ALTE THEMEN

  • @ ich habe einem User, sorry an die anderen, dazu per PN gechrieben. Vielleicht kann der damit etwa anfangen - vielleicht auch nicht...
    Jedenfalls möchte ich dazu im Moment nichts weiter sagen, um nicht zu zerstören, was im Moment nicht mehr als eine Idee ist...


    Wüsste ich aber auch gern,vllt.auch per PN?
    Danke


  • Wüsste ich aber auch gern,vllt.auch per PN?
    Danke


    Der eine User hat eine PN - weitere PNs haben keine Sinn, sonst könnte ich es ja gleich hier schreiben. Sorry.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Wobei das Fehlen dieser Verlinkung ja nicht auf technischem Desinteresse oder bloßer Lustlosigkeit unseres Webmasters beruht, sondern auf der Tatsache, dass es einfach keine Web-Präsenz gibt. Wie traurig und entwaffnend dieser Zustand ist, da sind wir uns sicherlich einig.

    Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!


    Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

  • Die Diskussion um das Logo wollte vor 2 Jahren nicht wirklich klappen und vor Jahren schon gar nicht. Nun wird es langsam eng.
    Ich kann mit einem neuen Logo sehr gut leben, die Zeiten ändern sich und man kann auch ein modernes Logo auf den Markt werfen. Was nicht i.O. ist ist die Aufklärung über den tatsächlichen Stand der Dinge bzw. auch ihre Entstehung.
    Es gibt genügend Beispiele, wie Vereine ihr LOGO verändert haben bzw. neugestaltet haben, im Vordergrund steht der Verein mit seinen zur Zeit fehlenden Einnahmen, da ist es mir egal, wenn User xyz persönlich alles niederlegt, der Verein ist wichtig und dessen vorankommen!


    Ein Link für entsprechendes Logo alt/neu der verschiedenen Vereine (UEFA)
    LOGO

  • Zitat Heili:"Dann gehst Du lieber in die Insolvenz als aufzusteigen oder ziehst die Oberliga auf Lebzeit vor? Der BFC lebt, weil einige wenige dafür bezahlen und das nicht zu knapp - wenn die Fans sich gegen diese Personen stellen und diesen Weg nicht weiter mitgehen wollen, dann wäre die Trennung doch die logische Schlußfolgerung oder?"


    Gelebte PR beim Meisterclub!!!
    Prima solch eine Aussage eines Vereinsoffiziellen im Zusammenhang mit der LOGO-Diskussion zu einem anderen User.
    Wer bezahlt was und warum zahlen die Fans eigentlich Eintritt, die Mitglieder einen Beitrag und spenden ab und zu mal!?
    Ist das eine Drohung sich zu trennen oder kommt es eher einer Erpressung nahe, bin mir da nicht ganz sicher?
    Würdest Du Heili bei einem Proficlub auch so auftreten?


  • Da würde ein Heili noch nicht einmal das WC- Häuschen hüten dürfen :D


    Die ganze LOGO- Diskussion kann mich nur noch erheitern, wenn ich einige Namen der plötzlich " aufgewachten"
    so lese. Der Oberhammer ist Jens- Uwe- Voigt mit seiner Aussage...au,au,au..... :rofl:

  • naja wer weiß schon warum? Ich seh da nicht meh durch. Aber ist wie immer mit dem Finger zeigen das kann se und zwar jut kommt auch vor das sie recht hat keine Frage aber eine Lösung usw. hat sie nie. :gruebel: Verstehe sie nicht immer noch nicht ich glaub es bleibt auch dabei ?(


    Wer nicht verstehen will, kann auch nicht verstehen! Menschen mit Durchblick und Verstand sind eben beim
    ehem. Meisterclub nicht gefragt und das betraf selbst einige Spieler!

  • eine heili hätte nicht die mittel um bei einem größeren verein so viel beizusteuern, dass er die macht (wie jetzt beim bfc) an sich reissen könnte.


    aber mal ehrlich. 1.fc unitec hat auch was oder????


    Oh mann wie können sich sooooooo viele schon wieder so blenden lassen. tz tz tz :keks:



    ach und noch was:


    ich als spieler würde anfangen mir gedanken zu machen, wenn vereinsobere und fans davon sprechen in der 5-ten bleiben zu wollen. was soll ich als spieler mir da noch den a.... aufreissen für nen aufstieg der garnicht stattfinden soll oder gar darf. so macht man sich schwach und die gegner stark. janz grosses kino herrschaften

  • Also ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir die Beiträge von Leuten durchzulsen, die früher bei der Staatssicherheit waren. Ich wollte nur wissen wem das Logo gehört bzw. die Rechte daran. Ein Name reicht mir schon, den Rest kann man heutzutage leicht übers Internet rausfinden.


    Starker Tobak den du hier abläßt.Mich würde es mal interessieren,welcher User beim MFS tätig war.Wie kannst du dir solche Verdächtigungen anmaßen?

  • Bain ,Maja und der Rest der eurer lächerlichen Selbsthilfegruppe, lehnt euch zurück und jubelt, aber vergesst nicht eure Freunde und Sympathisanten haben zwar das Logo, aber den BFC bekommen sie nie!!!



    Es gibt nur einen Weg, das ist ein neues Logo auch wenn es schmerzt.


    Ihr denk zwar das ihr aufgrund eures Intellekt, den normalen, gemeinen Fan überlegen seid, aber ihr vergesst eins, das all die über die ihr euch gerade lustig macht, Fans sind die sich zwar jetzt die Köpfe heiß reden ,( sicherlich nicht mit der von euch erwarteten Rhetorik und Diskussionkultur )aber am Ende eine geschlossene Linie gehen werden und sich für ein neues Logo entscheiden , weil sie BFCer sind und ihr Herz weinrot schlägt.


    Wann wart ihr den das letzte mal beim Spiel der ersten Männer, was bindet euch an den BFC außer das eure Freunde das Logo haben und ihr euch die Hände reibt über jedes Missgeschick beim Club, um uns dann darauf hinzuweisen, natürlich zum Wohle des BFC.


    Aasgeier kreisen über der fast toten Beute bis sie sich nicht mehr wehren kann, ihr kreist überm BFC, aber tot sind wir noch lange nicht!!!!!

  • Also ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir die Beiträge von Leuten durchzulsen, die früher bei der Staatssicherheit waren. Ich wollte nur wissen wem das Logo gehört bzw. die Rechte daran. Ein Name reicht mir schon, den Rest kann man heutzutage leicht übers Internet rausfinden.


    Keule, dann bist Du ja bei der VoPo oder bei den Inneren gewesen! Genosse, ich grüße Dich! [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/23llg82.gif]

  • Dieser kleine Buddelkisten-Fink hat nun wirklich keinerlei Ahnung, worüber er da schreibt. Ansonsten würde er wissen, welche Anstrengungen manche Leute beim BFC auf sich genommen haben, um dem Verein das Logo zu retten. Er würde von Stellveretreter-Prozessen wissen, die um das Logo geführt wurden. Er würde manches mehr wissen.


    Aber er weiß nichts.


    Dafür greift er in die Schublade und kaut das nach, was andere irgendwann mal ausgespuckt haben.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Also dass sie meine Freunde sind, würden die Logobesitzer vermutlich heftig bestreiten. Kannst ja mal rumfragen im Verein :-).


    Die Logobesitzer sind Mitglieder des BFC Dynamo. Beschäftige Dich ein bissel mit der Logogeschichte, das täte Dir gut.
    Recherchiere mal ein wenig im BFC Forum zum Beispiel.


    Und die Logobesitzer gehören zu den Sponsoren des BFC Forums und sind "offizieller Partner" des BFC Dynamo. Dass sind echte BFCer mit Herz, hat Rainer gesagt. Und damit natürlich nicht Herrn Thiel gemeint, aber der hält ja nur einen Teil der Rechte und Auch-Besitzer und Vermarkter sind andere. Der/Die Logobesitzer-Vermarkter haben eine Werbebande im Stadion und fördern - soweit ich es weiß, die BFC Jugend. Jedenfalls BFC-Online...


    Und dass es am Ende eine geschlossene Linie geben wird, sehe ich noch nicht. Denn es gibt ja noch viele, die sich nicht vom alten Logo trennen wollen.
    Ich gehöre dazu übrigens nicht. Aber ich würde es natürlich begrüßen, wenn es eine Lösung ghäbe, bei der das Logo des BFC auch dem BFC gehört. Ansonsten muss ein Logo her. Die Bezeichnung Arbeitslogo bleibt aber Augenwischerei - auch wenn ich mal so gedacht habe. Es wird ein neues Logo sein müssen - und nicht nur zeitweise...


    Und was Diskussionskultur betrifft - für mich ist wichtiger, was jemand schreibt, nicht, ob er Fehler macht oder nicht. Zur Kultur gehört für mich, wie man mit dem anderen umgeht, egal, ob man seiner Meinung ist oder nicht.


    Du unterstellst und behauptest und weißt doch so wenig über Bain und andere. Denkst Du wirklich, damit nützt Du dem Verein?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • @Lausitzer - die Rechtebsitzer können die Ausübung ihres Rechts nachweisen. Einschließlich Thiel. Die BFC-Online Seite wird zum Beispiel gesponsert von den Vermarktern des Logos - die im Auftrag des Besitzers handeln. Ganz schlechte Aussichten im Prozess.


    Woher nimmst Du eigentlich all deine Weisheiten, Jura-Studium oder Internet? Ich vermute mal Internet und Hörensagen. Wenn Du aber schon das Internet nutzt dann beschäftige dich mal mit der Farbe Magenta und den entsprechenden, hierzu ergangenden Beschlüssen. Firmen mit weit älteren Markenrechten (eingetragene Rechte und Rechte durch dauerhafte Nutzung) mussten feststellen, dass ...


    ... aber beschaffe Dir Dein Wissen doch selbst!

  • ...dann weißt Du mehr.


    In diesem Fred und im gesamten Forum gibt es keinen User mit diesem Namen. Ist er Richter oder Fachanwalt für Markenrecht? Oder ist es ebenfalls eine Person mit Halbwissen, welches bekanntlich gefährlicher sein kann als Unwissenheit!


    Poste doch bitte mal einen Link zu dieser Quelle der Erkenntnis!


  • ach und noch was:


    ich als spieler würde anfangen mir gedanken zu machen, wenn vereinsobere und fans davon sprechen in der 5-ten bleiben zu wollen. was soll ich als spieler mir da noch den a.... aufreissen für nen aufstieg der garnicht stattfinden soll oder gar darf. so macht man sich schwach und die gegner stark. janz grosses kino herrschaften


    Das wurde in dieser Form nicht mal ansatzweise gesagt!

    Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!