@ dynamo76: Nein, nein, Ihr habt heute verdient gewonnen, das muss man Euch lassen.
ALTE THEMEN
-
-
@ dynamo76: Nein, nein, Ihr habt heute verdient gewonnen, das muss man Euch lassen.
Das stimmt leider - mit diesem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. -
Seit wann gibt es denn bei gelben Karten Sportgerichtsverhandlungen?
Und, außer das es 2 verschiedene Wettbewerbe sind, es sind auch 2 Ausrichter. Und der NOFV hat doch mit dem Pokal des BFV nichts zu tun.HGW hat überpaced und war am Ende zu langsam. Sie hätten rein spielerisch auch gewinnen können, ein großer Leistungsunterschied war nicht da. Durch das enorme Greifswalder Tempo am Anfang haben wir natürlich eine recht schlechte Figur gemacht. Aber Fußball ist ja Ergebnissport, da wird am Ende abgerechnet.
stay rude
braces -
Das stimmt leider - mit diesem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet.
Den BFC Dynamo sollte man immer auf der Rechnung habenFür Kukulies gilt sonst
-
Für Kukulies gilt sonst
Man sollte vertraglich fixieren, dass er nur noch als "Stummer Danny" am Punkt- und Pokalspielbetrieb teilnehmen darf.
Schönen Abend noch! -
War heute ein toller Sieg, mit dem wohl nach der Gelb/Roten für Kukie keiner mehr gerechnet hat. Das Team ,denn das warn se heute,hat echt Moral bewiesen. Nun kann man schonmal optimistischer sein für den 6.12.
-
War heute ein toller Sieg, mit dem wohl nach der Gelb/Roten für Kukie keiner mehr gerechnet hat. Das Team ,denn das warn se heute,hat echt Moral bewiesen. Nun kann man schonmal optimistischer sein für den 6.12.
Ich würde sagen für den nächsten Spieltag, denn gerade gegen die "Kleinen" müssen wir gewachsene Stärke zeigen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...
-
Ich habe so das Gefühl viele Punkte lässt TeBe ,zumindest in der Hinrunde, nicht mehr liegen. Somit setze ich vorraus das wir bis zum 6.12. den Abstand zumindest so halten müssen. Die einzigen Stolpersteine für TeBe in der Hinrunde wären Lichterfelde und vielleicht noch Torgelow. Sollten wir am 6.12. TeBe zeigen können das sie besiegbar sind könnte die Rückrunde nicht so einfach laufen, für TeBe.
-
-
Wie geht das Spiel aus? 33
-
Auswärtssieg für den BFC (25) 76%
-
Punkteteilung (5) 15%
-
Heimsieg für die Preussen (3) 9%
Gewinnt der Favorit?
-
-
-
Gewinnt der Favorit?
Nee.
Die Feuerwehr aus Hohenschönhausen rückt bei den Preussen an und löscht das Strohfeuer.
-
BFC : BFC 1:1
-
na dann gewinnen wir 1:3.....
ich erinnere nur an den 5. Spieltag
ZitatStriker : Spandauer SV - BFC Dynamo 1:1
-
0:2,der Favorit strauchelt nicht!
-
Das Problem ist, dass wir diesmal höchstwahrscheinlich mit 11 Spielern durchspielen müssen. Eigentlich schwächt uns das.
Tippe aber trotzdem auf einen 3 : 1-Auswärtssieg, weil nun (hoffentlich) das Selbstbewusstsein im Wachsen ist. -
0:2,der Favorit strauchelt nicht!
Ich finds ja echt geil, das bei deinem "Favorit" ein Geschirrspüler von AEG angezeigt wird
-
Ich finds ja echt geil, das bei deinem "Favorit" ein Geschirrspüler von AEG angezeigt wird
Diese Verlinkerei geht mir ehrlich gesagt,mächtig auf die E...!
-
Ein 2 : 1 Auswärtssieg mit Hängen und Würgen gegen die Lankwitz- BFC'er
Gruß Bain
-
Es wird sehr schwer werden in Lankwitz. Wird ein enges Ding, ich hoffe natürlich für uns. Kukulies nicht dabei, dafür sicher Wedemann mit in der Spitze. Meinhardt wieder im Team.