ALTE THEMEN

  • koi,


    andere Sichtweisen, das schauen über den Tellerrand, der etwas ungetrübtere Blick
    von Außen, Kritik da wo sie angebracht ist, unbequem auch wenn dies nicht mehr so
    gefragt ist....das ist die Userin Maja und dafür wird sie von nicht wenigen ehrlichen Menschen
    geschätzt :!: .
    Wer Haß und Verbittertheit in Ihren Worten wittert, sollte sich erst einmal selbst überprüfen
    ob seine Sichtweise auf den Verein BFC Dynamo eher von Wunschdenken und gewissen
    Realitätsverlust geprägt ist.
    Wenn der BFC nun doch plötzlich durch dererlei Umstände aufsteigen sollte, meinst Du das
    man darauf dann wirklich so richtig stolz sein könnte? Nur mal so ne Frage. ;)
    Einen durch sportliche Kontinuität untermauerter Aufstiegsplatz wäre mir lieber.
    Wo hatte der BFC in dieser Saison sportliche Kontinuität gezeigt?


    Gruß Bain

  • Mir wäre es sche*** egal wie wir aufsteigen... Hauptsache wir steigen auf. Gegen Chemie seh ich zwar etwas schwarz, wäre doch aber alles möglich. Vielleicht laufen die Jungs zu Höhenflügen auf... :thumbsup:
    Und ein paar Bierchen gibts auch umsonst (Ihr Lutzscher :lach: ) - da das mal am Anfang der Saison mein Tipp war !

  • Wenn der BFC nun doch plötzlich durch dererlei Umstände aufsteigen sollte, meinst Du das
    man darauf dann wirklich so richtig stolz sein könnte? Nur mal so ne Frage. ;)
    Einen durch sportliche Kontinuität untermauerter Aufstiegsplatz wäre mir lieber.



    lieber bain,


    natürlich währen deine (ehemaligen ?) kumpels stolz, sie sind es ja auch auf ihre 10 meistertitel.


    und die wurden schließlich genau so wenig sportlich errungen. ;)

  • Lieber Stolz auf 10Meistertitel als gar keine zu haben. Aber lassen wir das. @ Maja & Bain was wäre wenn der BFC es doch schaffen würde warum auch immer. Jeder BFC´er wäre froh drüber nur ihr beide wahrscheinlich nich. Oder?

  • Ne oder?


    Stolz auf (nachgewiesenerweise) Schummel- und Betrugstitel?


    Stolz drauf, Oberverbrecher Mielke als Initiator gehabt zu haben?


    Stolz drauf, eine Stasivergangenheit zu haben?



    SENATSGELDER EINSTREICHEN UND DANN DEN FINGER HEBEN! :gruebel:



  • Bitte mal "Gehirne" einschalten!!!


    Ich denke kaum, das Euer Sportforum in den letzten knapp 18 Jahren von Euch bezahlt wurde 8) (inklusive der Tierzäune 8) )


    Sollte ich es aber nicht mit bekommen haben und das Sportforum ist längst von Euch gekauft worden, sprich Ihr seid die Eigentümer, dann habe ich mich vertan 8)


    Habe ich ... ?( ... nö, oder :rofl: :rofl: :rofl:

  • Der nächste Thread, der selbe Schwachsinn, die gleichen Beteiligten...


    Denjenigen, die in Liebe zu ihrer Familie ständig alle Gerüchte und unbestätigten Vermutungen selbstherrlich in der Öffentlichkeit beittreten, um sich als einzig wahre kritische (Vor)denker hervorzutun, sei etwas mehr Weitsicht im Umgang mit ihren Lieben empfohlen, sonst nimmt Euch niemand mehr, abgesehen von den diversen Neuanmeldungen, die zur Schau gestellte Heuchlerei ab!


    Von den stetig geschröpften und staatlich verfolgten Ureinwohnern der florabewuchernden Vorstadt, die noch heute den Kantersieg als (einzigen) sportlichen Erfolg unter Missachtung der durch Polizeigewalt hervorgerufenen Umstände negieren/ feiern, ist nach Einführung des Telfon- inkl. Internetanschlusses unter dem Deckmantel der Anonymität nichts anderes zu erwarten!


    ... und nun tobt Euch ordentlich aus, bis im nächsten Thread die kurze Hoffnung auf Besserung und fairerem Umgang miteinander zerstört werden kann!



    Internetrabauken, Sport Frei!

  • Türkiyemspor als Vorbild für den BFC Dynamo, das ist doch mal was.


    TEBE bekommt also wieder 300 000 € von dem Sponsor, der ganz früher mal die Altschulden des BFC Dynamo aufkaufen wollte und dessen Vertreter bei TEBE einen Teild er Logorechte besitzt.
    Ob mich das stört?


    Ja, ich wollte den BFC im bezahlten Fußball sehen. Und ich ahne, dass das jetzt viel, viel schwerer wird. Und ich sehe für die nächste Saison leider schwarz. Auch wenn man sich jetzt an Türkiyemspor ein Beispiel nimmt. Mit wenig Geld viel zu wollen, wird nicht reichen.
    "Der BFC geht zwar mit 165 000 Euro Altschulden in die neue Saison, aber voller Hoffnung und mit erneut 350 000 Euro Budget: "Der Verein hat alles getan, die Lizenz geholt, die Gehälter überpünktlich bezahlt - jetzt brauchen wir nur noch die charakterlich passenden Spieler", sagt Radicke, enttäuscht vom aktuellen Kader." Quelle


    Spieler mit passendem Charakter - wie sind denn die? Einigen ehemaligen Spielern wird man jetzt ja wieder begegnen. Und ob es wirklich an deren Charakter gelegen hat, dass sie beim BFC Dynamo erfolglos blieben?
    Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue Team. (Nur passender Charakter wird auch nicht reichen - sonst könnte man ja gleich eine Fanmannschaft einsetzen).
    Vielleicht wäre es vernünftiger, die nächste Saison zu nutzen um die Schulden abzubauen - und dann frei von Altverpflichtungen und mit einem vermarktungsfähigen Logo nach einem sehr potenten Sponsor zu suchen.
    Das wäre ein schwerer, harter Weg für die Fans - aber meines Erachtens erfolgversprechender...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell