ALTE THEMEN
-
-
danke für den schönen link, maja!
unbedingt lesen!!!
-
Wer kann die Partie für sich entscheiden? 26
-
Heimsieg für den BFC Dynamo (18) 69%
-
Punkteteilung (5) 19%
-
Auswärtssieg für die Füchse (3) 12%
Nachdem die Reinickendorfer Füchse sich vom "Greif" haben "schlagen" lassen, aber eine Woche später den "Adler rupften", werden sie am Sonntag den Bau verlassen und sich auf dynamischen Rasen wagen.
"Jetzt geht es am nächsten Oberliga-Spieltag zum Aufstiegsaspiranten BFC Dynamo ins Sportforum Hohenschönhausen. Vom Papier her eine sichere Angelegenheit für das Team in Weinrot und Weiß, doch der vielfache Deutsche Meister mit dem seinerzeitigen Dreamteam des BFC Dynamo, der heutige Füchse-Trainer Christian Backs, wird sich mit seinem Team bestimmt so teuer wie möglich verkaufen!" kündigt Yiannis HD Kaufmann (Vorstand Medien & Öffentlichkeitsarbeit der Cricket- und Fußball-Füchse) die Partie an.
Siegt der BFC Dynamo?
-
-
3zu2
Sport Frei willy79er
-
3:0!
-
danke für den schönen link, maja!
unbedingt lesen!!!
Na du bist aber ein Held...
-
"Während der Ex-Profi von Bayer Leverkusen den Jahn-Sportpark nach der Niederlage verlassen konnte, muss Union dort bis zur Fertigstellung des Stadions An der Alten Försterei noch fünf Mal in diesem Jahr ran. Die Spieler scheinen sich mit der ungewohnten Umgebung jedoch immer mehr anzufreunden. Dort ging bislang keine der sechs Heimpartien verloren.
„Ich kann es nicht erklären. Irgendetwas ist da, was uns immer punkten lässt“, sagt Karim Benyamina." Quelle: Märkische AllgemeineEs muss der Geist von Genosse Minister sein...
-
Wird ne knappe Kiste, 2:1...
-
Sieg für Füchse 2-1
-
Ich versuch's wieder mit 3 : 1 für den BFC, schließlich ist unser "Schierimobber" wieder dabei und will alles besser machen.
-
...ich denke, die Füchse werden unterschätzt, und das Spiel endet 0:1. Jedenfalls stellen sich die Füchse nicht hinten rein.
Aber vielleicht habe ich ausnahmsweise mal Unrecht. -
Die Füchse werden kämpfen, der BFC muss unter Beweis stellen, dass er zurecht an Position 2 steht, mein Tipp 1:1.
-
Ach papperlapapp, 5-2 für die Guten!
-
ein klarer 4:1 sieg... wenn jemand schon die torschützen wissen möchte... gerne per pn...
-
...ich denke, die Füchse werden unterschätzt, und das Spiel endet 0:1. Jedenfalls stellen sich die Füchse nicht hinten rein.
Aber vielleicht habe ich ausnahmsweise mal Unrecht.da wird sich kuki und der raucher aber freuen!! aber beim tabellenplatz, bleibt den "dackeln" auch nicht viel übrig, als auf angriff zu spielen. es sei denn, sie wollen noch weiter durchgereicht werden. maja, du wirst mit deinem tipp sowas von daneben liegen, das du hinterher selbst darüber lachen wirst!!! bei dir ist vielleicht mehr der wunsch der vater dieses tipp's! schön die damen drücken... vielleicht hilft es!!
-
Alles andere als ein Sieg gegen die Reinickendorfer wäre eine Entäuschung!2:0!!!
-
Nee Dynamo siegt nicht, tippe eher auf ein 2 : 2
Gruß Bain
-
Klares 3:0.
der BFC zeigt ansteigende Form mit dem Hoch am 6.12. und einem 2:0 für Dynamo.
-
lehne mich mal aus dem fenster und sage och 4 : 1 !
-
Gewinnen und an TeBe dranbleiben!