Der Text gibt ein Bild vom Zustand des INNEREN. Wer so viel weiß, hat vielleicht auch eine ganz lange Holznase.
Gegen das Interview von Dennis ist nichts zu sagen, er sagt seine Meinung - und die muss man nicht teilen. Aber dieser Eintrag von soccerpower hier ist übel!
ALTE THEMEN
-
-
Vielleicht waren Aussagen von D.Kutrieb nicht so unbedingt angesagt ; es ist besser , nichts zu sagen. Denn meißtens löst das eine unendliche Lawine aus. Aber hier benehmen sich ja welche,wie kleine bockige Kinder....ähm...ich hätte auch noch was....oh...ich weiß auch was...wem interessieren hier Privatkredite u. all so'n Scheiß soccerpower
Er wird sicher beim LFC 'ne gute Rolle spielen ; das glaub ich schon.
Fakt ist, andere Trainer wären schon in der letzten Saison mit dem Kader des BFC aufgestiegen.Jetzt muß man ; alles andere zählt nicht.
Mal sehen, was Greifswalf u. TeBe so vor haben.
-
Na wenn man, so wie Dennis ,am mühsam so geschaffenen neuen "Vereinsbild" des BFC Dynamo rüttelt,
dann sind die Getroffenen natürlich nicht weit.
Ich finde seine Aussagen erst einmal mutig und diese haben mit Schmutzige Wäsche waschen
nichts zu tun.
Was dieser Neuuser da vom Stapel läßt, unterstreicht eigentlich noch das von Dennis angerissene Bild
des wirklichen inneren Zustandes des Vereins.Bain
-
ich weiss leider oder zum glück nicht, wie es im TEAM der letzten Saison aussah.
aber ich kann mir das so krass garnicht vorstellen.
ich kenne dennis seit seiner zeit bei lichterfelde, wo er ein halbes jahr wegen einer
boxerei mit lünsmann gesperrt war. dann kam er zu uns nach lichtenberg und war ein
echter leader, der die jungen mitzog.
ich freute mich, als er zum BFC wechselte, meinem FIRSTCLUB, super saison... wechsel in
die regionalliga zu oberhausen. durchbruch verpasst, wechsel zu ankaraspor...
rückholaktion seiner/unserer fans... klassenerhalt.
durchwachsende hinrunde- scheiss rückrunde
das waren die letzten jahre von DKich mag ihn trotzdem
vllt. weil ich nie mit ihm in einer mannschaft gespielt habestay 47!!!
-
Lieber Dennis, aus Deinem Mund das Wort "Mennschlichkeit" zu hören ist doch jetzt wirklich paradox. Wo wahr denn Deine Mennschlichkeit wenn es um Prämien in die Mannschaftskasse ging. Wo Du als Mannschaftskapitän die Prämie nur unter den ersten Elf sofort aufteilen wolltest. Und der Rest ´vom Kader? Der rest wahr Dir egal.Bis Du nicht der Kapitän der 1min. vorm Training kommt und danach sofort verschwindet. Du kannst hier viele neutrale täuschen. Aber Dein wahres gesicht hast Du dem Team gezeigt. Wer hat den die jungen Spieler immer unterdrückt? Hattest Du als Kapitän nicht die Zeit oder die Lust mit dem Trainer oder Jörn Lenz, über die nach Deinen Aussagen missständen zu sprechen? Wieso hattest Du als einziger im Winter mit Peter Meyer ein Gespräch über eine Vertragsverlängerung wo doch dem Team gesagt wurde gespräche erst nach dem erreichen des Ziels?Das wusste jeder im Verein Vom Platzwart über die Spieler bis in die Geschäftsstelle und Fanbeauftragtem, alle.Du wolltest doch immer ne extrawust haben. Du erwähnst nicht das der Trainer nach kenntnisnahme davon sein Veto eingelegt hat. Alle oder keiner hieß es. Aber damit kannst Du nicht leben Dennis. Nur ich Nur ich wahr Dein Kredo. Du wahrst ein falscher Kapitän Dennis.Dieses Interwiev ist doch ein schlag ins gesicht von Peter Meyer und Thomas Heilmann die sagten Dennis ist ein guter junge. Sehr Mennschlich halt. Die Ziele eines Vereins sind Dir egal.Hauptsache Du lebst Deine egoismen aus. Wie in Diesem Text Dennis.Du hast nicht erwähnt das Dir Peter Meyer ein privat Kredit gegeben hat, wo die jungen keine Prämie bekommen haben.Du sprichts von verbrennen der Spieler, erwähnst aber nicht Lenz und Metzke Kreuzbandriss, Schmele Mittelfussbruch, Benthin Sportinvalide,Thomaschewski Wadenbeinbruch.... Alles im Wettkampf nicht im Training. Trotzalldem Dennis 2 gute Spiele von Dir in der Rückrunde und der Aufstieg wäre drin gewesen. Aber selbsteinsicht ist nicht Deine stärke.Du schreibst auch nicht das Du nach Deinem feststehenden Abschied andere Spieler mit runtergezogen hast , wie schlecht alles beim BFC ist und Sie besser einen anderen Verein suchen sollen.Nach aussen Sunnyboy nach innen falsch. So sollte ein Leader sein? Aber wir wollen doch keine greckigen wäsche waschen , Du doch nicht Dennis. Das ist der Reale Dank an die Fans die für Dich jeden Cent gesammelt haben. Für Dich Dennis nicht für die 30 Mann im Kader.Oder wahren es 45. Zählen ist nicht so wichtig eins reicht doch und das bist Du.Danke Für Deine Menschlichkeit und alles gute.
So verabschiedet man sich mit Niveau..... Dein Niveau spiegelt sich in jedem Wort wieder. Entlich hatte jemand beim BFC den Mut gegen Dich zu tretten. Aber Zweikampfhärte wahr nie Deine Stärke. Lieber link mit dem Ellbogen. So wie jetzt. Viel Glück kleiner Dennis.... jetzt kannst Du die Spieler in Luwigsfelde von Deinem Niveau überzeugen.
Ich denke mit diesem Beitrag hast Du dem BFC Dynamo keinen Gefallen getan. Gerade weil man interne Dinge intern lassen will und wollte!!!
Über Egoismus brauchst Du hier keinen anzeigen, da gibt es auch andere Beispiele...
Aber jetzt wird auch klar, warum die Mannschaft nicht aufgestiegen ist, Neid und viele andere Dinge untereinander bzw. mit dem Trainer... -
Aber jetzt wird auch klar, warum die Mannschaft nicht aufgestiegen ist, Neid und viele andere Dinge untereinander bzw. mit dem Trainer...Na die Erkenntnis sollte man aber schon längere Zeit haben, spätestens nach der Winterpause. Aber auch vorher pfiffen es ja die Spatzen von den Rängen, lange bevor V. Uluc in den Verein kam und auch schon unter anderen Präsidenten. Im Arbeiter VIP war schon immer Platz für Diven. Sonst gäbe es die ganzen Diskussionen ja auch nicht.
-
Na die Erkenntnis sollte man aber schon längere Zeit haben, spätestens nach der Winterpause. Aber auch vorher pfiffen es ja die Spatzen von den Rängen, lange bevor V. Uluc in den Verein kam und auch schon unter anderen Präsidenten. Im Arbeiter VIP war schon immer Platz für Diven. Sonst gäbe es die ganzen Diskussionen ja auch nicht.
Die Fans haben Dennis gewollt - und wenn er eine Diva war, dann hätte man ihn nicht verpflichten sollen. Aus Individualisten ein Team zu formen, das genau ist eine Aufgabe der sportlichen Leitung. In einer Gesellschaft, in der es vorwiegend um Geld geht, sollte man vorsichtig sein, jemandem vorzuwerfen, dass er welches - oder mehr als andere - haben wolle...
Egoistisch sind die Spieler in höheren Ligen auch, trotzdem sieht man da in der Regel Mannschaften...
Mit viel Mannschaftsgeist, ist die Gesamtleistung um bis zu 25 % höher als die addierte Einzelleistung. Das kann man beim Fußball zwar nicht berechnen, aber es scheint mir auch da zu stimmen.Wenn Dennis ein schlechter Kapitän gewesen sein sollte, warum haben dann die Spieler sich nicht laut genug beklagt? Dem Team haben Jackowitz und Palmer, vielleicht auch Kaiser gefehlt. Man sieht ja, was sie in der 2. Mannschaft leisteten.
Es ist auch falsch, dauernd von Spielern Selbstkritik zu fordern, die spielen in der Regel, so gut sie es können. Wenn sie ihr Leistungsvermögen nicht abrufen können, muss Ursachenforschung betrieben werden - Asche aufs Haupt, bringt da niemanden auch nur einen Schritt voran. -
Na wenn man, so wie Dennis ,am mühsam so geschaffenen neuen "Vereinsbild" des BFC Dynamo rüttelt,
dann sind die Getroffenen natürlich nicht weit.
Ich finde seine Aussagen erst einmal mutig und diese haben mit Schmutzige Wäsche waschen
nichts zu tun.
Was dieser Neuuser da vom Stapel läßt, unterstreicht eigentlich noch das von Dennis angerissene Bild
des wirklichen inneren Zustandes des Vereins.Bain
Lieber Bain (und auch liebes Bienchen),das dieses Thema wieder "Wasser auf eure Mühlen" ist, war doch klar. Und komm jetzt nicht wieder mit "Neuuser" blabla......... Es gibt ausreichend Bürger die hier seit Jahren lesen, aber keine Lust haben auf eure ewig destruktive und oberflächliche Dauerkrikik einzugehen, welche augenscheinlich aus gekränkter Eitelkeit hervorgeht.
Du schreibst von Leuten die Ihr mühsam erschaffenes Vereinsbild schützen wollen. Was soll die Ironie in deinen Worten aussagen.
Ist ein Verein der wirtschaftlich arbeitet (so das Reginalligalizenzen ohne jegliche wirtschaftliche Auflagen gegeben werden), in dem es keine Ausschreitungen mehr gibt, wo Spielergehälter dauerhaft pünktlich gezahlt werden und der es schafft sich durch seine Fannähe weiter wirtschaftlich sowie sportlich zu entwickeln, nicht schützenswert.
Hat der BFC diesen Zustand in den letzten 10 Jahren irgendwann gehabt ??????? Nicht einmal annähernd.
Merkwürdig, dass sogar die Presse und Verbände die pos. Entwicklung erkannt haben. Naja, kann eben nicht jeder ein Häuptling sein.
Zu Dennis ist nur soviel zu sagen.
Zitat einen namenhaften Berliner Oberligatrainers, genau zu diesem Thema: "Wer in Berlin soviel Geld wie beim BFC verdient soll nicht meckern sondern rennen bis der Rasen glüht !" Gerannt is er, allerdings ohne die angeschriebene Haftreibung zum Rasen. Ein 10-er der nur damit beschäftigt ist, Fehler bei anderen zu suchen und sich emotionslos über den Platz schiebt, ist halt kein Führungsspieler. Und Fakt ist Eins, das nicht geschaffte Saisonziel kann Dennis sich zu einem nicht unerheblichen Teil an die Brust heften. Die schlechte Einzelleistung auf pers. Probleme oder Probleme im Team zu schieben ist immer der einfache Weg, aber kein Grund (besonders nicht als 28-jähriger Profi) seine spielerische Leistung so zu mindern.
Kleines Beispiel: Ronny Nikol hat letztes Jahr seine Frau verloren und 14 Tage später bei Dynamo D. auf dem Platz gestanden. So etwas nenne ich pers. Probleme und so Jemanden nenne ich einen Profi der Eier hat. (Grüße)
Dagegen sind die von Dennis beschriebenen Probleme KinderAA.
Versucht mal euch 5 Meter von eurem Rechner, mit dem Ihr ja augenscheinlich einen sehr, sehr engen Kontakt pflegt, zu entfernen, ein wenig durchzuatmen und unvoreingenommen an bestimmt Sachen welche mit dem BFC zu tun haben, ranzugehen. Geht das noch, oder seit Ihr wirklich so durchgeimpft? Glaubt Ihr das selbst, was Ihr manchmal so schreibt?????????????
Freue mich schon auf die MV, dann könnte mir die Maja ja mal pers. erklären, warum Sie überhaupt noch Mitglied ist. Und Bain: was bei dir noch helfen soll frage ich mich schon geraume Zeit, es ist wahrscheinlich nur noch die Untersagung der Nutzung jeglicher elektronischer Medien und Kommunikationsmittel. Kann sich mal bitte jemand darum kümmern??? IM-Turnschuh mal ausführen bitte.
Bis dann
O-Bauer (kein Holzkopf, kein Verantwortlicher in irgendeiner Form oder sonst irgendwie direkt betroffen)
-
Der BFC Dynamo hat für den Fall des Regionalligaaufstiegs die Auflage erhalten, die Verbindlichkeiten nicht weiter zu erhöhen.
Ansonsten: O-Bauern, die sich hier als Heilige präsentieren - kann man getrost ignorieren. Oder wozu braucht es heute all die neuen Accounts?
-
Der BFC Dynamo hat für den Fall des Regionalligaaufstiegs die Auflage erhalten, die Verbindlichkeiten nicht weiter zu erhöhen.
Ansonsten: O-Bauern, die sich hier als Heilige präsentieren - kann man getrost ignorieren. Oder wozu braucht es heute all die neuen Accounts?
Kampf gegen die Windmühlen
Heute ist Don Quijotes Kampf gegen die Windmühle(n) die bekannteste Episode des Romans. Sie spielt im Original nur eine untergeordnete Rolle, ist aber für die meisten modernen Bearbeitungen dieses Stoffs zentral. Einer häufigen Interpretation zufolge war das 19. Jahrhundert von diesem ausweglosen Kampf des gnädigen Herrn gegen die gnadenlose Maschine fasziniert, weil der rasante technische Fortschritt damals den Machtverlust der Aristokratie vorantrieb. Die lächerliche Auflehnung des Junkers gegen Windmühlen war dafür das ideale Symbol.
(Quelle: Wikipedia)
-
Der BFC Dynamo hat für den Fall des Regionalligaaufstiegs die Auflage erhalten, die Verbindlichkeiten nicht weiter zu erhöhen.
Ansonsten: O-Bauern, die sich hier als Heilige präsentieren - kann man getrost ignorieren. Oder wozu braucht es heute all die neuen Accounts?
Jawohl, genau die Verbindlichkeiten die dein Busenfreund Mario Weinkauf hinterlassen hat. Danke nochmal.
Ach ja vergessen, bin ja ein Neuer darf nicht mitreden. HuiBuh-bin wieder weg.
Ps. ignorieren, ist wie wegschauen oder.
-
Jawohl, genau die Verbindlichkeiten die dein Busenfreund Mario Weinkauf hinterlassen hat. Danke nochmal.
War der BFC vor Weinkauf denn schuldenfrei? -
-
Nein!
Beinahe hatte ich's schon vergessen.
-
Beinahe hatte ich's schon vergessen.Stimmt wohl, für Altlasten die er nicht verursacht hat. Jedoch hat er es geschaft noch zusätzliche Schulden in nicht unerheblichen Größen anzulegen. Selbst ein Jahr nach seinem Abgang tauchen noch Nachzahlungen auf, welche auf Grund fehlender Unterlagen (die im übrigen wohl nur in seinem Besitz waren und wohl bis heute nicht heraus gegeben wurden) diesen Zeitraum überdauerten. Auch diese Belastungen wurden ausgeglichen. Spielergehälter wurden auch nicht oder nur noch teilweise gezahlt=weitere Schulden.
Mann kann es doch auf einen Punkt reduzieren. Auch wenns viele nicht wahr haben wollen, seit der neuen Spitze wurden Altlasten abgetragen und keine neuen Schulden aufgebaut. Die Löhne kommen pünklich usw.
Und das ohne weinrote Brille, Wahnsinn
-
Nö, der BFC hatte vor Super-Mario auch Schulden.
Und Super-Mario hat auch mal Geld mitgebracht, soll man nicht vergessen.
Und dann hat Super-Mario & Co dem BFC auch fast ein neues Stadion beschert.....,
und der Energieriese der so fast, beinahe, doch nicht eingestiegen ist......,
und der Reiseunternehmer, der später irgendwo baumelte...,
und das Geld hat Super-Mario & Co auch schon in den Händen gehalten und gespürt...,
und das Logo hat er auch zurück geholt, fast zumindest.....,
und eine schicke GmbH hat er auch gegründet, eine ganz schicke...
und ganz, ganz viele tolle Ideen hatte er! Aber die bösen, bösen Fans haben ihn
nicht verstanden. Schade aber auch.
Was macht Super-Mario heute eigentlich? Außer das "Psst, leise...ich habe da was..."Zu D.K. Entäuschend!
-
Mal so eine ganz dumme Frage: Wie lautete doch gleich der Titel dieses BFC-Treads??? Da war doch irgendetwas mit den Zielen der Saison 2008/2009. Die Geschichte(n) um MW und andere sollten doch nun ausdiskutiert worden sein.
-
Mal so eine ganz dumme Frage: Wie lautete doch gleich der Titel dieses BFC-Treads??? Da war doch irgendetwas mit den Zielen der Saison 2008/2009. Die Geschichte(n) um MW und andere sollten doch nun ausdiskutiert worden sein.
ausdiskutiert aber noch nicht abgeschlossen und dank der gestreiften Fotolaborantin mit Dynamo-Mitgliedsausweis wieder aufgewärmt.
ach ja vergessen, neuuser werden ignoriert.
-
ausdiskutiert aber noch nicht abgeschlossen und dank der gestreiften Fotolaborantin mit Dynamo-Mitgliedsausweis wieder aufgewärmt.
ach ja vergessen, neuuser werden ignoriert.
Aber mit Freude gehst Du doch darauf ein.
Wenn auch Du das ignorieren würdest, hätte sich das evtl.längst erledigt.
-
Aber mit Freude gehst Du doch darauf ein.
Wenn auch Du das ignorieren würdest, hätte sich das evtl.längst erledigt.
ok, abjemacht.