"Der Boxgym sollte gegen T.H. vorgehen", Ja das sollte es auch!" Wird es aber nicht! die Sponsoren sollten Ihre Zusammenarbeit überdenken",Und dies ebenfalls! Werden Sie auch nicht "der Hauptsponsor war mal Boxer","der Vorstand handelt nicht nach der Satzung" So ist die Realität beim Etwas anderen Verein! etc. bla.-etc. usw
Also um es noch mal festzuhalten: Die Behauptung, das Box-Gym Cöpenick werde von Thor Steinar gesponsert - kommt von Burattino. Wenn das so ist, und die Sponsoren, die beides Box-Gym Cöpenick und BFC Dynamo sponsern, keinen Anlass sehen, das Sponsoring zu überdenken - was O-Bauer behauptet - dann ist das ganz, ganz schlecht für den BFC Dynamo.
Ansonsten, ob Mitgliedsausweis oder nicht, ob einer ein BFCer ist, bestimmt sich nicht dadurch - und auch nicht durch den Adelsschlag von x, y, oder z. Das merkt jeder für sich allein.
Und wen geht der BFC etwas an? Alle!
Ich werde mir als Sportinteressierter auch ein Bild machen von Vereinen, deren Mitglied ich nicht bin und mit denen mich nichts verbindet.
Und eine Öffentlichkeit macht sich auch ein Bild von Vereinen - ohne unbedingt sportinteressiert zu sein - einfach, weil sie im öffentlichen Leben vorkommen.
Es ist ein Irrglaube, man würde Kritiker los, indem man sie diffamiert, rausschmeißt oder meint, es interessiere sich niemand für ihre Meinung.