Reinickendorfer Füchse

  • @ volki


    Parolen waren noch nie das Ding der Füchse - eher klare Zielvorstellungen und daran orientiert man sich. Und im Takt eines Marsches wippt bei den Füchsen auch niemand - derartige Musik überlassen wir gerne anderen Vereinen ...


    Ach ja:


    Reinickendorfer Füchse vs. Germania Schöneiche 1 : 1 (1 : 0)


    Spielbericht folgt auf www.rein-fuechse.de

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Reinickendorfer Füchse vs. Germania Schöneiche 1 : 1 (1 : 0)


    Spielbericht folgt auf www.rein-fuechse.de


    Netter Bericht - wie immer. Endlich ein Punkt "abgetrotzt".


    Da kann man nur sagen: Rechnerisch ist noch alles möglich.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Die Reinickendorfer Füchse melden ihren neuen Hauptsponsor: SIGNAL IDUNA in Kooperation mit der HEK/Hanseatische Krankenkasse.


    Siehe auch www.rein-fuechse.de

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Na, wenn das ein Fake ist, wird ja 'ne Kiste Oettinger reichen ...


    Und vielleicht greift ja mal wieder ein Boykott - wer weiß das schon?

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Na, wenn das ein Fake ist, wird ja 'ne Kiste Oettinger reichen ...


    Und vielleicht greift ja mal wieder ein Boykott - wer weiß das schon?


    Dieses Mal greift kein Boykott, im Gegenteil. Ich glaube, es werden so viel BFCer erscheinen, wie noch nie bei den Füchsen.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Dieses Mal greift kein Boykott, im Gegenteil. Ich glaube, es werden so viel BFCer erscheinen, wie noch nie bei den Füchsen.


    Vorsicht Rainer! Nicht, dass man zum Schluss mehr GRÜN sieht als WEINROT.


    Die Füchse sind bekanntermaßen gastfreundlich und die gute Bratwurst vom Grill ist stadtbekannt.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Vorsicht Rainer! Nicht, dass man zum Schluss mehr GRÜN sieht als WEINROT.


    Die Füchse sind bekanntermaßen gastfreundlich und die gute Bratwurst vom Grill ist stadtbekannt.


    Das wird wohl auch auf die Füchse ankommen, wie sie die Sicherheitsberatung durchziehen......

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Sagt mal, wieviel wird denn der Eintritt am Sonntag im Fuchsbau kosten? Habe da auf der Vereinsseite nix gefunden.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.


  • Das wird wohl auch auf die Füchse ankommen, wie sie die Sicherheitsberatung durchziehen......


    Tja Rainer, das wird wohl am Freiheitsweg sein wie in den Jahren zuvor. Sie werden die BFC-Fans wie immer auf der Geraden einsperren wie in einem Käfig, aber vorher natürlich gerne unser Geld nehmen. Und wehe man wagt es, eventuell als Zuschauer auf die andere Gerade zu gehen ohne sich am Eingang als BFCer zu erkennen zu geben. Dann wird man das ganze Spiel wieder von netteren älteren Herren gefragt, was man dort eigentlich will und sich doch in den Osten verpi... soll.


    Aber wo hier gerade das Wort Boykott gefallen ist ............. :gruebel: Na da bringt man mich gerade auf eine Idee, ob ich nicht schon am Sonntag etwas Anderes zu tun habe und meinen Eintritt nicht lieber beim nächsten Heimspiel gg FF in weitere Fanartikel des BFC investieren soll?


    :bia:

  • hallo thecrow ,




    ich glaube wir möchten alle einen sportlichen und spannenden fußballnachmittag erleben, dafür möchte ich mich als manager der reinickendorfer füchse fußballabteilung verbürgen.




    leider macht der nofv und die polizei uns auflagen die wir nicht umgehen dürfen, die vorschrift die fans zuteilen kommt von diesen stellen und nicht von uns. wir haben bis jetzt mit euch sehr schöne und spannende sportliche begegnungen erlebt und dies möchten wir auch gern fortsetzen.




    schon sportlich spricht dafür, ihr habt euer urgestein zurück und dieses urgestein hat auch bei uns sehr viele jahre fantastische arbeit geleistet. wir sollten alle gemeinsam schon ihm zu ehren für einen sportlichen höhepunkt mit fantastischer kulisse sorgen. das ich von "BACKE" rede dürfte kein geheimnis sein....




    sollten sich von unseren seiten wieder einmal einer der fans im ton mit absolut dummen aussagen präsentieren, so wie du sie angedeutet hast, sei so nett komme einfach auf mich zu...




    zum ablauf, wir haben diesmal die gesamte linke seite für euch reserviert, vom eingang aus gesehen. ihr habt auf dieser seite an beiden enden jeweils die möglichkeit getränke und gegrilltes zu kaufen. :bia:




    ich hoffe wir können euch ein einen sportlichen und spannenden fußballnachmittag auf dem freiheitsweg bieten.




    mit sportlichen grüßen


    die füchse :schal5:

  • Hört sich doch gut an!!! Auf einen schönen Sieg des BFC :D .


    alles andere wäre auf dem papier auch ein wunder....




    die hoffnung stirbt zum schluß und 90 minuten können so manche überraschung bieten, wir werden sportlich fair kämpfen um zumindestens einen punkt im freiheitsweg zu halten und um zum papier zurück zukommen, denn da habt ihr ne truppe (mit drei ehemaligen topspielern von uns kadir, firat und hasan) die ist eigentlich nicht zu schlagen, ihr könnt euch nur selbst schlagen.




    für uns zählt am sonntag, wir werden alles geben und mit der schweren aufgabe wachsen :thumbsup:




    auf einen ereignisreichen sonntag nachmittag


    die füchse

  • ... man muss sich ja auch nicht dem bemerkenswerten Stil und den ebenso bemerkenswerten Aussagen eines schwarzen (!) Vögelchens anpassen.


    Auch jenem Fan sollte klar sein, dass keine Fans auf der Geraden eingesperrt werden (schon gar nicht in einem Käfig, denn bei den Füchsen gibt es keinen Käfig, sondern maximal ein Flatterband), sondern das verbindliche Vorgaben vom Verband und anderen Stellen einzuhalten sind.


    Und diesem Fan sollte auch mal jemand mitteilen, dass die Füchse mit großen Widerstand durchgesetzt haben, dieses Spiel nicht in einem Hochsicherheitsstadion durchzuführen, sondern - vor dem Hintergrund der guten Erfahrungen mit dem BFC - am heimischen Freiheitsweg inmitten einer engen Wohnbebauung.


    Da ist es schön, mit dem Fanbeauftragten und der Vereinsführung des BFC in konstruktivem und freundschaftlichem Kontakt die eine oder andere Frage schon auf dem kleinen Dienstweg klären zu können.


    Aber manch' Fan kann das wohl nicht verknusen und muss einfach stänkern!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)


  • Und diesem Fan sollte auch mal jemand mitteilen, dass die Füchse mit großen Widerstand durchgesetzt haben, dieses Spiel nicht in einem Hochsicherheitsstadion durchzuführen, sondern - vor dem Hintergrund der guten Erfahrungen mit dem BFC - am heimischen Freiheitsweg inmitten einer engen Wohnbebauung.
    Da ist es schön, mit dem Fanbeauftragten und der Vereinsführung des BFC in konstruktivem und freundschaftlichem Kontakt die eine oder andere Frage schon auf dem kleinen Dienstweg klären zu können.



    Das kann ich bestätigen. Gäbe es mit jedem Heimverein vorab solch eine Kommunikation, würde uns so manche Überraschung erspart bleiben. Die Verantwortlichen der Füchse geben sich große Mühe, dass wir am Sonntag auch als Fans angesehen und behandelt werden.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga