fehre ich glaube der spieler wußte mein ergebnis und hat mir die 4 punkte nicht gegönnt!!!
Tippspiel zur neuen Saison
-
-
fehre ich glaube der spieler wußte mein ergebnis und hat mir die 4 punkte nicht gegönnt!!!
Uff, da bin ich aber beruhigt das es nicht an mir lag.
-
@ alle:Ich hab da mal einen Vorschlag....
Zusätzlich zu den Brandenburgliga-Tipps könnte man auch die Landespokalspiele der Brandenburgliga-Teams tippen!!?Was haltet ihr denn davon?
Runde 1+2 Wohl nur die Partien mit Brb-Liga-Teams und die restlichen runden dann immer alle Begegnungen.
Ab sofort sind alle Partien der Brandenburgliga-Teams im Pokal tippbar!
Getippt wird einfach das Endergebnis (notfalls inkl. Elfmeterschießen). Also ein Remis zu tippen bringt garantiert 0 Punkte.
-
Die Auswertung der 1. Landespokalrunde kann bisschen dauern.
Wird entweder Sonntagabend oder erst Montag stattfinden!Viel Spaß wünsch ich allen!
-
Leute vergesst doch nicht zu tippen!
Vor allem der "Langner" sollte mal noch diesen Spieltag tippen. Genauso Iwan.
-
Langner hat mit Füwa 1:0 verloren, Schade denke Füwa ist trotzdem ein Favorit in der BBL.
Habe heute EFC gegen Altlüdersdorf gesehen (1:2), beide Mannschaften bei weitem nicht auf dem Niveau wie ich Füwa bei Dynamo im Pokal erlebt habe.
-
Habe heute EFC gegen Altlüdersdorf gesehen (1:2), beide Mannschaften bei weitem nicht auf dem Niveau wie ich Füwa bei Dynamo im Pokal erlebt habe.ahja beim glücklichen 4:3 sieg im landespokal gegen eine mittelmäßige landesklasse mannschaft, zeigte füwa ein höheres niveau als der EFC und SVA in einem ligaspiel?
sorry, aber deine beiträge ím landesklasse ost thread sind schon bescheiden, das aber bestätigt nochmal alles.
füwa nix gegen euch
-
Grüße ans Doppelpack ;=)
-
@ Peter und der Wolf
Sorry, aber da muß ich reiga Recht geben. Habe A-dorf schon spielen sehen und muß leider eingestehen, dass wir an dieses Niveau (noch) nicht heranreichen.Aber wir arbeiten daran...
-
Wenn ich jetzt noch Freitag getippt hätte
-
Wenn ich jetzt noch Freitag getippt hätte
Wieso, hättest du noch nen Volltreffer auf euer Spiel gehabt ?
PS: Siehste doppelpack, Fluch aufgehoben und schon klappt es wieder. Das mit den Pokalspielen tippen, hat mich ja ungeheuer nach vorne gebracht. Ich bin aber auch selten dämlich. Anstatt einfach alle Brandenburgligisten auf Sieg zu tippen, haben ich ein paar Überraschungen eingebaut.
-
vielen dank fehre echt lieb von dir!!!
-
Stimmt das nur bei mir nicht, oder wurde beim Tippspiel der 5. und 6. Spieltag gleich temriniert?
Kommenden Spieltag kann ich irgendwie nicht tippen -
klasse, dass die pokalrunde mit in das tippspiel aufgenommen wurde...hab natürlich extra nicht reingeschaut, weil ja keine brandenburgliga war
-
ja den 5. Spieltag müsste der Spielleiter noch anpassen. Da stehen die Partien vom 6. Spieltag
-
Entschuldigung für den Fehler!!!
Diesen hab ich jetzt korrigiert!
Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Tippen.
-
Genau reiga meine Beiträge sind alle Sch…… und deine Top, deswegen war ja auch in einem anderen thread der EFC bei euch ein Abstiegskandidat , mein Gott seit ihr Pappnasen überheblich , ich sag dir der EFC hätte dieses Spiel gewinnen müssen (kannst auch MOZ lesen) und celon stellt mal euer Licht nicht unter dem Scheffel. Im Übrigen reiga, betrachtet man das Ergebnis vom Pokalgegner am letzten Wochenende ist diese Mannschaft nicht mittelmäßig sondern ausgesprochen schwach .
So nun werd ich mich bei euch großen nicht mehr ein mischen, seit halt ne andere Liga, lasst ihr auch gut raus hängen .
-
Wertung des Sonntagsspiels einbauen, dann hat die Tabelle doch wieder richtig Gesicht...!
Wäre ja schlimm, wenn man eingestehen müßte, dass die eigene Torstange mehr Ahnung hat als der head-coach..!
-
Danke für die Korrektur Motorfan
Nu ist mir Fehre wieder ein bisschen von der Pelle gerückt
-
Ich erwarte eure Glückwünsche und Huldigungen.