Maja, Du bist süß, nennst Du Dich von hinten Wickie?
ALTE THEMEN
-
-
och männo ditzelchen, manchmal ist weniger mehr!
-
was hast Du gegen Wikipedia, ist doch offen für ALLES!
-
Oh , der Papzzzzt is hier. Evtl. gibts ja noch ein kleines statement zur Abtreibungsproblematik,wenn´er schon mal hier is.
ich glaub da gibts noch einige freds.......wie war das gleich mit dem senf...
!
Keine Angst, ich bin nicht so konservativ eingestellt, wie meine Vorgänger
Ich denke, dass diese Frage auf jeden Fall zum Thread gehörte bzw. hier gestellt werden muss.
Es wunderte mich nur, denn in der FuWo fand der Herrn sogar positive Erwähnung. Allerdings war das schon etwas länger her, was eine Frage hier allerdings nicht ausschließt bzw. verbietet.
-
Die Grundidee und der Ansatz der Media- S.... ist einfach mal Klasse.
Was ich nicht verstehe, warum wird schon wieder etwas "verurteilt", wo man das Ergebnis noch lange nicht kennt???
wrwg
-
Ich denke es geht hier von den üblichen Verdächtigen schon lange kein kritisches Nachfragen mehr aus,sonden es wird pauschal einfach alles klein geredet,unbegründet kritisiert oder es werden rhetorische Fragen gestellt-mich juckt das schon lange nicht mehr!
Wer versucht auf dieser Plattform Informationen von Vereinsverantwortlichen zu bekommen,der kriegt von mir nur ein müdes Lächeln...Wir befinden uns in einem Forum wo Diskussionskultur in verschiedenster Weise gelebt wird,wo kritische Fragen dazugehören und wo es selbstverständlich verschiedene Meinungen gibt.Mir entschließt sich in keinster Weise,warum hier vereinsinterne Sachen preisgegeben werden sollen bzw. warum Sachen hinterfragt werden,die ganz einfach bei den Vereinsverantwortlichen auf der Geschäftsstelle,per Mail etc. erfragt werden können!Achja ich glaube vor einiger Zeit wurde von gewissen Personen eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit verlangt,nun wird es ein "Projekt" dazu geben und es ist noch nicht mal gestartet und gibt hier und da was zu meckern...
Nun darf jeder mal seinen eigenen Verstand benutzen......Ach ja heute der Test gegen SW Spandau und am Sonntag gegen Lichtenrade im Sportforum!
Man darf gespannt sein,wie hart der Trainer die Mannen im Training rangenommen hat und wie sie sich präsentieren werden!wrwG
Greg -
Der Hinweis auf die Spiele war nicht notwendig. Man könnte doch denken, dass der Fußball im Mittelpunkt steht ...
Hoffentlich haben wir Spieler geholt, die sich schinden wollen und die ehrgeizig sind. Richtig ausgewählt und richtig trainiert, das ist schon die halbe Miete. Die Zuversicht ist ja schon wieder enorm. Wäre schön, wenn sich das auf die Spieler überträgt.
-
Das Sportliche kommt mir nun mal zwischen der ganzen Rumfragerei ein bisschen zu kurz;)
Daher wollte ich es nochmal erwähnen,dass beim BFC Dynamo auch Fußball gespielt wird...ich betone AUCH!
Der Test ging heut 5:1 aus,da ich leider nicht vor Ort war kann ich keine Angaben zum Spiel machen...eine Frage hab ich dennoch:was macht Max Sachse?!Zur Zeit steht Kevin Sommer im Kasten und als Ersatzmann steht einer aus der A-Jugend bereit.
Nächste Frage: Spielte Nico Paepke heute erneut in der Innenverteidigung?Könnte ich mir als echte Alternative vorstellen,im Ernst!Er gefiel mir gegen Biesdorf in dieser Rolle,es wird sich zeigen ob der Trainer da was ausprobiert oder doch langfristig Nico dort einsetzen will...ich würde es ihm gönnen,wenn er dort gute Leistungen bringt und sich so einen Platz im Team erkämpft,er ist für mich BFCer durch und durch!wrwG
Greg -
Wenn das alles gut funktioniert - wunderbar! Der Liveticker auf der offiziellen Seite war ja prima. Nur ist ein Vorbericht aus Fansicht etwas anderes als ein "offizieller" Vorbericht. Wenn beide von Fans geschrieben werden - geht der offizielle öfter mal schief. Es sei denn, der Schreiber ist ein Profi.
Fanseiten haben auf alle Fälle ihre Berechtigung - nur hat ja deine Seite sehr häufig die Funktion einer offiziellen Seite ausgeübt. Denn die offizielle Seite war und ist in vielen Punkten nicht aktuell. Wenn alles toll wird und alle super gut zusammen arbeiten - und dann alle gemeinsam den BFC Dynamo prima vermarkten, dann wäre das ein toller Erfolg, ich glaube nur, das viele Mitmachenwoller den nötigen Zeitaufwand und die Kosten unterschätzen.
Vorerst würde ich empfehlen, sich mit dem Begriff MEDIEN zu beschäftigen. Der ist nämlich ganz schön komplex.
Der Experte unterscheidet zwischen digitalen Medien wie dem Computer, der Digitalcamera, dem digitalen Tonaufnahmegerät etc.,und den entsprechenden analogen Medien wie der Reiseschreibmaschine, dem Kugelschreiber oder dem Schreibbblock (besonders verbreitet in der karierten Variante). Ferner spricht die Fachwelt von Printmedien (verbreitetes Beispiel: die Zeitung) und von elektrionischen Medien, auch Fernsehen oder Radio genannt. Nicht vergessen werden sollten tranzendentale Medien, die in Form von Personen (Menschen) den verbalen Kontakt zu Verstorbenen und/oder Engeln herstellen. Die teuflische Variante ist unter dem Terminus Schwarzkünstler/Hexe bekannt und wurde historisch gerne mit Feuer bekämpft.
Bezüglich der digitalen Medien ist hier im Zusammenhang der Beruf des Medienberaters (auch: Fachverkäufer bei Media Markt u. ä. genannt) zu sehen, ganz ähnlich wie das Pendant im analogen Bereich, der Fachverkäufer bei MacPaper. Medienübergreifend ist der Einzelhandelskaufmann tätig.
Ähnlich flexibel ist der Begriff "SQUAD" handhabbar:
Etwa als "death squad" (Todesschwadron), "riot squad" (Polizeieinsatzgruppe gegen Hooligans), "narcotic squad" (für Drogenrazzien etwa in Discos), suicide squad (Selbstmordkommando).
Media Squad - wie? Für den Kampf mit den Medien (Schreibmaschinen, Computern Digicams) oder den Medien (Zeitungen) oder den Medien (TV/Rundfunk) oder mit/gegen alle? Oder auf was oder wen bezieht sich das „Media“?
Wie wäre es weniger inhaltsleer und schlicht mit "AG Öffentlichkeitsarbeit"? Dann müsaste man auch nicht grübeln, ob es der, die oder das Squad ist... Man müsste auch keine "Medien erbringen", sondern könnte stattdessen Leute interviewen oder fotografieren oder filmen, müsste auch keine "Medien verwalten" (was denn nun, die Schreibmaschine oder das Blatt Papier, oder müsste beides verwaltet werden?), und die "Medienerbringung würde sich auch erübrigen - und es müsste sixch auch niemand ein Brett mit der Aufschrift "Willi Wichtig" vor den Kopf nageln.
Die Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit würde einfach tun, was der Verein braucht und ein Jeder versteht: Öffentlichkeitsarbeit. Digital, analog und ganz öffentlich, womöglich mit einem qualifizierten Pressesprecher - als humanoidem Medium des Vereins.
Falls die MEDIA-SQUAD des BFC Dynamo irgendwelche Fragen hat, wirst Du als erste kontaktiert liebe Maja. Und jetzt höre auf die hier anzubiedern.
-
Vielen Dank für deinen kleinen Exkurs in die Medienwelt. Dies alles hättest du aber auch in zwei Sätzen abhandeln können. Wenn ich noch 14 Jahre wäre, hätte ich auch Lust bei der AG Öffentlichkeitsarbeit mitzuspielen. Wir könnten uns alle lustige Ausweise basteln und über die Klassenfahrt schreiben. Aber mal ehrlich, warum zieht man oder Frau sich an Begrifflichkeiten hoch und kann nicht mal abwarten bis tatsächlich erste Ergebnisse sichtbar sind.
Jetzt bitte keine weiteren Beiträge zur Medienarbeit. -
Das Sportliche kommt mir nun mal zwischen der ganzen Rumfragerei ein bisschen zu kurz;)
Daher wollte ich es nochmal erwähnen,dass beim BFC Dynamo auch Fußball gespielt wird...ich betone AUCH!
Der Test ging heut 5:1 aus,da ich leider nicht vor Ort war kann ich keine Angaben zum Spiel machen...eine Frage hab ich dennoch:was macht Max Sachse?!Zur Zeit steht Kevin Sommer im Kasten und als Ersatzmann steht einer aus der A-Jugend bereit.
Nächste Frage: Spielte Nico Paepke heute erneut in der Innenverteidigung?Könnte ich mir als echte Alternative vorstellen,im Ernst!Er gefiel mir gegen Biesdorf in dieser Rolle,es wird sich zeigen ob der Trainer da was ausprobiert oder doch langfristig Nico dort einsetzen will...ich würde es ihm gönnen,wenn er dort gute Leistungen bringt und sich so einen Platz im Team erkämpft,er ist für mich BFCer durch und durch!wrwG
Greg
Trio hat Max Sachse und Richard Below aus "seinem" Kader genommen und er ist Insider ...
Da Karaschewitz und Zelm scheinbar noch nicht zur Verfügung stehen, muss der Trainer wohl was probieren. Die Position entspricht seinen Fähigkeiten wahrscheinlich auch eher. -
Danke für die Info Frank!
Naja warten wir mal ab,bis was Offizielles bei den Personalien verlautet wird...Sonntag wird gegen Lichtenrade munter weiter getestet,ich finde die Vorbereitung hat es ganz schön in sich,nicht von den Gegnern her,sondern von der Intensität der Testspiele!
Dazu noch ein Kurztrainingslager,anscheind hat man wirklich Großes vor-schauen wir!!! -
Übrigens: Bilderklau ist keine Kavalierstat. Wenn man ein geklautes Bld auf einer Webseite einsetzt, ob bearbeitet oder nicht, kann man ganz schnell mal eine sehr hohe Rechnung bekommen. Es ist viel einfacher, den Fotografen zu fragen - dann bekommt man meist eine Genehmigung. Den Fotografen dann namentlich zu nennen, ist selbstverständlich!
Liebe Maja,ich habe lange überlegt, ob ich darauf reagiere. Aber ich lasse mir nicht länger unterstellen, das ich Bilder klaue, weil es ein Trio in seinem Wahn verbreitet.
Ich habe von niemanden Bilder geklaut. NIE. Es wurde immer gefragt, es wurde immer gesagt, für was sie verwendet wurden (Trio wusste, das sie für die grafischen Spielerportraits und Collagen für BFC Online waren). Ich suchte mir die entsprechenden Bilder raus, teilte Trio die Bildnummern mit und ließ sie mir im Original schicken. Klauen = ohne Genehmigung einfach nehmen und weiter verwenden - das wurde nie getan! Wenn es so wäre - warum hat er mir sehr lange Zeit zugearbeitet? Ein Gedankenanstoß für dich: ich arbeite nur mit Originalbildern - Trio hat keine Originale online. Klingelts?
Du kennst in keinster Weise die Fakten und urteilst darüber (wie auch einige andere auch) - und dieses Gerücht lasse ich nicht länger so im Raum stehen, da es nicht mal im Ansatz der Wahrheit entspricht!
Gruß,
Franni (das böse und klauende Schubsviech)PS: das eine EOS 350D nur ne Saison hält, gilt zu beweisen - das dürfte nämlich definitiv nicht der Fall sein
-
wird wohl immer größer:
Trio tickt aus wegen geklauten Bildern (oder auch andere, bei dem durcheinander)
Dennis verabschiedet sich im Forum und will keine schmutzige Wäsche waschen, macht es aber durch seitenhiebe trotzdem. Heili bedankt sich dafür auch noch in seiner unnachahmlichen art
Der Doc verabschiedet sich mit dem "dezenten hinweis" auf unstimmigkeiten und wie man mit ihm umgegangen ist.
was wird wohl als nächstes kommen?
wo ist der präsi? man hört nichts mehr von ihm, wo er doch so gerne schreibt. ist er einer anonymen gruppe beigetreten?
ach sommerloch wie lieb ick dir.
-
wird wohl immer größer:
Trio tickt aus wegen geklauten Bildern (oder auch andere, bei dem durcheinander)
Dennis verabschiedet sich im Forum und will keine schmutzige Wäsche waschen, macht es aber durch seitenhiebe trotzdem. Heili bedankt sich dafür auch noch in seiner unnachahmlichen art
Der Doc verabschiedet sich mit dem "dezenten hinweis" auf unstimmigkeiten und wie man mit ihm umgegangen ist.
wo ist der präsi? man hört nichts mehr von ihm, wo er doch so gerne schreibt. ist er einer anonymen gruppe beigetreten?
-
wird wohl immer größer:
Meinst Du den aktuellen Präsi? Habe ich da was verpasst? -
Liebe Maja,ich habe lange überlegt, ob ich darauf reagiere. Aber ich lasse mir nicht länger unterstellen, das ich Bilder klaue, weil es ein Trio in seinem Wahn verbreitet.
Ich habe von niemanden Bilder geklaut. NIE. Es wurde immer gefragt, es wurde immer gesagt, für was sie verwendet wurden (Trio wusste, das sie für die grafischen Spielerportraits und Collagen für BFC Online waren). Ich suchte mir die entsprechenden Bilder raus, teilte Trio die Bildnummern mit und ließ sie mir im Original schicken. Klauen = ohne Genehmigung einfach nehmen und weiter verwenden - das wurde nie getan! Wenn es so wäre - warum hat er mir sehr lange Zeit zugearbeitet? Ein Gedankenanstoß für dich: ich arbeite nur mit Originalbildern - Trio hat keine Originale online. Klingelts?
Du kennst in keinster Weise die Fakten und urteilst darüber (wie auch einige andere auch) - und dieses Gerücht lasse ich nicht länger so im Raum stehen, da es nicht mal im Ansatz der Wahrheit entspricht!
Gruß,
Franni (das böse und klauende Schubsviech)PS: das eine EOS 350D nur ne Saison hält, gilt zu beweisen - das dürfte nämlich definitiv nicht der Fall sein
Liebe Franni,
ich kenne die Fakten und so urteile ich auch. Tut mir leid,. Du hast geklaut. Ob von Trio - das weiß ich nicht.
Aber wie ist es denn hier mit:Ich habe Dir keine Genehmigung erteilt. Ich hätte es übrigens getan, aber Du hast mich nicht gefragt. Es ist ein bereits bearbeitetes Bild - und Du hast es Dir genommen und hast Dich loben lassen.
So und nun hast Du hier auch noch öffentlich gelogen.
Und vielleicht entschuldigst Du Dich nun genauso öffentlich.
Gruß MajaBei einer EOS 350 rechnet man mit etwa 50 000 Auslösungen - wenn ich etwas schreibe, dann weiß ich wovon ich es tue.
http://www.traumflieger.de/des…ort/canon_350D_report.php
Frag einfach mal bei Canon nach... -
Maja:
das Bild wurde mir zu Verwendung vor Monaten zugearbeitet - ich habe es weder irgendwo geklaut noch sonstiges - und schon gar nicht lüge ich!
-
Maja:
das Bild wurde mir zu Verwendung vor Monaten zugearbeitet - ich habe es weder irgendwo geklaut noch sonstiges - und schon gar nicht lüge ich!
Liebe Franni - sagtest du nicht, Du arbeitest nur mit Originalbildern - oder habe ich mich verlesen? Das Originalbild befindet sich bei mir - Du kannst es gar nicht gehabt haben. Also das war mindestens eine Lüge,
Man, sag doch: Ist passiert, kommt nicht wieder vor... Aber nein.
Bitte teile mir den Zuarbeiter mit.
Und ansonsten: Du hast es verwendet - niemand sonst. -
Nein Maja, die Originalbilder bezogen sich auf die Spielerportraits und den damit verbundenen Bildern von Trio!
Ich muss mir den Vorwurf machen lassen, nicht nachgefragt zu haben bei demjenigen (es weiß jeder, das ich nur mit Bildern arbeite, die ich auch verwenden darf - jeder, der mit mir zusammen arbeitet, weiß das!), ja - dafür entschuldige ich mich!