Nun Maja, ich glaube nicht, daß zum Beispiel "Buddelflink" nicht diskutieren will, im Gegenteil. Was ihn zu nerven scheint, sind Andeutungen und Halbwahrheiten. Er stellt Fragen und bekommt keine Antworten. Und er ist kein "Diskussionspöbel", und deshalb hat sich Bain zu entschuldigen.
"so jetzt habt ihr es geschaft, mir ist langweilig das lustigste an diesem Fred ist der Name"
"Engländer wo warst du denn gestern mit deiner Therapiegruppe, hab das ganze Spiel gewartet"
"Engländer, Maja und Konsorten..."
"Bin gespannt wann mein Klarname kommt, ihr seid so lächerlich meinetwegen könnt ihr schreiben was ihr wollt ob nun als Maja, Anna, Engländer, Bain, yhdk und was auch immer für ein Namen, euch nimmt doch eh keiner mehr ernst"
Autor: Buddelflink
Und was mich betrifft, hat Buddelfink eine Lüge weiterverbreitet, ohne den Wahrheitsgehalt zu prüfen und hat sich keineswegs öffentlich entschuldigt.
Ich bin leider nicht so oft in diesem Forum unterwegs, habe aber vor allem im BFC-Forum schon viele sachliche Beiträge u.a.von "Buddelflink" und "VW-Dietzel" gelesen. Somit liegt es meiner Meinung nach auch immer an den Argumenten und wie überzeugend man klingt. Und leider kann ich mit "Andeutungen" und "Anspielungen" wenig anfangen, da ich kein "Insider" bin, sondern nur ein normaler Fan unseres BFC DYNAMOS.
Ich bemühe mich immer, so gut zu antworten, wie ich es kann. Wo sind denn die Fragen, die ich unbeantwortet gelassen habe? Wo sind die Andeutungen oder Anspielungen, die Du nicht verstehst, frag einfach nach...