Ich hab dann schon mal [Blockierte Grafik: http://www.smileymania.at/Happy/smileymania.at_16341.gif]
Tippspiel zur neuen Saison
-
-
und ich habe gedacht ich komm schon wieder nicht klar mit der wunderwelt technik
-
Faker willste nicht mit machen ? Bist noch nicht gemeldet.
-
Faker willste nicht mit machen ? Bist noch nicht gemeldet.
Du brauchst wohl jeden " Dussel " der mitspielt, damit du am Ende besser da stehst.
Naja, ich für meinen Fall werde mich um genau 4 Plätze verbessern. -
Faker willste nicht mit machen ?
Ick melde ma erst zur Rückrunde an , damit ick nicht so weit vorne lande
-
Viele haben noch gar nicht getippt !
-
Viele haben noch gar nicht getippt !
Sind ja auch viele Alt-Anmeldungen bzw. Nicks.
Ca. 45 Leute haben für diesen Spieltag bisher Tipps abgegeben!!!
Find ich schon eine beachtliche Zahl.Hoffentlich bleiben auch alle am Ball und tippen gnadenlos bis zum Ende.
-
Was verrät mir denn da der Blick auf die Tipptabelle nach dem ersten Spieltag. Der Qualen wohl noch nicht genug gewesen am Wochenende ? Da setzen sich gleich mal 2 Eberswalder an die Spitze.
Aber das verwundert ja nicht bei einem Spieleiter der Motorfan heißt.
Aber das der User doppelpack die Tabelle anführt muss sich auf jeden Fall ändern. -
Was verrät mir denn da der Blick auf die Tipptabelle nach dem ersten Spieltag
dass ich mir doch die richtigen "Dussel" ausgesucht habe lieber Fehre.
-
da sieht man einfach mal das die ne menge ahnung haben. im gegensatz zu dir!!!
fehre der ist für dich!!!
-
da sieht man einfach mal das die ne menge ahnung haben. im gegensatz zu dir!!!
fehre der ist für dich!!!
Hihi, der Fluch mit dem ich dich belegt habe (natürlich nur im Tippspiel) , hat offensichtlich gewirkt.
-
Mein Account ist komplett weg oO
-
Mein Account ist komplett weg oO
Witzbold, der Account ist alt und diese Saison hattest du den noch nicht genutzt.
-
ja weil ichs vergessen hatte, aber mir war so, als wenn ich nur den erste spieltag verplant hab.
-
Musste dich wohl neu anmelden....
@ alle:
Ich hab da mal einen Vorschlag....
Zusätzlich zu den Brandenburgliga-Tipps könnte man auch die Landespokalspiele der Brandenburgliga-Teams tippen!!?Was haltet ihr denn davon?
Runde 1+2 Wohl nur die Partien mit Brb-Liga-Teams und die restlichen runden dann immer alle Begegnungen.
-
@ alle:
Ich hab da mal einen Vorschlag....
Zusätzlich zu den Brandenburgliga-Tipps könnte man auch die Landespokalspiele der Brandenburgliga-Teams tippen!!?Was haltet ihr denn davon?
Runde 1+2 Wohl nur die Partien mit Brb-Liga-Teams und die restlichen runden dann immer alle Begegnungen.
Keine schlechte Idee ! Ich wäre
-
So lange ich dann auch weiterhin vor meiner Torstange, dem Faker, colombo und Co. stehe.. warum nicht!
-
... abgerechtet wird am Schluß
-
Keine schlechte Idee ! Ich wäre
Nen paar extra Punkte könnte ich schon gebrauchen.
So nen Mist, es läuft einfach nicht bzw. ich bin zu dämlich.
Ich beende auch schon mal meinen kleinen Fluch auf den Tipper doppelpack. Denn der hat ja im Tippspiel 2 zu 1 für Eberswalde getippt, und warum das Ergebnis nicht zustande kam ist ja bekannt.
Wie auch immer, jetzt gehts los. Ich muss versuchen zu punkten, anstatt die anderen auf mein bescheidenes Niveau zu ziehen. -
@celeom
Da ist doch nur einer vor mir, soll das Dein Nick sein@Rest
Ich glaube bei dem Tippspiel ist es echt von Vorteil wenn man wie ich die Liga nicht kennt