was ist denn bei sparta los?
Du musst deine Frage schon ein bißchen genauer stellen.
Ansonsten jetzt wieder das Übliche: viel Laufen und Vorbereitungsspiele.
was ist denn bei sparta los?
Du musst deine Frage schon ein bißchen genauer stellen.
Ansonsten jetzt wieder das Übliche: viel Laufen und Vorbereitungsspiele.
Sparta-ABC 2-2 (2-0)
Bei den lichtenberger Sommermeisterschaften erreichte man das Halbfinale.
FC Nordost - Sparta 4-1 (3-0)
Sparta machte das Spiel und Nordost die Tor aus individuellen Fehlern.
Der fairen Mannschaft von Nordost viel Erfolg in der Berlinliga.
Percy, ich freu mich auf Samstag, wenn wir einen auf Nordost machen und Euch abwatschen....!
Aber ich hoffe, Du bleibst hinterher trotzdem für 1 oder 2
Hi Peo. Ich dachte du treibst dich in Schweden rum. Ist dir der lichtenberger Fußball doch wichtiger als die üppigen schwedischen Blondienen??
Habe mir ja schon erzählen lassen, dass ihr im Halbfinale stark mund kombinationssicher aufgetreten seid.
Unsere Leistungen waren ja auf der Raspelwiese noch nicht so überzeugend. Letztendlich zählen aber nur die Ergebnisse (ja ja Phraseschwein und so..) und da muss ich dich enttäuschen, denn für euch wird es nur für Platz 2 reichen. Dies ist ja schon ein Fortschritt zur letztjährigen Platzierung
Na dann auf ein schönes Spielchen
Sparta gewinnt die lichtenberger Sommermeisterschaften gegen Borussia mit 2-1 und hat damit den Titel verteidigt.
Peo - habe ich dir doch gesagt!!!
GLÜCKWUNSCH... zum sommercup 2008 !!!
schade kufi schneider ist vergeben
grüße d. schmidt von mir
kubsche
GLÜCKWUNSCH... zum sommercup 2008 !!!
Vielen Dank. Viel Erfolg Euch für die neue Saion.
Sparta-DJK-SW Neukölln 6-3
Wir dominierten die Partie, doch Schaltpausen und wieder individuelle Fehler führten zu den Gegentoren 2 und 3. Dies muss unbedingt abgestellt werden.
Sparta-Mariendorfer SV 1-3 (1-0)
MSV hatte über 90 Min. mehr Spielanteile. Wir versuchten durch Kampfgeist und Einsatz dies auszugleichen. Dies gelang gut. Man kombinierte besser nach anfänglicher Verunsicherung. Bis zur 70 Min. führte man auch, als eine direkte Ecke zum Ausgleich führte.
Letzter Test am Mittwoch 18.30Uhr gegen die 32er von Hertha
Sparta gewinnt die lichtenberger Sommermeisterschaften gegen Borussia mit 2-1 und hat damit den Titel verteidigt.
Peo - habe ich dir doch gesagt!!!
Percy, das haste leider...!
War trotzdem ein spannendes Finale, mit Vorteilen für Euch vor dem Pausentee und uns danach. Bloß schade, dass das Spiel durch so einen Abwehr-Blackout von uns unmittelbar vorm Schlußpfiff entschieden wurde, ich hätt doch gern noch ne Verlängerung gesehen.
Trotzdem sind wir der moralische Sieger, wir konnten uns immerhin um 2 Plätze im Vergleich zum Vorjahr steigern, während Ihr auf der Stelle getreten seid !!!
Percy, Dir, Willy, Schicki, Fochi, Steigi und den anderen ne erfolgreiche und verletzungsfreie Saison !!!
Danke dir Peo. Euch auch eine erfolgreiche Saison mit dem hoffentlichen Aufstieg am Ende.
Sparta verliert mit viel glück nur 1:2 bei Hertha 06.
hoffe es wird sich bei denen noch einiges zum positiven ändern.
Einige Spieler verwechseln Fussball mit Ringen.
Kopf hoch jungs. sonntag gehtz weiter
Sparta verliert mit viel glück nur 1:2 bei Hertha 06.
hoffe es wird sich bei denen noch einiges zum positiven ändern.
Einige Spieler verwechseln Fussball mit Ringen.
Kopf hoch jungs. sonntag gehtz weiter
Wie kann man solche sch... schreiben????
Der Elfmeter zum ungünstigen Zeitpunkt, welcher eine absolute Frechheit war, machte es schwierig wieder ins Spiel zu finden.
Sicher hast du recht, dass man in der 1. HZ Glück hatte, da der Gegner aus 4 guten Möglichkeiten nur ein Tor machte. Aber das ist auch alles. In Hälfte 2 war da nichts mehr an Chancen, außer dieser ominöse Elfmeterpfiff eines Schiedsrichters, der nicht gerade für die Gäste pfiff.
Kopf hoch Kniegrätsche,
das wird schon, wenn am Wochenende die ersten drei Punkte eingefahren werden, dann geht es aufwärts. Sieh es positiv, schlechter kann der Schiri nicht werden.
Ich wünsche euch viel Glück.
Hat Herr Morlang schon sein Strafmaß bekommen?
Erstes Spiel, erste Niederlage, wackelt der Trainer eigentlich schon wieder?
Bei den Vorkommnissen vor der Saison, sitzt er doch sowieso auf einem Schleudersitz. Aber wenigstens die Mannschaft steht hinter Ihm. Nun müssen nur noch Punkte eingefahren werden.
Das Strafmaß würde mich auch mal interessieren.
Strafe? Für was denn?