ALTE THEMEN

  • bain war nie ein bfcer und wird nie einer sein... bain möchte viel im leben sein, aber sein problem ist, das er nur gegen alles mögliche ist... wer will denn so einen in seinen reihen haben? so ein quatschkopf!!
    .


    Mirko, da muss ich dir widersprechen. Bain war schon immer ein BFCer, sowohl auswärts, als auch zu Hause. Er ist ebenso lange beim BFC, wie meine Person. Inzwischen hat er mit dem BFC aber genau so viel zu tun, wie du und ich mit Getafe.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Mirko, da muss ich dir widersprechen. Bain war schon immer ein BFCer, sowohl auswärts, als auch zu Hause. Er ist ebenso lange beim BFC, wie meine Person. Inzwischen hat er mit dem BFC aber genau so viel zu tun, wie du und ich mit Getafe.


    danke lieber rainer für die doch sehr wichtige richtigstellung...


    bain ich möchte mich in aller öffentlichkeit hier bei dir entschuldigen und dir meine hand reichen... :freude:

  • Ein gut gemeinter Rat, lasst eure Knirpse morgen zu Hause, die Sonne ist brutal und der Wind schmerzt förmlich auf der Haut.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • einen schönen saisonabschluß, haben da unsere jungs hingelegt! schönstes mützenwetter, über 1000 zz und eine anständige verabschiedung vom LENZER.


    ps : knaller
    vieleicht, vieleicht auch nicht!? was soll`s. wir sehen uns auf jedem fall beim BFC!!!

  • Glückwunsch zum Sieg!Nun heißt es hoffen und bangen,vielleicht kommt es ja doch zum Knaller bei Chemie! :freude:


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Kann schon jemand sagen, was der Lenzer eigentlich macht, falls es doch noch zum "Unmöglichen" kommt??? Spielt er dann NICHT??? :bindagegen: :abgelehnt:

  • 1.112 zahlende Zuschauer plus 700 an den Getränkeständen, ein heißes Team, ein schöner Abschied für Lenzer, eine geräumte Niveaukurve, eine sich schnell leerende Gästekurve, ein nachfragender sächsischer Schiedsrichter (warn se dran genosse), ein pumpender Fischkopp beim Aufwärmen, ein überragender Griesert, zu viel Sonne, zu wenig Bier, Gäste von Lok, Pauli... ein schöner Sonntagnachmittag, nur leider ohne Aufstieg! Chemie ist gestrichen, T-Spor will und wird hochgehen, sportlich auch zu Recht, wir nehmen uns nächstes Jahr 47, die Füchse, TeBe und Rathenow vor!

  • 1.112 zahlende Zuschauer plus 700 an den Getränkeständen, ein heißes Team, ein schöner Abschied für Lenzer, eine geräumte Niveaukurve, eine sich schnell leerende Gästekurve, ein nachfragender sächsischer Schiedsrichter (warn se dran genosse), ein pumpender Fischkopp beim Aufwärmen, ein überragender Griesert, zu viel Sonne, zu wenig Bier, Gäste von Lok, Pauli... ein schöner Sonntagnachmittag, nur leider ohne Aufstieg! Chemie ist gestrichen, T-Spor will und wird hochgehen, sportlich auch zu Recht, wir nehmen uns nächstes Jahr 47, die Füchse, TeBe und Rathenow vor!


    eine gute zusammenfassung des nachmittags.


    man möchte die spieler fragen: warum nicht immer so? anyway, nächste saison greifen wir wieder an.

  • War schon ein schöner Tag heute. Endlich mal gute Zweikämpfe und es wurde nicht auf Ergebnisshalten gespielt. Ein besonderes Lob an M. Sachse. Er hat die Katze sehr gut vertreten, weiter so!!!


    Und ein großen Dank an die Verantwortlichen, welche die Idee mit den Kindertagsgeschenken hatten. Mein Neffe (4 Jahre, seit gestern) hatte sich sehr gefreut. Die Hüpfburg und die Torwand kam auch sehr gut bei ihm an. War wirklich eine klasse Idee. Sollte öfters gemacht werden. :bindafür:




    (Was ist denn mit dem BFC-Forum los - z.Zt. immer Seiten-Ladefehler?)

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

    Einmal editiert, zuletzt von ritter77 ()

  • War ein gelungener Abschied gewesen. Nunja, 2 Tore nicht gesehen, weil ich 25 Minuten beschäftigt war ein Getränk für meinen Sohn zu besorgen, geschweige Bier für mich zu odern^^. Man sollte doch darüber nachdenken in Zukunft zumindestens zum Kindertag ein alkoholfreien Stand aufzumachen, wenn man schon dafür wirbt das es ein Familientag werden sollte. ;)

  • War ein gelungener Abschied gewesen. Nunja, 2 Tore nicht gesehen, weil ich 25 Minuten beschäftigt war ein Getränk für meinen Sohn zu besorgen, geschweige Bier für mich zu odern^^. Man sollte doch darüber nachdenken in Zukunft zumindestens zum Kindertag ein alkohlfreien Stand aufzumachen, wenn man schon dafür wirbt das es ein Familientag werden sollte. ;)

    Das stimmt. Das Catering war heute eine Katastrophe. Mein Bruder (mit seinem vierjährigen Sohn) durften gut 45min anstehen, um endlich etwas zu Trinken zu bekommen. Die Verantwortlichen wußten doch um das Wetter und das es auch mehr Zuschauer (mit Kindern!) geben wird. Aber es wurde nichts gemacht. :rotekarte:

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Ein absolut geiler Nachmittag!
    Verdienter Sieg unserer Mannschaft,die heut ein ums andere Mal bewiesen hat,dass sie kämpfen kann!
    Lenzer wird dem Team und den Fans fehlen,mit ihm geht nun der Letzte aus der glorreichen Zeit-ein Glück bleibt er uns als Teamanager erhalten...
    Kurz nach Schluss einige unschöne Szenen,die nicht sein müssen an so einem Tag,es war Lenzers letztes Spiel!!!!
    Das Catering war eine absolute Katastrophe,ich weiß wirklich nicht wie da geplant wird.... :gruebel: :cursing:


    wrwG Greg

  • wenn, dann würdest Du die Tasten Tasten sein lassen! ;)


    vwditzel:


    Also ich habe hier nicht meinen Abschied laut tosend verkündet :!: , wenn dann
    wäre ich auch da konsequent :!:
    Aber keine Angst ich bleibe Euch bestimmt noch sehr lange erhalten
    :D


    Bain