Sportfreunde Johannisthal Saison 08/09

• Alles wichtige zur 2.Landesligasaison!!!!

Vorbereitungsbeginn 14.07.08

Vorbereitungsspiele:

Sa. 19.07.08 Joh´thal - Altglienicke 14.00 Segelfliegerdamm

Mi. 23.07.08 Joh´thal - Berolina Stralau 19.30 Segelfliegerdamm

Sa. 26.07.08 RSV Waltersdorf - Jo´thal 15.00 Schulstraße

Mi. 30.07.08 Köpenick/Oberspree - Jo´thal 19.00 Bruno-Bürgel Weg

So. 03.08.08 Jo´thal - NNW 14.00 Segelfliegerdamm

Mi. 06.08.08 Joh´thal - Union Fürstenwalde 19.30 Bruno-Bürgel Weg

So. 10.08.08 Joh´thal - Tasmania (A-Jugend) 14.00 Segelfliegerdamm

Mi. 13.08.08 DJK SW Neukölln - Joh´thal 19.00 Stadion Britz Süd

So. 17.08.08 1.Punktspiel

Abgänge: ?
    Zugänge: ?

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Genau Mr. Phrase! Und wenn der Mond viereckig wird, dann kotzen die Biber in die Maulwurfshügel und poppen die Libellenlarven bis sie Ringelschwänzchen kriegen und anfangen "singin' in the rain" zu lispeln.

Dürfte in etwa den gleichen Inhalt haben wie dein Posting. Vielleicht aber für den einen oder anderen ein Stück weit "erheiternder"... :rofl:

Nichts für ungut, Kuss, Pete... :knuddel: :kuss: :keks:

• aber immerhin schreibt er auf einer seite eines vereins, bei dem er noch nicht gespielt hat! sicher bin ich mir aber da nicht!!!
    @ celeon
    deine ausführungen waren um länger amüsanter!!!
    joh´thal viel erfolg euch... und viel schlechter kann es ja nicht werden!?
    abgänge?
    zugänge?

• das 1-0 für den abc macht schadow.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Wie sieht denn euer Kader aus?

Sind die Dauerverletzten bald wieder einsatzbereit?

Welche Zu und Abgänge habt ihr?

Schmidt zu Concordia Britz?
    Topo zu SC Staaken?
    Küstner zu Oberspree?

Viel Erfolg in der Vorbereitung und in der Saison

• Topo zu Staaken scheint so gut wie sicher zu sein, nachdem letztes Jahr der Trainer auch dort bereits zu einem Zeitpunkt das angekündigt hatte, als man noch gar nix vom Abschied von Topo wußte. Pass liegt jedenfalls beim Verband....

Tobi hatte leider auch seinen Abschied angekündigt, wobei er gestern nicht gesagt hat ob zu Oberspree, aber da er hier auch liest kann er selbst Stellung beziehen. Sein Abscheid war leider auch etwas unglücklich, aber mit ner Rutsche kann er einiges gut machen :bia:

Schmidddte scheint sein Glück erst mal bei Conco probieren zu wollen in der Vorbereitung, wobei es sicher nicht einfach wird. Ein endgültiger Abschied ist das also vielleicht doch nicht :thumbsup:

Ansonsten hat sich wohl endgültig Gino Miontana vom Fussball verabschiedet. Machs gut Alter :schal2:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• du noch da? :halloatall:

• oberländer zu bvg

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!