ALTE THEMEN

• nicht "wahr" sondern "war" - eigentlich aber wäre... Denn es müsste ja erst bewiesen werden.
    Beweisen kann ich das natürlich nicht. Nur deutet darauf das Abstimmungsverhalten von P.P. hin. Ist aber eigentlich auch egal.
    Wichtig ist, wer Präsident des BFC Dynamo wird. Wenn es Frank Berton nicht mehr machen will oder soll, würde ich gern vor der Wahl wissen, wer sein Nachfolger werden soll.

nach meinem mondkalender sind es noch 4. wochen bis zur wahl. genügend zeit also, dass sich alle kandidaten, seien sie nun von meyers gnaden oder selbst ernannte insider und gute bfcer, sich beim gemeinen wahlvolk vorstellen können.

• nicht "wahr" sondern "war" - eigentlich aber wäre... Denn es müsste ja erst bewiesen werden.
    Beweisen kann ich das natürlich nicht. Nur deutet darauf das Abstimmungsverhalten von P.P. hin. Ist aber eigentlich auch egal.
    Wichtig ist, wer Präsident des BFC Dynamo wird. Wenn es Frank Berton nicht mehr machen will oder soll, würde ich gern vor der Wahl wissen, wer sein Nachfolger werden soll.

Danke für diese Zeilen! :kuss:

Was zu beweisen wa(h)r...

• Auf der Staffeltagung des NOFV wurde von Sicherheitschef Dieter Rieck ("Stimme aus dem Weltall") der Satz geäußert: "Dynamo leistet gute Arbeit.". So geschrieben von Raimund Wilheim in der FUWO ...
    Fast ein Quantensprung in der Wahrnehmung von Verbandsoberen!

• Was soll ich in Berlin? Hier verdien ich genug um den BFC in ein paar Jahren aufzukaufen und nach Oberbayern zu verpflanzen. Dann kicken die bei mir auf der Wiese und Toralf und icke sitzen auf dem Balkon und machen die Ultraz. :stumm:

Oh nö, nich bis bayern fahren, um den BFC zusehen. Es sei denn, er spielt in der 1.BL :D

• Der neue Jugendleiter, Jürgen Kayser, ist gerade verkündet worden. Der Mann hat in seiner Laufbahn schon so manche Erfahrung gesammelt und gute Arbeit geleistet. Schade, dass es wieder ein paar "Reibungsverluste" bei diesem Übergang gibt.
    Konzeptionell und organisatorisch dürfte er aber er aus seinem bisherigen Berufsleben etwas mitbringen können.

• ... die Einstellung eines "Profis" ist sicher eine gute Idee.
    Aber alles rundum klingt eben nicht gut.
    Wenn R.W. "freiwillig" das Feld räumt - und R.H. ihm folgt, ist eben wieder keine Kontinuität da. Und sehr lange Ruhe war ja nicht. Händler und Patzer sind erst ein Jahr weg - wenn ich mich recht erinnere...
    Mir wäre es lieber, R.W., hätte von Anfang an auf die Position verzichtet - aus bekannten Gründen - aber so gefällt es mir auch nicht.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• ... die Einstellung eines "Profis" ist sicher eine gute Idee.
    Aber alles rundum klingt eben nicht gut.
    Wenn R.W. "freiwillig" das Feld räumt - und R.H. ihm folgt, ist eben wieder keine Kontinuität da. Und sehr lange Ruhe war ja nicht. Händler und Patzer sind erst ein Jahr weg - wenn ich mich recht erinnere...
    Mir wäre es lieber, R.W., hätte von Anfang an auf die Position verzichtet - aus bekannten Gründen - aber so gefällt es mir auch nicht.

Das wird die derzeitige Führung sowieso nie schaffen, stimmt's?
    ;)

• Jugendleitung aus vier Leuten (ohne...), waren nur drei! (Satzung)
    Satzungsmäßige Jugendordnung, durchsichtiges Finanzkonzept.
    Was geschah mit den 20 000 €, die in der letzten Saison als Sponsorengelder an die Jugend gingen?
    Was wurde aus den Einnahmeüberschüssen von Feriencamp und Kitaprojekt finanziert...
    Webseiten nicht in Privathand sondern Vereinseigentum!
    Und wenn es stimmt, was R.W. schreibt, dass er sich um die Gelder für Kayer gekümmert und ihn geholt hat (damals noch als Trainer), was vermutlich stimmt, dann ist der Rücktritt der beiden JL ein Resultat vereinsinterner Unstimmigkeiten. Die gibt es überall - aber hier wurden mit dem Rücktritt eben auch Dinge an die Öffentlichkeit gespült, die darauf hinweisen, dass die Dinge eben nicht so glatt sind, wie immer behauptet.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Oh Gott Maja,

hör doch bitte auf nach Dingen zu fragen, von denen du keinen Einblick hast, aber gerne haben möchtest. Überschüsse gehen in die Jugendarbeit, speziell in Ausrüstung oder Trainerhonorare.

• Oh Gott Maja,

hör doch bitte auf nach Dingen zu fragen, von denen du keinen Einblick hast, aber gerne haben möchtest. Überschüsse gehen in die Jugendarbeit, speziell in Ausrüstung oder Trainerhonorare.

Der Grund für Fragen besteht in der Regel aus dem Bedarf an Antworten.
    Ich frage, damit ich Einblick habe. Sonst könnte es ja sein, dass ich etwas schreibe, was nicht stimmt. Und wenn ich keine Antworten bekomme, dann schreibe ich die Frage auf und teile dem Leser mit, dass es darauf keine Antwort gab.

Jetzt wüsste ich gern, wie bestimmte Dinge an die Öffentlichkeit gelangt sind - ist ein gewisser "Insider" mit dir verwandt?
    Warum war es nicht möglich, eine gemeinsame Erklärung zu geben?
    Du warst es doch, der dem geneigten Publikum erklärt hat, dass der Präsi nicht wieder gewählt werden soll - auch wenn du die Information in die Kriitik an ein anderes Vorstandsmitglied verpackt hast.
    Ich frage berufsmäßig und aus Interesse - und das wird auch so bleiben.

• 47er

Nich doch - wie sollen denn sonst die geneigten und ungeneigten Mitleser (inkl. Presse und (u.a.) unsere Köpenicker Freunde) ihr Sommerloch stopfen ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Der Grund für Fragen besteht in der Regel aus dem Bedarf an Antworten.
    Ich frage, damit ich Einblick habe. Sonst könnte es ja sein, dass ich etwas schreibe, was nicht stimmt. Und wenn ich keine Antworten bekomme, dann schreibe ich die Frage auf und teile dem Leser mit, dass es darauf keine Antwort gab.

Die Antworten auf deine Fragen, werden sicherlich in den nächsten Minuten komplett hier reingestellt. Um jedoch deinen seit mehreren Monaten stämdig wachsenden Fragenkatalog abarbeiten zu können, waren Neueinstellungen notwendig. Bitte gedulde dich und vermeide weitere investigative Nachfragen bis der Katalog abgearbeitet ist.
    Vieln Dank für dein Verständnis.
    Jetzt kannst du noch schnell deinen interessierten oder auch gelangweilelten Lesern mitteilen, dass die Antworten kommen.
    Sport frei und einen schönen Urlaub liebe Maja !

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

Einmal editiert, zuletzt von Lausitzer BFC Freunde ()

• ruhe in dem verein bringen... :knuddel:

Frage.
    Bringt es Ruhe, wenn die die am lautesten danach geschrien hatten nun ne Menge zerschlagen?

Ist das nicht unglaubwürdig?

Ist da nicht eine Maske gefallen?

wrwg

• Sport frei und einen schönen Urlaub liebe Maja !

Also Urlaub mache ich später.

Nun, manche Vereinsfunktionäre antworten, ohne dass man ihnen eine Frage gestellt hat.

• st das

Also Urlaub mache ich später.

Nun, manche Vereinsfunktionäre antworten, ohne dass man ihnen eine Frage gestellt hat.

Ist das jetzt eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage eines Privatmanns alias Heili oder antwortet er als Verantwortlicher des Vereins, sprich als Pressesprecher des Wirates? :happy:
    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, geordnete Verhältnisse kann man u.a. mit einer Finanzordnung und Jugendordnung schaffen.

• Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, geordnete Verhältnisse kann man u.a. mit einer Finanzordnung und Jugendordnung schaffen.

Eben...

Denn bei aller Gaudi, die es macht, wenn man sieht wie einige "toben", stellt man sich doch immer noch die Frage, warum sich gegen klare Strukturen und einem weiteren Schritt in Richtung Proffessionalität so vehement gewehrt wird!!!

wrwg...