THEMA VERFEHLT!!! GEZ. ALLESFAHRER

ALTE THEMEN
-
-
Bitte editiere Deinen Beitrag, wenn das noch geht!
Ich musste ihn melden, denn Du zitierst hier irgendwen und erweckst den Eindruck, das Zitat wäre von mir!
Lass das bitte!
Meine parsönliche Meinung kannst Du gern kennen lernen. Lies mein Blog: www.bfcd.deAnsonsten: Ja, ich schreibe auch Märchen. Für die F-Jugend (2004/5) des BFC Dynamo zum Beispiel. "Paul und die Fußballfee"
Und Geschichten schreibe ich auch... -
...
Olaf - leider kann ich Dir kein Buch zur Lösung des Rätsels empfehlen. Aber wenn Du die Hegelsche Dialektik anwendest, wirst Du sicher zum Ziel gelangen. ...
Maja, Du weißt schon, daß es Karl Marx war, der die von Dir empfohlenen "Hegelschen Lehren" vom "Kopf auf die Füße gestellt" hat. Nur mal so nebenbei.Und auch Deine "Kajak-Karriere" erscheint mir zweifelhaft, sitzt doch im Kajak der "Steuermann" eigentlich hinten und nicht, wie Du sagst vorne.
-
-
Bitte editiere Deinen Beitrag, wenn das noch geht!
Ich musste ihn melden, denn Du zitierst hier irgendwen und erweckst den Eindruck, das Zitat wäre von mir!
Lass das bitte!
Meine parsönliche Meinung kannst Du gern kennen lernen. Lies mein Blog: www.bfcd.deAnsonsten: Ja, ich schreibe auch Märchen. Für die F-Jugend (2004/5) des BFC Dynamo zum Beispiel. "Paul und die Fußballfee"
Und Geschichten schreibe ich auch...ich habe Das Zitat deutlich durch Punkte gekennzeichnet (...) aus Deinem Beitrag 380 in diesem "Fred" herausgenommen. Aber ich bin überrascht über Deine "Meldefreudigkeit".
-
@ olaf
wir haben die selbe ausgabe. danke -
Das ist nicht mein Zitat!
Du musst nicht überrascht sein. Ich möchte nicht mit falschen Zitaten im Internet stehen.
Ganz einfach... -
-
Maja, Du weißt schon, daß es Karl Marx war, der die von Dir empfohlenen "Hegelschen Lehren" vom "Kopf auf die Füße gestellt" hat. Nur mal so nebenbei.
Und auch Deine "Kajak-Karriere" erscheint mir zweifelhaft, sitzt doch im Kajak der "Steuermann" eigentlich hinten und nicht, wie Du sagst vorne.
Soll ich Dich jetzt fragen, wer Marx war?
Und wie kommst Du darauf, dass im Kajak der Steuermann hinten sitzt? Es ist schon ein bissel nervig, mit was für Dummheiten ich mich heir auseinandersetzen soll. Wenn ich denke, jemand spinnt, weil ich meine, der Steuermann sitzt hinten, und der behauptet vorn, dann recherchiere ich das, bevor ich versuche, ihn im Internet unglaubwürdig zu machen.Der Steuermann im Kajak sitzt natürlich vorn.
Aber dem BFC hilft das auch nicht.
-
-
-
-
Das ist nicht mein Zitat!
Du musst nicht überrascht sein. Ich möchte nicht mit falschen Zitaten im Internet stehen.
Ganz einfach...Dann zitiere nicht aus anderen Beiträgen, ohne Dich von ihnen deutlich zu distanzieren.!!!!
-
-
Also beim Kajak bin ich kein Experte, das gebe ich zu, deshalb auch meine Formulierung "eigentlich". Ich bin davon ausgegangen, daß zwar der "Schlagmann" vorne sitzt, aber das Steuer "hinten" bedient wird. Aber wer Karl Marx war, weiß ich sehr wohl, also frag ruhig.
-
-
Der Steuerman im Kajak sitzt immer vor. Du solltest Dich also mindestens entschuldigen, dass Du meine Aussage in Zweifel gezogen hast.
Nach Marx muss ich Dich nciht fragen. Ich habe auch von ihm einiges gelesen.Vielleicht solltet ihr euch mal klarmachen, dass ihr durch die Art, wie ihr diese Diskussion führt, nicht zu einem besseren Außenbild des BFC Dynamo beitragt.
-
-
-