Oh Oh
Ist ja auch egal. Sind ja nur Freundschaftsspiele!
Bis die Tage!
Oh Oh
Ist ja auch egal. Sind ja nur Freundschaftsspiele!
Bis die Tage!
Wie habt ihr gespielt? Bericht?
TSV Helgoland II ----- BFC Preussen Senioren(Landesliga) 2:0 (1:0)
1:0 (29.) und 2:0 (59.) beide Sascha Deitermann.
Im vorletzten Vorbereitungsspiel der erste Sieg der Helgoländer. Die "alten" Herren von Preussen stellten sich als ballsicheres Team im Volkspark vor und forderten die jungen Hunde von Helgoland über die gesammte Spielzeit. Die beiden Tore resultierten aus schnellen Aktionen der Mariendorfer als Sascha Deitermann zweimal nach guten Paraden des Gästekeepers richtig stand und "abstaubte".Am Mi folgt das letzte Vorbereitungsspiel gegen den Berliner Meister der 3.Herren SF Neukölln/Rudow um 19.30 in der Lipschitzallee.
Neukölln/Rudow III ---- Helgoland II 0:8 (0:6)
Tore: 0:1 Meier 12. Min
0:2 Garnatz 19.Min
0:3 Meier 24. Min
0:4 Steinke 33.Min
0:5 Prochnow 35.Min
0:6 Colmsee 41.Min
0:7 Halfter 54.Min
0:8 Colmsee 76.Min
Eine Gala-Vorstellung der Helgoländer gegen den Berliner Meister der Unteren Herren.Die Neuköllner spielten in fast kompletter Besetzung und erhielten eine Lehrstunde gegen den A-Ligisten. Sonntag gehts im Nachholspiel gegen den SC Lankwitz.
Glückwunsch, war Gargamel auch am start?
Gargamel ??? Wer ist das denn ??? Jaster? Ja der hat gespielt.....
mensch volle,
gaga, schulle oder halt gargamel
frank schulz. er hat doch auch bei uns gespielt.
frank schulz. er hat doch auch bei uns gespielt.
farnky is back ?! wie geil ist das denn ?
Junior
Das TSV Gästebuch ist wieder offen
TSV Helgoland II ------- SC Lankwitz I 3:1(2:0)
Tore: 1:0 Steinke (02.) , 2:0 Schulze (29.) , 2:1 Philipp (88.) , 3:1 Colmsee (91.)(FE)
Ein guter Start der Helgoland-Reseve in die Punktspiele. In der ersten Halbzeit spielte man abgeklärt und hätte zur Halbzeit sicher höher führen können. Wie es dann so ist kommt der Gegner nach Halbzeit besser ins Spiel und man mußte doch ordentlich dagegenhalten. Der Anschlußtreffer fällt dann für die Lankwitzer zu spät (88.) als das sie Helgoländer noch ernsthaft in Gefahr bringen können. Im Gegenteil,bei einem Konter wird der grade eingewechselte Lukas Eberle im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelt Dean Colmsee sicher. Fazit: 3 wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurenten. Sonntag gehts zum nächsten Abstiegsduell beim FC Treptow.
Glüvkwunsch
Glückwunsch auch von mir.
lag bestimmt an der unterstützung von außen
Junior
Sonntag 15.02.09, 14.15 Uhr
Willi Sänger Sportanlage/ Köpenicker Landstraße.
FC Treptow I ---- TSV Helgoland II
Die Köpenicker Landstraße ist lang!!! Deswegen "Köpenicker Landstraße 186"!!!
Möge die Macht nicht mit Euch sein... Wir sehen uns morgen!
Wir werden an der richtigen Stelle vor Ort sein. Schön,das ihr so fleißige Platzwärte habt. dann steht dem großen Sport wohl nichts im Wege. Sehr Schööööön.
Maaaaaaaan bin ich heiß obwohl ich nicht mitwirken kann... Nur noch 5 stunden Schlaf aber die reichen mir... Auf gehts Helgoland Kämpfen und Siegen
Ist das Spiel ausgefallen ?
Falls nicht Spielbericht
FC Treptow I ---- TSV Helgoland II 2:2 (2:2)
Tore: 0:1 (5.Min) Dean Colmsee , 1:1 (18.Min) , 2:1 (23.Min) , 2:2 (43.Min) Mario Witt.
Das Spiel, das auf grünem Kunstrasen begann entwickelte sich im Laufe des Spiels durch anhaltenden Schneefall zu einer Art Glückspiel. Die Helgoländer begannen besser und gingen folgerichtig früh in Führung.Leider schied anschließend unser Torschütze Dean Colmsee mit einer Knieverletzung aus(15.Min). Treptow verließ sich auch nach dem Rückstand aufs Kontern, und Helgoland tappte prombt in die Falle. Zweimal wurde der Ball leichtfertig im Mittelfeld verloren und Treptow zum Toreschießen eingeladen. Durch einen Solo-Lauf von Mario Witt gelang noch der Ausgleich vor der Halbzeit. Im 2.Abschnitt Chancen auf beiden Seiten. Die klareren Gelegenheiten auf Seiten des FC Treptow. Am Ende ein Unentschieden,das beiden Mannschaften nicht wirklich hilft und es bleibt das Gefühl das man hätte gewinnen können.(aber auch verlieren). Wir sind trotzdem zufrieden mit dem Punkt auf des Gegeners Platz. Sonntag geht es im Volkspark gegen Süden 09.
@ VoBa: Bitte seh die folgenden Zeilen nicht als Kritik oder anpflaumen, will hier bloß mal 'nen paar deiner subjektiven Sichtweisen mit meinen subjektiven Erlebnissen aus diesem Spiel kommentieren.
1. Ich weiß ja nicht was du für eine Funktion in dem Verein, oder sogar der Mannschaft hast, aber die Ansicht dass ihr die ersten Minuten spielbestimmend wart, die hatte ich nicht. Wir machen das Spiel und ihr macht lediglich aus 'nem inkonsequenten Klären in unserer Verteidigung das 0:1.
2. Außer dem 0:1, dem 2:2, 'nen indirekten Freistoß in Halbzeit 1 und einem Volleyversuch eurer Nummer 11 in Halbzeit 2 (wohlgemerkt die einzige Torchance; verbesser mich bitte falls ich da was verpasst habe) hattet ihr keine Torchancen. Also deine Aussage zu dem Schlagabtausch an Chancen in Halbzeit 2 teile ich nicht.
3. Wenn wir nur kontern sollen, was habt ihr für eure Taktik für eine Bezeichnung? Hab über 90 Minuten vornehmlich 'nen langen Abschlag eures viel zu groß geratenen Rumpelstilzchens (eure Mannschaft braucht für den Torwart 'nen Waffenschein, so wie der gegen Spieler vorgeht...vollkommen unnötig, fand dass das Spiel relativ fair bis auf die letzten 10 Minuten verlief) der euch mit seinen Paraden eher 'nen Punkt gerettet hat, als dass ihr 2 Punkte verloren habt. Spielerisch ging da kaum was bei euch...vielleicht lag es am Wetter (da gebe ich dir übrigens Recht)
Also, nimm es nicht persönlich. Wünsch euch trotzdem viel Glück für die Rückrunde, dass eure II.Mannschaft ja vielleicht bald eure I.Mannschaft ist
greetz nach Legoland (entschuldige Helgoland)
PS: Ihr habt übrigens 'nen tolles Stadion, also solltet ihr bei entsprechenden Temperaturen dort eure Heimspiele austragen...