Alles anzeigenhallo thecrow ,
ich glaube wir möchten alle einen sportlichen und spannenden fußballnachmittag erleben, dafür möchte ich mich als manager der reinickendorfer füchse fußballabteilung verbürgen.
leider macht der nofv und die polizei uns auflagen die wir nicht umgehen dürfen, die vorschrift die fans zuteilen kommt von diesen stellen und nicht von uns. wir haben bis jetzt mit euch sehr schöne und spannende sportliche begegnungen erlebt und dies möchten wir auch gern fortsetzen.
schon sportlich spricht dafür, ihr habt euer urgestein zurück und dieses urgestein hat auch bei uns sehr viele jahre fantastische arbeit geleistet. wir sollten alle gemeinsam schon ihm zu ehren für einen sportlichen höhepunkt mit fantastischer kulisse sorgen. das ich von "BACKE" rede dürfte kein geheimnis sein....
sollten sich von unseren seiten wieder einmal einer der fans im ton mit absolut dummen aussagen präsentieren, so wie du sie angedeutet hast, sei so nett komme einfach auf mich zu...
zum ablauf, wir haben diesmal die gesamte linke seite für euch reserviert, vom eingang aus gesehen. ihr habt auf dieser seite an beiden enden jeweils die möglichkeit getränke und gegrilltes zu kaufen.
ich hoffe wir können euch ein einen sportlichen und spannenden fußballnachmittag auf dem freiheitsweg bieten.
mit sportlichen grüßen
die füchse
Danke für die schnelle und sehr nette Antwort. So werde ich mich wohl am Sonntag ins ferne Reinickendorf begeben. Bis Sonntag
Alles anzeigen... man muss sich ja auch nicht dem bemerkenswerten Stil und den ebenso bemerkenswerten Aussagen eines schwarzen (!) Vögelchens anpassen.
Auch jenem Fan sollte klar sein, dass keine Fans auf der Geraden eingesperrt werden (schon gar nicht in einem Käfig, denn bei den Füchsen gibt es keinen Käfig, sondern maximal ein Flatterband), sondern das verbindliche Vorgaben vom Verband und anderen Stellen einzuhalten sind.
Und diesem Fan sollte auch mal jemand mitteilen, dass die Füchse mit großen Widerstand durchgesetzt haben, dieses Spiel nicht in einem Hochsicherheitsstadion durchzuführen, sondern - vor dem Hintergrund der guten Erfahrungen mit dem BFC - am heimischen Freiheitsweg inmitten einer engen Wohnbebauung.
Da ist es schön, mit dem Fanbeauftragten und der Vereinsführung des BFC in konstruktivem und freundschaftlichem Kontakt die eine oder andere Frage schon auf dem kleinen Dienstweg klären zu können.
Aber manch' Fan kann das wohl nicht verknusen und muss einfach stänkern!
Tja Herr K., an der obigen Antwort können auch Sie ersehen, dass man auf meinen Beitrag auch sehr sachlich reagieren kann. Diese Fähigkeit dürfte bei Ihnen ja in der Zwischenzeit völlig abhanden gekommen sein. Interessant auch anzusehen, wie Sie wieder dem pawlowschen Reflex folgend auf meinen Beitrag -in sarkastischer und oberlehrerhaften Art und Weise- reagiert haben, obwohl ich doch weder Sie noch einen Beitrag von ihnen angesprochen hatte.