Hallo erstmal....also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin nicht der, der so gern im Forum schreibt, aber das, was ich da über mich lesen muss...da konnte ich nicht anders und musste mich anmelden.
also als aller erstes möchte ich mal dem zaumseil meine meinung geigen....ich weiß gar nicht, was du da im forum für einen dreck verbreitest...aber ich möchte dir mal sagen, wer keine ahnung hat und beim spiel nicht dabei war sollte mal die schnauze nicht so weit aufmachen...zu deiner info seil....es war kein faustschlag, sondern nur ein versuchtes nachtreten...gefressen??? oder soll ich es dir noch mal aufschreiben...und weiterhin möchte ich sagen....das keiner von euch lappen den hintergrund kennt, warum ich so reagiert habe...das will ich hier auch nicht sagen..würde eh keiner von euch verstehen....
ich will aber auch meine meinung zu den schiris loswerden..ein schiri hat die aufgabe die spieler zu schützen...und wenn ich, also bezogen jetzt auf das spiel gegen mariendorf, fast die ganzen 90 min nur auf die knochen bekomme, dass sogar ein stück von meinem schienbeinschonner abfällt...und der spielen mich kurz nach dem foul auch noch hurensohn nennt und der schiri daneben steht und nix absolut gar nix macht...dann ist es für mich unverständlich...warum reagiert er da nicht....ich meine wohl, dass laut der regelauslegung eine beleidigung "hurensohn" einer roten karte entspricht...oder liege ich da falsch??? warum handelt der schiri da nicht, nur weil ich "MORLANG" heiße oder warum???
oder ein weiteres beispiel bei der lichtenberger meisterschaft...ich will einen einwurf ausführen und täusche einen wurf in richtung des spielers, der vor mir steht...er tritt mir daraufhin gegen das schienbein...der schiri steht daneben...ich sage zu ihm, was das und ob er das nachtreten gesehen hätte...und er sagt zu mir :" ja..aber du hast ihn doch provoziert...."..
und da denke ich mir....hää wenn man provoziert wird darf man treten oder wie soll ich seine aussage deuten???? da will ich mal von den ganzen klugscheißerchen hier eine antwort hören???
in diesem sinne....sage ich nur an alle, die hier schreiben...vorher besser informieren und dann den müll ins netz stellen..also...see you...LG an Brinki...;)
aso
P.S. hätte ich beinahe vergessen, demnächst laufe ich so auf.....