@ Motorfan
bitte zügig die Spieltage 12-15 freischalten, damit ich meinen Platz festigen kann. Gracias...
Da ist aber einer heiß
Kannst ja mal 'nen Tip rüberwachsen lassen
@ Motorfan
bitte zügig die Spieltage 12-15 freischalten, damit ich meinen Platz festigen kann. Gracias...
Da ist aber einer heiß
Kannst ja mal 'nen Tip rüberwachsen lassen
Irgendwie hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich kann Neustadt nicht auf Sieg tippen, da dort immer Lübben angezeigt wird.
Ganz nebenbei, ich klopfe jetzt oben an.
Entschuldigung, müsste jetzt richtig sein.
Ganz nebenbei, ich klopfe jetzt oben an.
Ich mach aber nicht auf, da kannste soviel klopfen wie du willst
Oben ist für einen Strausberger ja schon unter den ersten zehn, bzw. oben ist da wo Strausberg ist.
Aber ich nehme die Herausforderung an.
Übrigens Mitsch hat am letzten Spieltag stolze 20 Punkte gesammelt.
herzlichen glückwunsch für meine strausberger freunde
Den Satz von mitsch hab ich nicht verstanden.
Verstanden hab ich aber das die meisten beim Tippspiel bescheixxen. Schaut euch doch mal die Punkteausbeute an und dazu noch den Tagessieger mit 24 Punkten. Wenn man dann noch bedenkt wer Tagessieger ist, also ne das is ja nen Ding.
Motorfan pass ja auf !
@ Fehre
... da staunste wa
Hat zwar bis zum 14. Spieltag gedauert , aber man sieht : " Ein blindet Huhn findet och mal `en Korn " War selbst überrascht
und dann noch mit solch rekordverdächtiger Punktzahl
PS. ick kloppe jetzt oben an
@ Motorfan
Wäre dir zu tiefstem Dank verpflichtet, wenn du die Rückrunden-Spieltage zeitnah einpflegen könntest. Möchte nämlich vermeiden wieder einen Spieltag auszulassen, weil die Tipps erst auf den letzten Drücker möglich sind. Der Weg nach oben ist für mich ja nicht mehr allzu weit...
Und noch viel wichtiger, was passiert denn wenn das Kuckuckspiel nun 3 zu 0 für uns gewertet wird ?
Bekomme ich dann auch die Punkte gut geschrieben ? Die brauche ich für meinen Weg nach oben nämlich auch, und der ist sicherlich nicht mehr ganz soweit, wie der von meinem Vorredner.
Die brauche ich für meinen Weg nach oben nämlich auch,
Ick doch och. Und noch sechse mehr als du
@ Fehre
doch, dass isser...
@ Motorfan
Wäre dir zu tiefstem Dank verpflichtet, wenn du die Rückrunden-Spieltage zeitnah einpflegen könntest. Möchte nämlich vermeiden wieder einen Spieltag auszulassen, weil die Tipps erst auf den letzten Drücker möglich sind. Der Weg nach oben ist für mich ja nicht mehr allzu weit...
So, alle restliichen Spieltage kann man jetzt tippen!
Die Partie Strausberg - Kuckuck wird nicht berücksichtigt.
Und bei der Partie Neustadt-Guben zählt natürlich das sportliche Ergebnis.
Aufgrund der Nachfrage von Faker:
Da es in den nächsten Wochen viele Nachholspiele geben wird zu unterschiedlichsten Tagen und Zeiten. Damit ihr die Übersicht nicht verliert könnt ihr natürlich den ganzen Spieltag tippen So vergisst ihr wenigstens auch nicht zu tippen.
Natürlich kann man auch nur erstmal eine Partie tippen wie z. B. diesen Spieltag die Partie Babelsberg II - Laubsdorf.
Bis zu 15 Minuten vor Anstoß einer Partie darf man noch seinen Tipp abgeben!
Und man kann für jedes Spiel individuell tippen. Also nicht zwangsweise einen kompletten Spieltag!
Faker:
Ich hoffe du weißt jetzt bescheid.
Es ist schade, dass eine Tippabgabe FC Strausberg gegen Altlüdersdorf nicht mehr möglich ist. (Stand Freitag 20:00)
Im Terminplan steht leider immer noch Freitag, der 20.02.09, obwohl am Samstag angepfiffen werden sollte bzw. jetzt das Spiel an einem Nachholtermin stattfindet.
@ Motorfan
Danke , meine Frage ist damit zu 100% beantwortet
Es ist schade, dass eine Tippabgabe FC Strausberg gegen Altlüdersdorf nicht mehr möglich ist. (Stand Freitag 20:00)
Im Terminplan steht leider immer noch Freitag, der 20.02.09, obwohl am Samstag angepfiffen werden sollte bzw. jetzt das Spiel an einem Nachholtermin stattfindet.
Ok, danke für den Hinweis.
Selbstverständlich kann nicht jeder Teilnehmer x-mal am Tag oder in der Woche online sein.
So werde ich bei Spielabsagen, erstmal als Termin den 31.12.2009 eingeben.
Und wenn dann der richtige Termin fest steht werd ich das aktualisieren!
Danke.