Reinickendorfer Füchse

• Aus Luwa natürlich auch an den Sportfreund Oheim eine gute Besserung und baldige Genesungswünsche :!: :!: :!:

Wieder mal "viele" Besucher und eine "Marke" () am Micro, jetzt auch noch die teuerste Wurscht der Liga im Waldstadion. Tja :D naja...

• Danke nach Luckenwalde für die Genesungswünsche, die wir weiterleiten ...

"L3" war schon bemerkenswert und höchst amüsant - aber er sah gar nicht glücklich aus, als er die Bezeichnung "L3" im Gespräch hörte. :happy:

Und die Wurst ... 2 ganze Euronen sind für eine Oberliga-Wurst ganz schön heftig. Im Preis war nicht einmal ein richtiges Brötchen, sondern nur eine Scheibe Gummi-Toastbrot ... da lob ich mir die Verpflegung bei unseren Füchsen!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Und die Wurst ... 2 ganze Euronen sind für eine Oberliga-Wurst ganz schön heftig.

Das will ich gar nicht bewerten, aber ich zitiere mal aus dem kulinarischen Stadiontest:

Lichterfelder FC vom 24.02.2008: "hab ich mir in der Halbzeitpause eine Bratwurst genehmigt,schön mit Senf und nem frischen Brötchen!Preis lag bei 2€,für die Größe und den Geschmack auf jeden Fall fair

Tennis Borussia vom 01.10.2006 (!): Bratwurst, Brötchen, Senf = 2 €

Ich esse im Waldstadion übrigens keine Bratwurst, weil ich die auch für zu teuer halte, aber sachlich sollte man bei aller Kritik schon sein.
    Übrigens wurden in der Vergangenheit die Eintrittspreise im Waldstadion zu Recht als zu hoch kritisiert und wurden zu Saisonbeginn gesenkt. Nur mal so ... .

• Liebster Kalle,

was ist daran nicht sachlich, einen Preis für zu hoch zu erachten? Aber der Hinweis auf Unsachlichkeit geht so leicht aus der Feder :gelbekarte: !

Ob TeBe heute noch € 2,00 nimmt, kann ich nicht beurteilen - vielleicht hat man bei denen ja auch gelernt. Bei Lichterfelde sei der Hinweis auf ein frisches Brötchen erlaubt ... nicht einmal das gab es in Ludwigsfelde.

(Jean Gabin)

• Also als Berliner bin ich natürlich ein großer Bratwurst/Currywurst Fan.Im Waldstadion hab ich am 5.Spieltag auch eine vernascht(war lecker) und gestern bei der Leichtathletik Einzel-Kreismeisterschaft dann sogar die zweite.Als Sportler ist mir der Toast lieber ;) . Samstag in Schöneiche sollte es 12min dauern bis ich mein 1,50€ Bratwürstchen+Toast in den Händen hielt.War übrigens der erste in der Schlange nach Hz.1.Heiß war sie dann auch doch ohne Geschmack.

Die Bratwürstchen+Brötchen bei uns sind lecker :thumbsup: .Gegen Optik gabs sogar lecker Fischbrötchen :freude: . In der Hinrunde gibts dann für mich noch beim BFC,Brandenburg,Lichtenrade sowie bei den Füchsen Gelegenheit genug die Bratwurst Nr. 1 der Oberliga zu suchen.Aber ich glaube der Titel ist bereits schon vergeben :D ,aber sag niemals nie ;) .

Zu den Eintrittspreisen:

Ludwigsfelde 6 € Stehplaz,7 € Tribühne (ohne Gewähr)

Schöneiche 8 € (Einheitspreis)

Luckenwalde 5 € Stehplatz , 6 €Tribühne

Bis 6 € ist glaube sehr fair aber alles andere :thumbdown: .

:support:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Im Gegensatz zu den Füchsen stehen ja bei Hertha die Kopfballungeheuer gleich im Tor.
    Schöner Spielbericht.
    Und Gratulation zu den Punkten, hat mich gefreut!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Kann mir jemand noch die Torschützen für die 2Tore vom 5:0-Landespokalerfolg gg. BFC Germania 88 bitte nennen (Haubitz hat 3mal getroffen und Gültepe hat Rot erhalten, soviel weiß ich durch den Kurzbericht auf der Homepage)...wäre echt supi :thumbsup:

• 3 x Steven Haubitz, 1 x Nidal Swaidan (Elfmeter) und den Rest kriegen wir auch noch raus.

(Jean Gabin)

• 3 x Steven Haubitz, 1 x Nidal Swaidan (Elfmeter) und den Rest kriegen wir auch noch raus.

BFC Germania 88 - Rein. Füchse 0:5(0:3)

Tore: 0:1 (15.) Swaidan (HE),0:2 (30.) Haubitz,0:3 (36.) Busse,0:4 (48.) Haubitz, 0:5 (82.)Beier

Rote Karte: (54.) Gültepe (Nachtreten)

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Danke - hast 'nen isotonisches Kaltgetränk gut!

(Jean Gabin)