ALTE THEMEN

  • Manche Leute wundern sich immer noch, warum bestimmte Dinge immer hochgeholt werden! Wenn einige hier in aller Öffentlichkeit demonstrieren, was sie eigentlich toll finden, dann darf man sich nicht wundern, wenn andere es auch immer wieder erwähnen.
    Und dann wirkt alles andrere scheinheilig.


    Was denkt ihr eigentlich, was "MEDIEN" denken, die hier mitlesen?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • welche "Fans" waren die ersten auf dem Platz? (kleiner Tip es waren die guten) Was die Steine betrifft ist sicher nicht toll aber dafür machen die aus dem Wald jetzt Hausbesuche! Beides nicht toll bloß das eine weiß kaum einer.

  • Hey, sollte es doch möglich sein, sachlich zu diskutieren?


    Der erste auf dem Platz war der Blödmann, der Mittelfinger zeigende mit ner Kamera mehrfach vor dem Block stolzierte! (Willste auch davon Bilder???) Dann kam ein zweiter und erst dann ein Hirni aus unserem Block! Den haben unsere eigenen Ordner zu Boden gebracht! Den Rest kennt man!


    Welche Rolle die Bullen bei dem Spektakel spielten, habe ich hier auch schon einmal geschrieben und zum Thema Hausbesuche gibt es ein eindeutiges Statement von mir, wonach das Stadion, das Vereinsheim und die Kneipe tabu sind. Wer sich nicht daran hält, hat auch kein Mitleid verdient! Genausowenig wie Typen, die hinter Zäunen mit Steinen auf zum größten Teil fliehende Leute schmeißen - wie die Superholls in Italien!

  • zum thema stasi, können wir ja den hier lesenden, etwas über die stasivergangenheit einiger hier schreibender, auf die sprünge helfen.


    "In den Westberliner Jahren hat Tina Jiu-Jitsu gelernt. Mühelos könnte sie mich zu Boden strecken. Dennoch weckt sie noch immer ein Gefühl in mir, wie ich es sonst nur kleinen Kindern und jungen Tieren gegenüber verspüre. Sie erscheint ebenso verletzlich. Als "vertrauensdusselig" hat ihre Freundin Maja Wiens sie beschrieben, in ihren Berichten an die Stasi über sie."


    http://www.zeit.de/1998/12/Ick_bin_der_Antizeitgeist?page=2 hier ist alles nachzulesen...
    also was die stasi betrifft, kennst du doch wohl bestens, aus eigener erfahrung, aus.


    das ist genau die angeprochenen diskussionskultur.....


    kann mich nicht erinnern, von dir jemals einen vernünftigen beitrag gelesen zu haben


    lustig ist auch, dass maja von mehreren leuten vorgeworfen wird ihr ginge es nicht um die sache sondern um persönliche befindlichkeiten und dann kommt so ein "sachlicher hinweis" bezüglich ihrer person


    weiß bis jetzt noch nicht, was dies mit dem thema zu tun hat, aber ich bin ja noch jung und lernfähig.....

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Hey, sollte es doch möglich sein, sachlich zu diskutieren?


    Der große französische Philosoph Théodore Simon Jouffroy hat mal gesagt: „Der Schlüssel der Geschichte ist nicht in der Geschichte, er ist im Menschen.“


    Lies Dir einfach die vorigen Beiträge durch und dann wirst Du schnell merken, dass eine sachliche Diskussion nichts bringen wird, denn


    "Geschichte ist die Legende, auf die man sich (in einer Gruppe) geeinigt hat." (Napoleon Bonaparte)
    http://www.zitate-online.de/autor/jouffroy-theodore-simon/

  • Nö hab selber von ihm Bilder! Ist nicht mein Typ. Meinte ja auch wer als Gruppe zu erst auf dem Platz war. Aber hast ja schon selber die Antwort drauf gegeben. Klar den ersten hätten die Bullen gleich zeigen sollen, das geht so nicht aber na ja die wollten es so haben. Und mit Hausbesuche meinte ich nicht die Kneipen oder so sondern das Zuhause von wo aus sicher auch die hier rein schreibst.

  • Knape und Konsorten haben die Einladung ja auch gern (verspätet) angenommen und die Freunde aus Ruhleben hatten endlich einen Vorwand, aufzustocken. Auch kein schönes Ergebnis! Zur zweiten Sache weiß ich nichts, ist nicht mein Stil und hört sich auch nicht sinnvoll an! Da kann es nur Verlierer geben!

  • .. wenn ich den Beitrag des Users Mirko-City lese, weiß ich, warum deutsche Banken ihre Mitarbeiterzahl weiter reduzieren und sich immer mehr anonymisiert via Internet etc. ihren Kunden widmen. Die Personalqualität ist anscheinend grenzwertig, Besserung offensichtlich nicht in Sicht ...


    Die Hinweise zur Userin Maja haben in keinster Weise mit dem Thread zu tun, es ergeben sich daraus keinerlei neue und notwendige Gesichtspunkte - das alles hat mit öffentlichem Interesse etc. nichts zu tun, sondern nur einen einzigen, schäbigen Hintergrund: Diffamierung!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Die Hinweise zur Userin Maja haben in keinster Weise mit dem Thread zu tun, es ergeben sich daraus keinerlei neue und notwendige Gesichtspunkte - das alles hat mit öffentlichem Interesse etc. nichts zu tun, sondern nur einen einzigen, schäbigen Hintergrund: Diffamierung![/quote]






    Dein Mitgefühl für`s Bienchen ehrt Dich. Aber ganz so ist es nicht. Schau doch mal in ihren gestrigen Beitrag (141): "Thema bleibt Thema: DDR, Stasi, Medien und der BFC..."

  • Also eins ist schon ein starkes Stück, ich habe noch nie erlebt das jemand wegen seiner Stasivergangenheit so in schutz genommen wurde, jetzt stell ich mir mal vor, das ein Vorstands aktives Mitglied beim Club solch eine Vergangenheit hätte ich glaube das Geschrei von genau diesen Personen wäre sehr sehr groß.



    gute Nacht

  • Die Hinweise zur Userin Maja haben in keinster Weise mit dem Thread zu tun, es ergeben sich daraus keinerlei neue und notwendige Gesichtspunkte - das alles hat mit öffentlichem Interesse etc. nichts zu tun, sondern nur einen einzigen, schäbigen Hintergrund: Diffamierung!


    Dein Mitgefühl für`s Bienchen ehrt Dich. Aber ganz so ist es nicht. Schau doch mal in ihren gestrigen Beitrag (141): "Thema bleibt Thema: DDR, Stasi, Medien und der BFC..."


    Man findet rasch heraus, wes Geistes Kind der "Analyst" ist, wenn man schaut, wozu er schreibt - sein Interesse an Fußball ist offenbar gleich Null - oder wo sind seine Spielanalysen?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • ihren Förmchen

    Also eins ist schon ein starkes Stück, ich habe noch nie erlebt das jemand wegen seiner Stasivergangenheit so in schutz genommen wurde, jetzt stell ich mir mal vor, das ein Vorstands aktives Mitglied beim Club solch eine Vergangenheit hätte ich glaube das Geschrei von genau diesen Personen wäre sehr sehr groß.


    Vielleicht spielen manche Menschen zu sehr mit Förmchen und Schippe im Buddelkasten und verstehen darum nicht, was da oben geschrieben steht. Das hat nämlich nichts mit einer Verteidigung zu tun. Der Hintergrund ist bekannt, diskutiert und auch im Zusammenhang mit späteren Dingen verifiziert.


    Aber hier in diesem Forum einen Zusammenhang herzustellen > DAS IST DIFFAMIERUNG und ohne Wenn und Aber zu verurteilen. Wer so handelt, nutzt genau jenes Instrumentarium, das vordergründig verurteilt wird. PFUI!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • "In den Westberliner Jahren hat Tina Jiu-Jitsu gelernt. Mühelos könnte sie mich zu Boden strecken. Dennoch weckt sie noch immer ein Gefühl in mir, wie ich es sonst nur kleinen Kindern und jungen Tieren gegenüber verspüre. Sie erscheint ebenso verletzlich. Als "vertrauensdusselig" hat ihre Freundin Maja Wiens sie beschrieben, in ihren Berichten an die Stasi über sie."


    http://www.zeit.de/1998/12/Ick_bin_der_Antizeitgeist?page=2 hier ist alles nachzulesen...
    also was die stasi betrifft, kennst du doch wohl bestens, aus eigener erfahrung, aus.


    Ein bezeichnender Beitrag zur Diskussionskultur beim Serienmeister! Hast Du nicht auch was langweiliges aus Deinem Leben zu berichten?

  • Die Tatsache, dass unsere beiden vermeintlich größten Konkurrenten gegeneinander spielen, muss ausgenutzt werden. Ein Sieg ist also Pflicht!

    Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

  • Man findet rasch heraus, wes Geistes Kind der "Analyst" ist, wenn man schaut, wozu er schreibt - sein Interesse an Fußball ist offenbar gleich Null - oder wo sind seine Spielanalysen?


    Nein, er ist Agitator und will seine rechten Ansichten plazieren. Sonst nichts.


    Oho hört hört...


    Wie groß ist denn dein Interesse am FUßBALL ?
    Du bist Tag für Tag in erster Linie damit beschäftigt, "Gott und die Welt" zu kritisieren o.ä., doch Beiträge über das, um was es vordergründig in einem FUßBALL-Forum gehen sollte liest man von dir eher selten...


    Also wirf hier nicht mit solchen Phrasen um dich!

    Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!