SV Sparta Lichtenberg...Spielzeit 08/09!!!

• Hallo erstmal....also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin nicht der, der so gern im Forum schreibt, aber das, was ich da über mich lesen muss...da konnte ich nicht anders und musste mich anmelden.
    also als aller erstes möchte ich mal dem zaumseil meine meinung geigen....ich weiß gar nicht, was du da im forum für einen dreck verbreitest...aber ich möchte dir mal sagen, wer keine ahnung hat und beim spiel nicht dabei war sollte mal die schnauze nicht so weit aufmachen...zu deiner info seil....es war kein faustschlag, sondern nur ein versuchtes nachtreten...gefressen??? oder soll ich es dir noch mal aufschreiben...und weiterhin möchte ich sagen....das keiner von euch lappen den hintergrund kennt, warum ich so reagiert habe...das will ich hier auch nicht sagen..würde eh keiner von euch verstehen....
    ich will aber auch meine meinung zu den schiris loswerden..ein schiri hat die aufgabe die spieler zu schützen...und wenn ich, also bezogen jetzt auf das spiel gegen mariendorf, fast die ganzen 90 min nur auf die knochen bekomme, dass sogar ein stück von meinem schienbeinschonner abfällt...und der spielen mich kurz nach dem foul auch noch hurensohn nennt und der schiri daneben steht und nix absolut gar nix macht...dann ist es für mich unverständlich...warum reagiert er da nicht....ich meine wohl, dass laut der regelauslegung eine beleidigung "hurensohn" einer roten karte entspricht...oder liege ich da falsch??? warum handelt der schiri da nicht, nur weil ich "MORLANG" heiße oder warum???
    oder ein weiteres beispiel bei der lichtenberger meisterschaft...ich will einen einwurf ausführen und täusche einen wurf in richtung des spielers, der vor mir steht...er tritt mir daraufhin gegen das schienbein...der schiri steht daneben...ich sage zu ihm, was das und ob er das nachtreten gesehen hätte...und er sagt zu mir :" ja..aber du hast ihn doch provoziert...."..
    und da denke ich mir....hää wenn man provoziert wird darf man treten oder wie soll ich seine aussage deuten???? da will ich mal von den ganzen klugscheißerchen hier eine antwort hören???
    in diesem sinne....sage ich nur an alle, die hier schreiben...vorher besser informieren und dann den müll ins netz stellen..also...see you...LG an Brinki...;) :rotekarte:
    aso

P.S. hätte ich beinahe vergessen, demnächst laufe ich so auf..... :stumm: :D

• unabhängig von dem hintergrund und den geschichten die du schreibst, das ist ein grund für dich die regeln des fussballs zu brechen? dann bist du doch nicht viel besser als deine gegenspieler und die von dir beschriebenen schiris. wenn es das ist was du willst, dann machste alles richtig. aber wem hilfst du damit? dir und deinen angestauten agressionen, aber nicht deinen jungs die sich auch den arsch aufreißen um zu gewinnen. denke an die :bindafür:

und noch ein kleiner tipp: wenn du dem dicken spieler von nordost die meinung sagen willst, schick ihm ne pn. :thumbsup:

viel glück morgen beim derby :support:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern. Ich muss Max aber mal recht geben, dass sich hier Leute zu Wort melden die weder beim Spiel waren, oder sonst irgend etwas mit dem Team zu tun haben. Erstaunlich ist, dass man von Marzahn einen Faustschlag erkannt hat, den bei uns auf dem Platz keiner gesehen hat. Vielleicht hast du auch die etlichen Beleidigungen Maxim gegenüber gehört. Dann wärst du der optimale Schiedsrichter und solltest lieber pfeifen anstatt Fußball zu spielen. Läuft ja bei Nordost sowieso nicht so gut.
    Oder aber einfach mal die Backen halten. Fußball sind Emotionen. Jeder ist halt anders. Maxim wird daraus lernen. Übrigends, die Tätigkeit gegenüber Maxim unmittelbar davor wurde nicht geahndet.

Danke Bernte für die Erfolgswünsche.

• puh, das war wohl nix mit einer serie im fischereistadion. dann müsst ihr eben nächste woche auswärts punkten :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Da hast du recht. Wenn man eine Halbzeit verschläft und keine Zweikämpfe gewinnt, nicht beißt und sich den Arsch aufreißt, gewinnst du keinen Blumentopf. :thumbdown:
    Unerklärlich, wie sich die Mannschaft gegenüber dem vorherigen Spiel so präsentieren tut, auch wenn der Gegner ein anderer war.
    Wenn man eine halbzeit lang nichts tut und den Gegner auch noch aufbaut, dann muss man sich nicht wundern, wenn man 0-4 hinten liegt. :motz: :cursing:

• Zitat

ich hoffe nicht, das jetzt die Trainerfrage wieder hochkommt !!!

Eins ist doch mal Fakt, durch solche Ergebnisse wird sein Stand im Verein nicht besser. Also Kniegrätsche, nimm Dir die Truppe zum Herzen und einfach mal eine kleine Serie hinlegen. Viel Glück dabei :bindafür:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Ja die Serie muss jetzt mal her. Der Trainer ist da. Es gibt keinen Grund was zu ändern, da einzig und allein die Mannschaft an der Lage die Verantwortung trägt.

Am Sonntag präsentierte man sich auswärts auf beliebter Plastewiese als Team und verlor recht unglücklich. Nach kampfbetonter 1. HZ, wo der Gegner eine und wir zwei Superchancen hatten, kamen wir mit noch mehr Schwung aus der Kabine und erzielten den Führungstreffer nachdem einige Möglichkeiten vergeben wurden. Nach dem Führungstreffer begann man gefällig zu kombinieren. Leider wurde diese Druckphase durch einen individuellen Fehler, der zum Ausgleich führte, unterbrochen. Eine Elfmeterentscheidung, die freundlich ausgedrückt, zumindest fragwürdig war, brachte uns auf die Verliererstraße, da man noch einige gute und sehr gute Chancen ausließ.

Fazit: die Tore machen, hinten gut stehen und mal hoffen, dass wir mal nicht solchen blinden Schiri bekommen :stumm: - übrigends schon 2 mal, dass eine zweifelhafteElfmeterentscheidungauswärts uns Punkte kostet. :cursing: :motz:

• (Elfer) soll sich aber in einer Sasion immer wieder ausgleichen hat mir einer gesagt !!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_45.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_45.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_45.gif]

Ob sich aber blinde Schiris im Laufe einer Saison ausgleichen
    ? ?( Evtl. kommt mal Einer, der ganz besonders gut gucken kann!!!!! :rolleyes:

Viel Erfolg Thewe beim nächsten Punktspiel :halloatall:

• rta gewinnt nach einer leistungssteigerung in der zweiten halbzeit mit 4:1 gegen Wannsee
    etwas glücklich da wannsee dem ausgleich zweimal sehr nahe war, aber aufgrund der zweiten halbzeit doch verdient...

• Max, auch wenns spät kommt: Niveau ist keine Creme...!
    Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit Sparta ! :bindafür:

• was ist los bei euch? woran liegt es denn, dass ihr aktuell auf keinen grünen zweig kommt?

und harzer darf elfmeter schießen? zumindest hat er es besser gemacht als letztes jahr mit dem abc in spandau :rofl:

• keene ahnung...bernte!!!wir machen irgendwie keine bude,versieben reinweise chancen und hinten stellen wir uns immer einmal mehr glatt an als der gegner...
    :thumbdown:
    gegen Sperber haben 70% des spiels gemacht...wenn nicht sogar noch mehr...und die kommen 3-4 mal vor unser tor und machen 2 dinger...nicht zu verstehen...!!!wir machen aber auch zurzeit kein tor aus keiner chance...(soll jetzt nicht heißen der sturm ist schuld)...aber das fehlt uns irgendwie...

Am wochenende brennt der fischerkessel... :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

tschöööö :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• Sparta verliert auf dem Poloplatz weil man die Dinger aus 2 m nicht rein macht und hinten einen Fehler macht, welcher sofort bestraft wird. :cursing:
    Wir haben ab der 20 Minute mehr Spielanteile und erarbeiten uns ein Übergewicht.....
    Leider machen wir die Bude nicht. Aus 2m!!!! machen wir das Ding nicht rein. 2 solcher Möglichkeiten hatten wir. Was will man eigentlich noch.

Dann kommt es noch dicker. In der 65 Min. haben wir mal wieder eine Chance vergeben und im Gegenzug kann ein Frohnauer ab der Mittellinie seinen Flankenlauf beginnen und auch die Flanke ausführen, ein Stellungsfehler im Straufraum, ein sehenswerter Kopfball und schon stets 1-0. Dann noch eine gelb-rote :gelbekarte: :rotekarte: und eine rote Karte :rotekarte: und man fährt die 35km ohne Punkte vom Dorf wieder Richtung Heimat. :motz:

Eigentlich kanns nur besser werden. :versteck: :bindafür:

Schöne Trainingwoche an alle. :schal4: