ALTE THEMEN

• Na dann haben wir das doch auch geklärt und ich entschuldige mich für die etwas rüde Wortwahl im "Spitzenreiter"-Thread. Der Satz mit dem Nachbarn kommt übrigens aus der Werbung und bezog sich nur entfernt auch unsere Diskussion.

PS: Doch doch, Wohngemeinschaft passt eigentlich ganz gut, wir können uns nur noch nicht über die Putzpläne einigen.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!

Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

• Na dann haben wir das doch auch geklärt und ich entschuldige mich für die etwas rüde Wortwahl im "Spitzenreiter"-Thread. Der Satz mit dem Nachbarn kommt übrigens aus der Werbung und bezog sich nur entfernt auch unsere Diskussion.

PS: Doch doch, Wohngemeinschaft passt eigentlich ganz gut, wir können uns nur noch nicht über die Putzpläne einigen.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast lila lira, du spielst bei den "Putzplänen" keine Rolle mehr, euer Haus soll jetzt sauber werden. :freude:

• ...alles wird gut!

(Wenn das Einkommen stimmt, solltet ihr euch Fachpersonal fürs Putzen leisten :-) - die WGs, wo es mittels Putzplan funktioniert, sind eher schwer auffindbar...

War ein sehr schönes Spiel, die Kondition beider Mannschaften war überraschend groß, allerdings fehlte manchmal der Drang zum Tor und am Tempo muss weiter garbeitet werden!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Sag, was Du zu sagen hast - oder lass es.

So etwas kommt ausgerechnet von Dir, der Königin der kryptischen Texte?
    Zum Rest deines Beitrages: QZL

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Magic-Olaf
    Wenn meine Texte für Dich kryptisch sind, hab ich Dich offenbar überschätzt.
    Und das ist nun mal so, man wird eben nicht von allen Menschen verstanden und nicht jedem gefällt, was er liest.
    --------------------------

Das Thema heißt "Wechsel durch Kontinuität?" Und man kann darüber diskutieren, vielleicht ist es ja so, dass sich der Erfolg einstellt, wenn man einfach weitermacht wie bisher und es jedes Jahr erneut versucht, es steigt nun mal nur eine Mannschaft auf (mal abgesehen von der Großchance im letzten Jahr) - und das heißt ja auch, dass alle anderen Mannschaften eben nicht aufsteigen. Man könnte sagen: Neue Saison, neues Glück. Irgendwann wird kontinuierliche Arbeit sich auszahlen.
    Und das gilt für alle Bereiche. Irgendwann bekommt man neue Sponsoren. Zum sportlichen Erfolg gesellt sich die öffentliche Anerkennung und überhaupt wird alles gut.
    Bis dahin macht man weiter wie bisher, einige rackern sich ab, andere kritisieren nur und kriegen "ihr Fett weg", man trinkt Bier (oder Tee) und träumt von anderen, besseren Zeiten.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• S.P.

Geh zur Ausbildung als Panzerfunker.
    Je nach Ausgabe müsste des Rätsels Lösung ungefähr auf Seite 409 stehen.

@Königin der Kryptographie
    Guckst DU

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• bisher gab es von mir noch nie beiträge im internet die meinem geliebten club geschadet haben.

Doch, gab es. Die braune Suppe an Beiträgen, die du hin und wieder hier oder in eurem Forum verkleckerst, und die dann (zumindest in eurem Forum) von anderen weggewischt werden muss, trägt jedenfalls nicht zu einer positiven und somit anziehenden Außendarstellung der Fangemeinde und somit deines geliebten Clubs dar. Aber es ist wohl unnötig, dir das mitzuteilen, da du es eh nicht einsehen möchtest.

• engländer
    Wird das jetzt ein Aufnahmetest, so eine Art heidnisches Ritual, bevor ich hier etwas sagen darf? ;)

Fußball, erster Übungsleiter war Bernd Musiol. Leider viel zu früh verstorben.
    Später stand zur Debatte beim Fußball zu bleiben, oder in die Leichtathletik zu wechseln.
    Ich wählte dann den dritten Weg, nämlich den des schnöden Mammon.

Zur Begriffsdefinition Leistungssport. Ich siedel ihn über dem Breitensport aber unter dem
    Höchstleistungssport an. Per Definition sind nämlich 4x Training + Wettkampf die Woche
    zuwenig für das eine und zuviel für das andere.

Und bevor die Frage kommt, ich wäre nie ein Ausnahmefußballer oder -Athlet geworden.
    Es hat aber gereicht, um anno dazumal den heutigen UEFA-Cup-Teilnehmer und 2.ten der Gambrinusliga
    mit 9:1 zu Hause und 5:0 auswärts zu besiegen. 8)
    Wobei ich am Auswärtssieg aber keinen Anteil hatte.

• Doch, gab es. Die braune Suppe an Beiträgen, die du hin und wieder hier oder in eurem Forum verkleckerst, und die dann (zumindest in eurem Forum) von anderen weggewischt werden muss, trägt jedenfalls nicht zu einer positiven und somit anziehenden Außendarstellung der Fangemeinde und somit deines geliebten Clubs dar. Aber es ist wohl unnötig, dir das mitzuteilen, da du es eh nicht einsehen möchtest.

dann würde ich mich doch über konkrete fakten freuen, und nicht nur deinem rumgetröte, wie ein junger elefant.
    ein link zu den braunen beiträgen reicht. jeder der mich kennt, wird dich gerade herzhaft auslachen. daran bist du, mit deinem flachen geseier, allerdings selbst schuld.

• ...
    "sollten sich heutzutage nicht alle drüber im klaren sein, dass die schreiberlinge nur sklaven der fordernden journallie sind ! man schaue sich das titelblatt an, und entscheide über kauf oder ignoranz." ...

Maja, ich habe gemerkt, daß Dir nicht nur hier Unrecht getan wurde. Entschuldige auch meine mitunter harten Worte. natürlich hast Du das Recht, mit dem Schreiben von "Geschichten" und "Märchen" Deinen Unterhalt zu verdienen. Ist in Ordnung. Schade, daß man Deine persönliche Meinung so nicht kennenlernt.