@spermalinho
Also, nimm es nicht persönlich. Wünsch euch trotzdem viel Glück für die Rückrunde, dass eure II.Mannschaft ja vielleicht bald eure I.Mannschaft ist
wat soll so eine lächerliche AUSSAGE ?
@spermalinho
Also, nimm es nicht persönlich. Wünsch euch trotzdem viel Glück für die Rückrunde, dass eure II.Mannschaft ja vielleicht bald eure I.Mannschaft ist
wat soll so eine lächerliche AUSSAGE ?
berkant Göktan:
Also du solltest erstmal "Erste" spielen und dann reden wir weiter!
Wir können uns doch! Also erstmal etwas leisten und dann reden...
Ich nehme (fast) jede Wette an (10 Tore?)...
VoBa:
Deine Rosarote-Vereinsbrille muß aber extrem "Rosarot" gewesen sein...
Vielleicht kann ja einer von den "Ultras" (Marcelinho_TSV) Aufklärung leisten! (Wenn man mal ehrlich ist!)
Hatte dich aus dem Hinspiel noch als einen von den realistischen Leuten im Gedächtnis?
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg im Abstiegskampf... (Ernst gemeint)
@deki
jetzt hast du es mir gegeben, erste spielen
stimmt, du hast recht.
und für die 10 Tore, ich mach es spannend.
Mir reichen 5 Spiele, deswegen chille ich noch etwas auf dem Sofa bevor ich diese Anfängerliga zerstöre.
Du hast, aus meiner Sicht, leider nichts gelernt...
Wir verstehen uns schon!
dieses Forum eine riesen UNTERHALTUNG .
und glaub mir ich hab genug gelernt.
Ich sage dir ab wann du anfangen sollst zu zählen.
Du sagst mir bitte bescheid, wenn du "alter Pole", die Kommasetzung beherrschen tust...
Ihr deutschen mit euer Zeichensetzung, die Ausländer fahren aber AMG und besitzen Häuser in ihren Ländern
Ihr deutschen mit euer Zeichensetzung, die Ausländer fahren aber AMG und besitzen Häuser in ihren Ländern
wenn man auf ein auto amg, m, s oder rs klebt, heißt es nicht gleich, das man auch einen hat/fährt.
häuser und autos kann sich heutzutage jeder leisten.
möchte nicht wissen,wieviel häuser und LAND,die deutschen, im ausland besitzen.
man-ist dit kalt draussen
@ deki
Ist mir auch schon aufgefallen, dass bei Helgoland II gern mal etwas postiver berichtet wird, als sie wirklich spielen, aber vielleicht brauchen sie das ja.
Ich denke jeder der das Spiel gesehen hat, wird die richtigen "Schlüsse" gezogen haben wird.
Wenn Colmsee sich wirklich schwerer verletzt haben sollte (bei Knie kann das ja schnell mal passieren), dann wird es ganz ganz schwer für Helgoland II.
sehr nett wie ihr euch um uns sorgt, aber auch ohne colmsee werden wir unser saisonziel erreichen.
und für einen selbst ernannten aufsteiger steht ihr doch ziemlich dünne dar....
gruß in die verbotene zone
@ spermalinho,deki,poeti 56:
Zu eurer Info ich bin der Trainer von Helgoland II. Ich schreibe Spielberichte aus meiner Sicht. Das ist subjektiv. Ihr,bzw euer Trainer schriebt Berichte in eurem Thread. Die sind auch subjektiv. Ich habe nach eurem 3:0 Sieg in der Hinrunde sogar einen eurer Spieler in der FuWo für die Elf des Tages gemeldet. Das war auch subjektiv von mir.
zu gestern: Ihr seid bzw. ward das Team das zu Beginn der Saison als Aufstiegskandidat gehandelt wurdet. Wer in eurem Thread etwas zurückblättert wird sogar davon in euren Berichten lesen. Wir spielen vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg. Dafür haben wir im Moment beide 18 Punkte! Vielleicht schafft ihr ja noch den Aufstieg.... viel Glück. Wir sind eine 2.Herren! Wir haben ja euren 2.Herren-Hühnerhaufen vorher gesehen. Hut ab!
als letztes.Wenn wir so dünne waren,und ihr gleichzeitig so feldüberlegen und stark,warum habt ihr uns dann nicht von der Platte geschossen? Das ist doch eher dünne,oder? Unsere schlechteste Saisonleistung hat gereicht um bei euch Unentschieden zu holen.Aus vorbei.Ich habe fertig(Trapatoni).
VoBa:
Auf jeden Fall brauch man bei deinen Texten keine Brille, was ja schon mal ganz erfreulich ist... Zurück zum Thema:
Natürlich haben wir zu Saisonbeginn das Wort "Aufstieg" in den Mund genommen, aber auch dir wird es sicherlich nicht entgangen sein, daß wir mittlerweile das Jahr 2009 schreiben. Manchmal läufts halt irgendwie nicht rund, aber das sollte doch bitte unsere Baustelle sein. Genauso was unsere 2.Herrenmannschaft angeht, die haben dir nun wirklich nichts getan! Ich glaube nicht, daß in den letzten 4 Monaten irgendjemand bei uns noch von Aufstieg geredet hat! Natürlich ist es immer einfacher, seine Jungs zu motivieren, wenn man gegen einen vermeintlichen Aufstiegskandidaten spielt! Alles andere als der Klassenerhalt wäre nach den Abgängen in der Winterpause bei uns und der momentanen Tabellenkonstellation mehr als vermessen. Verstehe einfach nicht, warum unsere Zielsetzung zu Saisonbeginn etwas mit dem gestrigen Spiel zu tun hat...
Zum Spiel nochmals:
Du darfst natürlich deine eigene "subjektive" Sichtweise haben, da hat ja auch keiner was dagegen. Aber wirklich realistisch kann sie im Falle des gestrigen Spiels leider nicht sein. Ihr habt es doch gar nicht nötig, Euch in die eigene Tasche zu lügen! Wir werden aus dem gestrigen Erlebten unsere Schlüsse ziehen (Chancenverwertung, individuelle Fehler) und wenn du eine guter Trainer bist (davon gehe ich immer noch aus), wirst du das mit deiner Truppe auch tun, was auch immer du gestern für Fehler entdeckt hast. Hätte, wenn und aber zählt nun mal im Fußball nicht: 2 vermeintliche Tore werden wegen Abseits zurückgepfiffen, der Pfosten hilft Euch und wenn Euer Torwart nicht gerade heulend umherspringt, hielt er ganz ordentlich. Das Chancenverhältnis lag für mein Gefühl so bei 8:3... Da muß ich dir ausnahmsweise mal Recht geben, wir haben Euch leider nicht abgeschossen und genau deswegen eben auch nicht gewonnen. Weder empfand ich Euch als "dünne" (hab ich auch nie behauptet), noch habe ich etwas über Feldüberlegenheit geschrieben! Hier allerdings so zu tun, als hättest ein anderes Spiel gesehen, ist einfach nur unangemessen. Dann brauche ich ja deine Spielinformationen eigentlich nicht mehr lesen, wenn du jedes Mal bei einem anderen Spiel warst. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dir deine Spieler diese Analyse auch nur ansatzweise abnehmen...
Tut mir leid, ich kümmere mich schon wieder im Sachen, die mich gar nichts angehen.
Ich wünsche Euch für den Rest der Saison viel Erfolg und uns beiden den Klassenerhalt! Natürlich auch die besten Genesungswünsche an euren verletzten Torjäger... Ab sofort darf die Macht wieder mit Euch sein!
2 Spiele 4 Punkte wird sind zufrieden... Da ihr unsern Torwart hier so angreifft und er nen gutes Spiel gemacht hat denke ich das da ein bißchen Neid durch kommt!!! Wir haben aus Treptow einen Punkt mit genommen mehr muss nicht gesagt werden.
8:3 Torschüsse dafür könnt ihr euch auch nichts kaufen und am ende der Saison fragt danach auch keiner... Und jetzt viel spaß in eurem Thread...
@ VoBa
Ich bin nicht von Treptow, sondern vom TSV Lichtenberg und ich habe das Spiel am Sonntag auch nicht gesehen, da wir ja selber gespielt haben. Ich war aber z.B. in der Hinrunde bei eurem Spiel bei Bau Union zu gegen und der Spielbericht wich doch sehr von dem ab, was ich mir von draussen anschauen konnte.
Im Endeffekt kannst du hier natürlich schreiben was du willst und wenn du das Spiel so gesehen hast, ist das halt so. Vielleicht liegt bei dir der Blickwinkel eben auch anders, weil eure Ziele andere sind, dass ist ja auch vollkommen in Ordnung so.
Ich hatte auch nicht das Gefühl das hier jemand irgendjemand anderen angreifen wollte, deswegen weiß ich nicht warum ihr hier so dünnhäutig reagiert.
@Marcelino_TSV
Ich wusste nicht das man sich nur in seinen eigenen Threads rumtreiben darf und wenn das so ist, dann weiß ich nicht warum du bei hundert Vereinen deinen Senf dazu gibst.
Alter Schwede, hier ist ja mehr los nach dem Spiel als auf dem Spielfeld, hätte eine der Mannschaften soviel auf dem Spielfeld zu melden wäre sicherlich jemand als Sieger vom Platz gegangen.
Ich denke, es ist alles gesagt und jeder trollt sich seiner Wege! Damit soll es dann auch gut sein...
Die Helgoländer entführen einen schmeichelhaften Punkt in Treptow! Wir waren halt zu blöd zum Gewinnen. Dafür meine Glückwünsche und kämpft um euer Saisonziel...
@ Poeti hast du das mit den hundert genau gezählt??? :D:D Achsoo und hast du auch beim hinspiel gegen euch zugeguckt und mit gespielt wie ist es denn ausgegangen???
@ poeti 56:
Ich weiß schon wer hier zu welchem Verein gehört. Der Bericht vom Bau-Union Spiel vom 3.November habe ich mir nochmal durchgelesen. Weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst. Der war kritisch. Am Ende haben wir dann ja wirklich besser gespielt als in Halbzeit 1.
@ deki:
ihr habt ja angefangen meinen Bericht vom Spiel zu kritisieren.ich habe zu deinem Bericht und zum Bericht in der FuWo kein Wort verloren.Eure 2.Herren wollte ich auch nicht angreifen. Wollte nur mal vergleichen. Nochmals,wir sind ne 2.Herren in der Kreisliga A und müssen uns gegen viele 1.Herren-Mannschaften beweisen.Dies tun wir gerne. Mit unseren Mitteln.Zu diesen Mitteln gehört kein Geld oder spektakuläre Neuzugänge,sondern Zusammenhalt usw. mehr wollte ich damit nicht sagen.
VoBa:
Ohne jetzt das Spiel anzufangen: "Ich möchte das letzte Wort haben!"...
Du weißt ja sicher selbst ganz gut, daß die Berichte in der FUWO nicht immer so wieder gegeben werden, wie sie durchgegeben werden. Da erzählt man ein paar Minuten und hofft, daß der Andere am Ende der Leitung die Hälfte verstanden hat.
Die Art und Weise wie du versuchst, dich hier zu rechtfertigen, ist schon sehr anstrengend! Um das Thema zu beenden: Viel Erfolg für Euer Saisonziel "Klassenziel"!