3 : 2-Sieg nach zweimaligem Rückstand und Platzverweis wegen Meckerns.
Nach einem 0:2 Rückstand, noch ein 3:2 Sieg. Wie immer also. Selbst TeBe macht das schon nach...
Kukulies spielt ohne meckern durch, weil
Nach einem 0:2 Rückstand, noch ein 3:2 Sieg. Wie immer also. Selbst TeBe macht das schon nach...
Kukulies spielt ohne meckern durch, weil
3:0
@
Teile uns doch bitte anlässlich Deines 1000, Èintrags mit, wer meckert.
weis der Kuku.... wer da meckert
2 : 1 für Hohenschönhausen
@
Teile uns doch bitte anlässlich Deines 1000, Èintrags mit, wer meckert.
Diesmal wird's der Trainer sein, deshalb auch erst der Sieg in der Nachspielzeit ...
Sektionszauntuch wird hängen = sicherer Sieg des DDR-Rekordmeisters!
3:1
EIN GLÜCK SPIEL VERLEGT - NEUER TERMIN
Tja, alles klar, 3:1 für Dynamo!
Der BFC verliert mit 0 : 1 vor 701 Zuschauern gegen schwache Neustrelitzer, aber wenn der Ball wirklich hinter der Linie war, dann haben sie sehr effizient gespielt. Der Großteil der Spielanteile lag beim BFC, fast alle Chancen hatten wir, aber man sollte dann die Kugel auch mal ins Tor hauen. Wir hatten schon schlechtere Spiele, trotzdem bis dato immer bessere Ergebnisse. Rudwaleit mit Gelb-Rot, sehr umstritten, das schwächt uns deutlich im nächsten Spiel ...
Der BFC verliert mit 0 : 1 vor 701 Zuschauern gegen schwache Neustrelitzer, aber wenn der Ball wirklich hinter der Linie war, dann haben sie sehr effizient gespielt. Der Großteil der Spielanteile lag beim BFC, fast alle Chancen hatten wir, aber man sollte dann die Kugel auch mal ins Tor hauen. Wir hatten schon schlechtere Spiele, trotzdem bis dato immer bessere Ergebnisse. Rudwaleit mit Gelb-Rot, sehr umstritten, das schwächt uns deutlich im nächsten Spiel ...
Sporck wohl auch mit der fünften gelben oder?
Wird ein hartes Stück arbeit für Euch in Rathenow!
Sporck wohl auch mit der fünften gelben oder?
Wird ein hartes Stück arbeit für Euch in Rathenow!
Dazu kommt auch noch die Gelb/Rote von Rudwaleit.
Dazu kommt auch noch die Gelb/Rote von Rudwaleit.
Das meinte ich (siehe oben letzten Satz!) ... als Eure Gelb-Rote kam hatte ich allerdings schon fest damit gerechnet, dass ihr das heute noch dreht!
Das meinte ich (siehe oben letzten Satz!) ... als Eure Gelb-Rote kam hatte ich allerdings schon fest damit gerechnet, dass ihr das heute noch dreht!
Es war ein Spiel auf einem Tor, viele 100%, welche nicht genutzt wurden. Bis zum Tor der Strelitzer hatten diese gerade mal eine Chance. Du spielst und spielst, bekommst wohl ne gute B Note und hast dennoch nichts auf der Habenseite.
Jep, hab schon bei Euch im Forum gelesen dass es wohl recht einseitig gewesen sein muss.
So What ... am ende musste siegen. Mal sehen, wie ihr Euch die nächsten Wochen schlagt! Wenn ihr mit der Pflicht zu siegen (...und die habt ihr ja im Grunde schon jetzt...) in den Westen kommt, wird das nicht unbedingt leichter.
Spannend wirds in jedem fall ...
Jep, hab schon bei Euch im Forum gelesen dass es wohl recht einseitig gewesen sein muss.
So What ... am ende musste siegen. Mal sehen, wie ihr Euch die nächsten Wochen schlagt! Wenn ihr mit der Pflicht zu siegen (...und die habt ihr ja im Grunde schon jetzt...) in den Westen kommt, wird das nicht unbedingt leichter.
Spannend wirds in jedem fall ...
ja, es kann noch so viel passieren, und wer weiß, vielleicht kam diese niederlage zur rechten zeit....
ja, es kann noch so viel passieren, und wer weiß, vielleicht kam diese niederlage zur rechten zeit....
Eure Niederlagen kommen immer zur rechten Zeit.
Bin auch gespannt wie lange der andere BFC morgen gegen GW mauern kann. Unser guter Johann (Kotz) Gajda leistet dort ja wiedereinmal hervorragende Arbeit wie ich höre! Aber das gehört hier wohl nicht her...
Lasst die Köpfe nicht hängen, heute hat die glücklichere Mannschaft gewonnen.
Wir hatten in dieser Saison auch schon mindestens zwei von den Gurken, gleicht
sich irgendwann also auch wieder aus. Euer Team hat alles versucht, aber unser
Mann zwischen den Pfosten war wieder einmal erste Sahne und unsere Taktik
ging letztendlich auf. Je länger die Null stand, umso verkrampfter spielte der
BFC.
Wie gesagt, es gleicht sich wieder aus und nächstes Jahr machen wir's mit TeBe
genauso, versprochen.
Wie gesagt, es gleicht sich wieder aus und nächstes Jahr machen wir's mit TeBe
genauso, versprochen.
So viel Glück hat man nicht 2x, also kannst Du leider auch nichts versprechen. Aber vielleicht stolpert TB über sich selbst ...