ALTE THEMEN

• Hi,
    ich bin kein [b]FAN.[/b]
    Wenn ich in einem Stadion bin - oder auf einem Platz - fotografiere ich - sollte dir eigentlich aufgefallen sein.
    Und das tue ich ab und an sogar für Geld. Und manchmal aus Freude. Mit Fotos unterstütze ich zur Zeit - wenn es sich vereinbaren lässt - VfB Einheit zu Pankow. Und übrigens auch mit im Netz befindlichen tausenden Fotos den BFC.
    Noch eine Frage?

ich denke, das weiß jeder der dich kennt liebe maja. aber vor ein paar monaten habe ich von dir beiträge gelesen, die mit "wir fans..." begonnen haben... und in diesen beiträgen ging es um den bfc dynamo... hast du damals gelogen oder jetzt... oder schreibst du die beiträge immer so, wie sie sich am schönsten anhören... immer wie ein fähnchen im wind... das ist unsere maja...

• Ach Dynamo-P.;

1. Für die ganze Oberliga ist es besser, wenn die Spiele gut besucht sind. Das gilt für alle Vereine und Spiele.
    2. Mir liegt etwas am Erfolg des BFC Dynamo. Ich will, dass er auf Grund seiner sportlichen Gegenwart bekannt ist. Möglichst auch außerhalb von Berlin und nicht nur bei Fußball-Fans.
    3. Die Oberliga ist eine Amateurliga - die Spieler halten für wenig genug die Knochen hin - Spaß macht es auch denen mehr, wenn Zuschauer da sind.

Und übrigens: Ich urteile auch ganz ungeniert über Vereine, deren Mitglied ich nicht bin. Und über den Rest der Welt auch. Du nicht?

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell