ALTE THEMEN

• Ja die Mannschaft und Trainer stehen schon unter Druck und da muß ich Dir
    Maja dann vom Ergebnis her leider wiedersprechen.Das wird nichts in Brandenburg.
    1 : 0 für die Havelstädter so mein Tip, aber man läßt sich natürlich gern auch überraschen ;)

Gruß Bain

• Du kannst zu pi stehen wie Du willst, ist mir Wurst. Die Tatsache der Geschehenisse in Hamburg schmälert das nicht. Wenn`s Dir besser gefällt, kannst Du es auch in der Berliner Zeitung nachlesen...und sicher nicht nur dort.

In Zukunft bitte auch ein paar Zitate aus dem Völkischen Beobachter und Passagen aus "Mein Kampf" anführen, natürlich immer mit dem Hinweis, dass die inhaltlichen Fakten auch in der Berliner Zeitung und anderswo nachzulesen sind. Danke. :rolleyes:

• @ Maja Wer besitzt denn die Recht am Logo vom BFC? War das nicht ein Herr Thiel? Warum regt die der Bericht auf? Weißte du mehr über die T-AG das du sie verteidigst?

Die Rechte (Aktenzeichen 30668028.9 ) der Leitklasse 25 gehören Thomas Thiel. (Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen)
    Die Rechte (Aktenzeichen 39712926.2 ) der Leitklasse 16 (Klassen 06,16,18,21,24,28 Metallschilder; Waren aus Papier, Pappe soweit in Klasse 16 enthalten; Schreibwaren; Spielkarten; Regenschirme, Rucksäcke, Taschen; Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit in Klasse 21 enthalten; Bett- und Tischwäsche; Handtücher; Seiflappen) gehören der RA-BE- Immobilien und Handelsgesellschaft
    Beide werden vom gleichen Rechtsanwalt (Mirko Döse) vertreten.
    Die Rechte an der Wortmarke: Berliner Fußballclub BFC Dynamo ( 39856711.5 ) mit der Leitklasse 41 (Durchführung sportlicher Veranstaltungen) und den Klassen 16, 25, 28 und 41 (allumfassend siehe oben) hält der Fußballclub Berlin eV, 13053 Berlin - vertreten durch Rechtsanwälte Dr. Hans Joachim Schneider Jürg Vock Steffen Schubert-Breloh.

Ich weiß nicht mehr über die Treasure-AG und auch nicht über die Euroventa - ich "verteidige" sie auch nicht. Ich lese nur und gucke und werte Fakten. Ganz offenbar hat die Treasure bei TEBE gehalten, was sie versprochen hat. Und bleibt auch trotz des Nichtaufstiegs und der angesagten langsameren Gangweise mit Herbst. Die Kritik der Fans fokussiert sich im Moment vorwiegend auf den Präsidenten. Wie das ausgeht, wird man sehen. Ich vermute aber, dass da "oben" bei TEBE auch einige Leute sitzen, die einige Erfahrung mitbringen... (Aber ehrlich gesagt interessiert mich TEBE nur als Teil der Oberliga - und sonst nicht)

Die Teillogorechte gehören Herrn Thiel - weder der Euroventa noch der Treasure AG - selbst wenn die Treasure oder die Euroventa also krachen sollten, dürfte sich daran gar nichts verändern, es sei denn, Herr Thiel habe sich strafbar gemacht.

So ist es eben so, dass zur Zeit BFC-Fans unter Umständen TEBE unterstützen, denn durch den Kauf von Bekleidungsstücken mit BFC Logo tragen sie zur Vermehrung des Reichtums von Herrn Thiel bei, der davon auch mal dieses oder jenes privat unterstützen kann...

Eine offensive Vereinspolitik in Sachen Logo kann ich nicht erkennen, aber vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann.

Übrigens: Wenn jemand eine Limited zumacht, heißt das nichts. Da muss man schon zusätzliche Informationen haben. Auch ist die Rechtsform Limited nicht unbedingt ein Beweis für fehlende Seriosität. Oder?

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Habe gerade gelesen, dass "Ritterchen" keinen Bock mehr auf Fußball hat und nicht mehr trainiert. Lustig ist das schon, vor allem der Zeitpunkt, kommt man schon ins Grübeln ...
    X(

Wo gelesen? ?(

--Edit--
    Ok habe es jetzt auch gelesen.

Verdammt blöde Sache das. Warum ausgerechnet jetzt?!

--Edit ende--

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Einmal editiert, zuletzt von ritter77 ()

• In Zukunft bitte auch ein paar Zitate aus dem Völkischen Beobachter und Passagen aus "Mein Kampf" anführen, natürlich immer mit dem Hinweis, dass die inhaltlichen Fakten auch in der Berliner Zeitung und anderswo nachzulesen sind. Danke. :rolleyes:

Auch Du scheinst am Sinn vorbei diskutieren zu wollen. PI hat mit den von Dir angesprochenen Medien soviel zu tun, wie Feuer mit Wasser. Mach Dir mal die Mühe und schau Dich auf PI um. Du wirst feststellen müssen, dass PI pro Israel/USA ist, also eher nicht in die Richtung tendiert, die Du zu sugerieren versuchst. Es sind zweifelsohne nicht alle Beiträge preisverdächtig, bzw. sinnvoll, aber auf PI werden u.a. Themen angesprochen, die andere nicht anfassen oder nur "politisch korrekt" behandeln. Aber darum ging/geht es hier nicht.

• Kann mal jemand bitte erklären, was da los ist.
    Wenn sich Christian Ritter mehr auf den Beruf oder die berufliche Ausbildung konzentrieren wollte, hätte er das vor der Saison sagen müssen.
    Wenn es Unstimmigkeiten gibt - dann müssen die Personen ja nicht unbedingt im Gästebuch eines Internetforums bewertet werden.
    Was ist also los?

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• http://www.morgenpost.de/sport…die_Aufbruchstimmung.html

(Es ist doch kein Geheimnis, dass PI eine Seite ist, die Ressintiments und Hass verbreitet und von Islamphobikern betrieben wird, insofern weiß man, was von Leuten zu halten ist, die dorthin verlinken, als wäre diese Seite eine Quelle für Information wie die "Berliner Zeitung")