ALTE THEMEN

• Check this out - runterscrollen zum nächsten Beitrag unseres Fanbeauftragten lohnt. ;)

Was dein Einwurf jetzt allerdings mit dem Threadthema zu tun hatte ... ?(

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• @Dynamo-P-Berg: Du machst den Fehler, davon auszugehen, man beschäftigt sich mit einem Thema, bevor man drauf los tippelt. Mit dem eigentlichen Thread sollte es mit Sicherheit auch nichts gemein haben.

• Achtung, auch das ist alles wieder nicht wahr, Photoshop ale`

http://www.oe24.at/zeitung/spo…chronik/article314838.ece

oder doch?...

Oh man da nutzt man auf einmal gerne die Presse, um loszuschlagen!!! Ich könnte kotzen, wenn ausgerechnet von einem Fan des Vereins, welcher einen Anwalt mit zu Spielen schickt, solch ein Link mit solch einem blöden Kommentar gesetzt wird! Ich habe gestern mit dem User, welcher auch auf dieser Seite aktiv ist, welcher keinen Alkohol trinkt, alles andere als gewaltätig ist, telefoniert, und folgende Info bekommen, die ich schon in einem anderen Forum kundtat:

Ich habe gerade mit dem uns bekannten User und Sportsfreund gesprochen, welcher auf den Bildern, ohne unkenntlich gemacht worden zu sein, abgebildet wurde. Lt. seiner Aussage befanden er und andere sich in einer Seitengasse, als diese plötzlich von beiden Seiten zugemacht wurde. Jeder der sich dann dort aufhielt, egal ob sitzend beim Bier oder schlendernd, wurde festgenommen. Es wurden keine Parolen skandiert! Heute früh gegen 07.00 Uhr durften alle wieder gehen, ausgewiesen wurde keiner...

• da ist er dann endlich wieder, der eine tag, an dem maja zum bfc geht... alle freuen sich schon auf dich... und deine sinnlosen anträge... :verweis: vergiss charly :knuddel: nicht mitzubringen... auf den freuen sich noch mehr... :motz:
    herzlich willkommen schonmal...

Ich hoffe, Du bist noch lernfähig. An Deine Kinderstube scheinst Du Dich nicht erinnern zu können. Aber im Sinne des Vereins gebe ich die Hoffnung nicht auf, denn der "BFC-Kindergarten" ist leider keine Werbeveranstaltung.

• Nun hat sich ja schon einmal ein Termin gefunden:

Sonntag 29.06. 10°°Uhr.
    Als einziger Tagesordnungspunkt: Antrag zur Verschiebung der MV auf den 09.08. . Grund ist der Hick Hack rund um den Saisonabschluß (RL ja oder nein, etc.)

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ich beantrage - ich hoffe, ich bekomme noch eine der verspräteten Einladungen - eine Verschiebung der Verschiebung auf den 6.9.
    Begründung: Bis dahin sind die meisten Mitglieder wieder aus dem Urlaub - während im August noch Schulferien sind und einen Unterschied macht das auch nicht mehr...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Na, da steht dann bei einigen "Zwischenzeitfreunden" 'ne Entschuldigung an, wenn die Info stimmt. Die kriegen jetzt bestimmt ein schlechtes Gewissen.
    8)

dann gibt es eben einen kleinen chor... in dem es heißt... kukulies du... ex-..tze :knuddel: danny ist sicher nicht nachtragend und er zeigt ja durch seinen wechsel, das er uns schon verziehen hat.. :kuss:

• So, nun hat der DFB schlussletztlich hochoffiziell entschieden, dass wir nicht in die RL müssen. :D Endlich Ruhe und schönen Urlaub an die Spieler , Fans und Verantwortliche!!!

Mal schauen, wie der BFC in der nächsten OL Saison angreift.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Mal sehen, ob das wirklich stimmt. Wenn ja, weiß ich nicht, was wir mit ihm sollen. In der Winterpause war alles klar mit ihm, er bezeichnete sich immer als BFC´er, und kurz bevor alles unterschrieben werden sollte, lockte das Geld aus Charlottenburg. Das wäre vielleicht noch verständlich, aber die Leistungen, die er in den letzten Jahren in MD oder das letzte halbe Jahr bei Treasure-TäääBäää abgeliefert hat, waren doch eine einzige Katastrophe. Da lob ich mir unser Ritterchen und vor allem Rauch, die in der gesamten Saison immer gekämpft und gerackert haben, was man von einem Herrn Kukulies nicht sagen kann. Man kann das Rad nicht zurückdrehen. Er hatte vor einigen Jahren bei uns eine super Zeit und brachte auch Leistung, das ist aber vorbei. Nicht auszudenken, dass für einen Herrn Kukulies das kleine dicke Ritterchen, Rauch oder gar -nach Genesung- unser Metzke auf der Bank sitzen würden.

mwwG in die Runde

:bia:

• Wenn es denn stimmt, habe ich meine Zweifel, ob er noch GUT GENUG für unsere Ziele ist...aber gern lasse ich mich überraschen... :gruebel:

wrwg

• [quote='Maja',index.php?page=Thread&postID=754718#post754718]Kuki zurück zu Hause!
    Wechsel NOFV-Oberliga Nordost-Nord zur Saison 2008/2009

Mal sehen, ob das wirklich stimmt. Wenn ja, weiß ich nicht, was wir mit ihm sollen. In der Winterpause war alles klar mit ihm, er bezeichnete sich immer als BFC´er, und kurz bevor alles unterschrieben werden sollte, lockte das Geld aus Charlottenburg. Das wäre vielleicht noch verständlich, aber die Leistungen, die er in den letzten Jahren in MD oder das letzte halbe Jahr bei Treasure-TäääBäää abgeliefert hat, waren doch eine einzige Katastrophe. Da lob ich mir unser Ritterchen und vor allem Rauch, die in der gesamten Saison immer gekämpft und gerackert haben, was man von einem Herrn Kukulies nicht sagen kann. Man kann das Rad nicht zurückdrehen. Er hatte vor einigen Jahren bei uns eine super Zeit und brachte auch Leistung, das ist aber vorbei. Nicht auszudenken, dass für einen Herrn Kukulies das kleine dicke Ritterchen, Rauch oder gar -nach Genesung- unser Metzke auf der Bank sitzen würden.

Ritter hat nicht immer gerackert, es sei denn, Du meinst das "Abrackern" am Schieri und beim Raucher müsste hinten entscheidend mehr rauskommen, d.h. Tore. Man wird dann schon sehen, ob er reinpasst. Der Trainer dürfte sich (mit Lenzer?)
    dabei was gedacht haben. Oder misstraust Du ihm?
    8)