oh verdammt, da muss ich den bierdeckel nochmal raussuchen...
TSV Helgoland 1897 II Saison 2008/09
-
-
ohh man sowas is traurig bernaldo!!!!
-
Hab gehört Bernaldo in der Ersten?
-
Das wäre der Transfer überhaupt
-
ne ne, grosses kino in der 3ten. die brauchten noch einen erfahrenen söldner für das projekt "durchmarsch". erschreckend is aber, dass ich doch tatsächlich der älteste bin
-
ablösesumme???? is nich
vielleicht eine ausbildungsentschädigung weil ich in der dritten halbzeit richtig abliefern kann
-
so meine Schäfchen,
hier nun der Bericht zum Pokalspiel Helgoland Zwee - Fortuna Biesdorf II 2:1 (1:0)Ein hart erkämpfter Arbeitssieg, Helgoland hat vorne gut zugemacht und gab Biesdorf kaum Entfaltungsmöglichkeiten, somit ging bei denen viel über lange Balle. Nach einem Einwurf ging Helgoland verdient mit 1:0 nach 30min. durch STEINKE in Führung. Helgoland drückte weiter und erarbeitete sich gute Chancen, allerdings der letzte Ball kam nicht. In HZ 2 dasselbe Bild, Biesdorf immer wieder mal gefährlich aber BAYRAMIN machte in der 85min. fast alles klar. Es folgte nur noch der Anschlusstreffer.
Fazit: Verdienter Sieg, Helgoland stand kompakter als die jungen Biesdorfer!
Nun heisst es an diesen Sieg am Sonntag gegen Eintracht Mahldorf II um 12.30Uhr im Volkpark anknüpfen
-
Glückwunsch zum Pokalsieg
-
Genau so siehts aus!!! Sonntag ist Mahlsdorf fällig
-
Da hat es der Micha nicht mehr ausgehalten. Schön,wir haben einen neuen Berichte-Schreiber!
Zu erwähnen bleibt noch die gute Schiedsrichterin Bianca Mende vom BSV Heinersdorf.
-
Jawoll ein neuer Schreiberling... ich hab mich zurück gehalten
Zur Schiedsrichterin nur so viel ein bißchen verliebt war ich
-
Glückwunsch zum Sieg Männer
-
TSV Helgoland II - Eintracht Mahlsdorf II 1:0 (0:0)
TSV: Grützmacher-Jänsch(46.Min Bayramin),Prochnow,Yilmaz- Witt,Schulze,Teschner,Fechner,Garnatz-Steinke(62.Halfter),Colmsee(85.Gliesche)
1:0 58.Minute Dean Colmsee
Tja das Reserve-Team von Helgoland ist im Moment gut drauf. Mahlsdorf präsentierte sich zwar sehr spielstark,doch zeigte man sich vor dem Tor zu unsicher. Helgoland setzte Kampfgeist und Leidenschaft dagegen und war im Konter immer gefährlich. Einer dieser Konter führte dann zum Tor des Tages durch Dean Colmsee mit seinem 3.Saisontor im dritten Spiel für die Hegoländer.Stark beim Sieger neben Torhüter Grützmacher die Defensiv-Kräfte Garnatz und Schulze. Sonntag gehts zum Auswärtsspiel gegen Empor Hohenschönhausen.
-
Bernaldo du pfeife für Geld machst du anscheinend alles !! Du Ekel, naja für ein Bier vergess ich das.Müssen wir uns nach ein anderen 10er umsehen
-
@ Bernaldo: War letztes WE im Knallermann, da kam eine junge Frau zu mir , cih glaube die kennt der ein oder andere von Helgoland und du wohl ganz besonders...#
-
hamburch meine perleeee
-
SG Empor Hohenschönhausen : TSV Helgoland 1897 (1:2)
Es läuft!!!!!!! Nächste Woche gegen SCC nachlegen und dann siehts doch mal garnicht so schlecht aus!!!
-
Glückwunsch zum 3 DREIER Männer
-
Empor Hohenschönhausen I - TSV Helgoland II 1:2 (0:1)
TSV : Grützmacher- Garnatz,Prochnow,Yilmaz- Witt(90.+1 Eberle), Schulze(40.Meier),Teschner,Fechner- Colmsee,Halfter(90.Munzig),Deitermann
Tore: 0:1 Deitermann (25.) , 1:2 Deitermann (89.)
Auf dem sehr kleinen Platz an der Darßer Str. war den Helgoländern schon vor dem Spiel klar,das das Spiel nur über großen Einsatz und optimale Einstellung zu gewinnen ist. Dies setzten die Spieler von der ersten Minute optimal um. Wenn man im ersten Abschnitt noch von einem ausgeglichen Chancenverhältnis sprechen kann,so hatten die Gäste in der zweiten Hälfte die klareren Chancen,alleine dreimal durch Halfter. So war es Sascha Deitermann vorbehalten mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung zu sorgen. Nach dem dritten Sieg in Folge(mit Pokal) verschafft sich die Truppe ordentlich Luft im Abstiegskampf. Am Sonntg geht es im Volkspark gegen die Reserve vom SC Charlottenburg. Ein weiterer Dreier wäre wünschenswert. Weiter so Jungs!
-
RESPEKT! Weiter so! Grüße aus Lichtenrade......