ALTE THEMEN
-
-
...Entschuldigung angenommen.
Wer war denn nun der Dieb?
Gern auch per PN.
Gruß MajaBilder sind zur Verwendung da - Nachfragen, Quelle nennen... dann gibts auch keinen Ärger mit unerwarteten Rechnungen...
-
...Entschuldigung angenommen.
Wer war denn nun der Dieb?
Gern auch per PN.
Gruß MajaBilder sind zur Verwendung da - Nachfragen, Quelle nennen... dann gibts auch keinen Ärger mit unerwarteten Rechnungen...
Maja, ich hatte/habe dieses Foto auf meinem Rechner. Ob ich es einmal von dir erhalten habe, oder wie ich das Bild bekam weiß ich nicht mehr. Ich habe es jedenfalls Franni zur Verfügung gestellt.
-
Lieber Rainer,
das Foto ist im Netz - und ich hatte Dir bereits vor einiger Zeit mitgeteilt - per PN/die Startseite betreffend - dass man lieber fragen soll, wenn man Fotos verwendet. Dass ich grundsätzlich immer JA gesagt habe, weißt Du. Das ist aber kein Freibrief. Denn dann nimmt jemand einfach Fotos und macht damit was er will....Ich habe hier auch keinen Namen genannt - jeder, der einmal auf einem polnischen Grenzmarkt war, weiß, was da an Bildern vom BFC auf Uhren und etc. herumschwirrt...
Es handelt sich vermutlich ausnahmslos um geklaute Fotos.
Bei Ebay wird man auch schnell fündig...Aber nach der Erfahrung mit verlinkten Bildern und Zeitungsartikeln solltest du wissen, dass der Ärger groß sein kann...
-
Lieber Rainer,
das Foto ist im Netz - und ich hatte Dir bereits vor einiger Zeit mitgeteilt - per PN/die Startseite betreffend - dass man lieber fragen soll, wenn man Fotos verwendet. Dass ich grundsätzlich immer JA gesagt habe, weißt Du. Das ist aber kein Freibrief. Denn dann nimmt jemand einfach Fotos und macht damit was er will....Ich habe hier auch keinen Namen genannt - jeder, der einmal auf einem polnischen Grenzmarkt war, weiß, was da an Bildern vom BFC auf Uhren und etc. herumschwirrt...
Es handelt sich vermutlich ausnahmslos um geklaute Fotos.
Bei Ebay wird man auch schnell fündig...Aber nach der Erfahrung mit verlinkten Bildern und Zeitungsartikeln solltest du wissen, dass der Ärger groß sein kann...
Ist ja nun geklärt.
-
Maja und Franni
Oh nö, bitte keine Fortsetzung alla Trio
bitte per PN! Das gehört hier nicht her.
Vielleicht macht der Präsi Urlaub. Muß ja auch mal sein.
Haselocke, is doch allet jut? Jibt doch jar keine Fortsetzung, hier jibts erwachsene Menschen
Huch, der war Böse,ick muss ins Bett...
-
Geht Fußball schon wieder los? Nö, immer noch Sommerloch. "Geklaute Fotos..., beleidigte Personen..., AG Junge Hobbyschriftsteller..." Okay, weiterschlafen.
Ach nö, vorher noch zum Topic: Aufsteigen und gegen meine beiden "Lieblings"clubs die volle Anzahl Punkte mitnehmen und
ihnen dabei auch schön die Hütte voll hauen. Tore technisch natürlich gesehen, nicht körperlich, muss ja gesagt werden, bevor hier ein Aufschrei des Entsetzens los geht und Lichterketten gebildet werden.....Und jetzt wieder
-
Bilderklau beim BFC!? Morgige Story im Kurier? Wenn nein, bekommt die Franni dann ne Rechnung?
VORWÄRTS UND NICHT VERGESSEN!
-
Ick hätte noch Urlaubsbilder auf welchen zu sehen ist, wie ich meinen Traumkörper am Strand in Position bringe. Also wenn Bedarf für Startseiten, Collagen oder Bilderserien besteht...
-
Unerhört !
Sitze übrigens gerade an nem enthüllungsjournalistischen Elaborat über Bilder
sturmklau, Chauvi-Schweine (die Frauen als Sommerloch benennen), abartige Exhibitionisten mit BFC-Nickis und noch so einige andere tickende Zeitbomben aus, im und rund um den Berliner Fußball.
Falls ihr die - noch vor meiner Veröffentlichung an dieser Stelle - irgendwo lest, bitte ich alle mitlesenden Anwälte mir im (finanziell hoffentlich lohnenden) Rachefeldzug gegen FuWo, Bunkus, Wolf und Blaschke beizustehen. -
Es wird gemunkelt,dass schon lange kein BFC-Fred geschlossen wurde....
-
Unerhört !
Sitze übrigens gerade an nem enthüllungsjournalistischen Elaborat über Bilder
sturmklau, Chauvi-Schweine (die Frauen als Sommerloch benennen), abartige Exhibitionisten mit BFC-Nickis und noch so einige andere tickende Zeitbomben aus, im und rund um den Berliner Fußball.
Falls ihr die - noch vor meiner Veröffentlichung an dieser Stelle - irgendwo lest, bitte ich alle mitlesenden Anwälte mir im (finanziell hoffentlich lohnenden) Rachefeldzug gegen FuWo, Bunkus, Wolf und Blaschke beizustehen.hamse dir eigentlich schon ne mitarbeit im "medien-kommando" angetragen (z.b. als verfasser einer regelmäßigen kolumne)?
-
Zurück zur Saison 2008/2009...
Isn nu mit Below und Sachse???
wrwg
-
Geht Fußball schon wieder los? Nö, immer noch Sommerloch. "Geklaute Fotos..., beleidigte Personen..., AG Junge Hobbyschriftsteller..." Okay, weiterschlafen.
Ach nö, vorher noch zum Topic: Aufsteigen und gegen meine beiden "Lieblings"clubs die volle Anzahl Punkte mitnehmen und
ihnen dabei auch schön die Hütte voll hauen. Tore technisch natürlich gesehen, nicht körperlich, muss ja gesagt werden, bevor hier ein Aufschrei des Entsetzens los geht und Lichterketten gebildet werden.....Und jetzt wieder
Für die Zeit nach dem Aufwachen!
Lieber Olaf, Du warst auch schon mal besser drauf. Wo ist sie Deine humorige sachlich-kritische Distanz mit der Tendenz zur Nähe? Mit Sommerloch kann man vieles abtun, wenn denn der Sommer nur lang genug dauert. Mir würde auch die halbvolle Punktzahl reichen, wenn wir denn aufsteigen. Wie kommst Du psychologisch mit den Spielerwechseln zwischen Dir nahe stehenden Vereinen zurecht? Sind die Depressionen schon überwunden? -
Am 9.08.08 Saisoneröffnung gegen den 1.FCM! Det is doch een schönet Ding, besonders wenn ick an unsere festliche "Verabschiedung" bei dem Reli-Spiel denke. Da müssten die eijentlich Blumen mitbringen ...
-
Ja, dass ist doch mal wieder eine schöne Nachricht.
So einen Gegner zur Saisoneröffnung ist schon was feines.
Wird ein verdammt langer Tag im Sportforum, erst zur MV und dann das Spiel...
-
Für die Zeit nach dem Aufwachen!
Lieber Olaf, Du warst auch schon mal besser drauf. Wo ist sie Deine humorige sachlich-kritische Distanz mit der Tendenz zur Nähe? Ist Ansichtssache, denke schon das mein Beitrag recht humorvoll ist, es sei denn, man ist verbittert... Mit Sommerloch kann man vieles abtun, wenn denn der Sommer nur lang genug dauert. Als "Sommerloch" bezeichne ICH die Fußball lose Zeit. Die war dieses mal in der Tat kürzer als sonst, oder liege ich da falsch? Mir würde auch die halbvolle Punktzahl reichen, wenn wir denn aufsteigen. Nö, mir nicht, gerade gegen bestimmte Vereine, möchte ich ALLE Punkte mitnehmen und TROTZDEM, ODER GERADE DESWEGEN AUFSTEIGEN! Wie kommst Du psychologisch mit den Spielerwechseln zwischen Dir nahe stehenden Vereinen zurecht? Hmm, der KSC steht mir nicht unbedingt nahe, aber ich finde es schön, das Tobias Kurbjuweit zu uns gekommen ist! Sind die Depressionen schon überwunden? Depressionen? Da weißt Du anscheinend mehr als ich! Ach stimmt ja, der Klassiker: Verdrängung!Da ich persönlich angesprochen wurde, habe ich mich einmal blau dazwischen gedrängt?
-
Da ich persönlich angesprochen wurde, habe ich mich einmal blau dazwischen gedrängt?
Also Verbitterung verbitte ich mir, blau ist gestattet. Und das mit der Zeit ohne Fußball muss konkretisiert werden. Zählen Training und Vorbereitungsspiele mit dazu? Über wen darf wann Kritik ausgegossen werden? Wie soll sie formuliert sein? Was darf in die Kritik einbezogen werden? Wer kriegt die Kritikberechtigung? Nur "echte" Fans mit Zertifikat, nur Vereinsmitglieder, die pünktlich einzahlen? Auch Sympathisanten? Gibt es Altersgrenzen? Fragen über Fragen ..., dabei wollte ich Dich überhaupt nicht aufwecken.
-
O.K. die Spekulationen sind nun wohl beendet, Kutrieb anscheinend nach Ludwigsfelde. Um sich sportlich wieder zu fangen ist das schon i.O.Wünsche Dennis alles Gute. Vielleicht findet er seine Form wieder ,das was da voriges Jahr Abblief war mehr als traurig.Aber auch da gibt es wohl weitaus prominentere Beispiele die in ein Formtief rutschen.
Schade wäre es auch ,wenn sich der als zukünftige neue Nr.1 geholte, Torwart Sachse verabschiedet hat. Ansonsten kann ich die Suche nach einem 2.neuen Torwart nicht verstehen. Sommer ist da noch nicht soweit.
-
Also in der Torwartfrage bin ich auch mal gespannt wie man da vorgeht,Max Sachse hat sich wohl verabschiedet und so steht Kevin Sommer aufgrund der Verletzung von Motsche im Kasten.Ob es zu früh ist oder nicht mag ich nicht beurteilen,sicherlich fehlt ihm die Erfahrung,aber ich denke er hat auf jeden Fall das Zeug in 2-3 Jahren ein richtig Guter zu sein,wenn er weiter an sich arbeitet.Und da wir mit Bodo auf der Position des Torwartrainers wirklich einen guten Mann haben mache ich mir da weniger Sorgen.
Nun stellt sich aber die Frage:
Holt man eine neue Nummer 1 und setzt diese Kevin Sommer vor die Nase?!
Oder holt man einfach einen Ersatzkeeper?!
Also meiner Meinung nach wäre der Zeitpunkt für ne Nummer 1 schon zu spät,aber lassen wir uns überraschen!wrwG
Greg