden. Den Gästebereich in Greifswald hat eure Fangruppe nie von innen gesehen. Ihr habt das Privileg genießen dürfen, auf der Gegengeraden zu stehen. Etwas daneben benommen haben sich dort nur einige eurer Anhänger aber der GSV ist nun einer der bösen Abzocker, der nur die Befis melken will. Da hat euch das Pfefferspray vom Spiel gegen TeBe wohl die Sinne vernebelt, zu dem ihr natürlich sehr zahlreich erschienen seid, weil da ging es ja noch um den Aufstieg. Nun ist der Aufstieg fern und Bentwisch (u.a.) muss nun mit den Konsequenzen fehlender erwarteter BFC-Anhänger leben, obwohl die nichts für alles können und eigentlich sehr gastfreundlich sind. Ist dann wohl halt ein Kollateralschaden, mit dem man rechnen muss, wenn sich BFC-Fans für Menschenrechte einsetzen. Naja, eure Logik soll mal einer verstehen. :whistling:

Wenn ich mich recht erinnere war das etwas anders, bei KKW Greifswald!

Spricht da der Kassenwart?!