ZitatFazit: Beide Teams sind definitiv noch nicht bei 100 %...
Dem kann ich nur zustimmen!!! Guter Bericht!!
ZitatFazit: Beide Teams sind definitiv noch nicht bei 100 %...
Dem kann ich nur zustimmen!!! Guter Bericht!!
Alles gute für den Sasionauftakt nach Rudow, hoffe Culle macht ein Tor
So Jungs Pokalfight an der Siegfriedstrasse gegen BVB 49 !!
Rudow gewinnt 7:0 bei NORDOST, liefert aber trotzdem eine schwache Partie ab.
Naja, man kann es auch übertreiben...
Schwache Partie...ich würde mal sagen wir haben noch Luft nach oben.
Glückwunsch zum Sieg vor allem @ Culle und Osinsky
Schwanne auch an euch Glückwunsch...ich glaube ich lag mit meinem 0:0 Tipp am Vorabend gar nicht so schlecht.:)
Hat sich ja bei dir gelohnt nur isotonische Getränke zu trinken
ZitatRudow gewinnt 7:0 bei NORDOST, liefert aber trotzdem eine schwache Partie ab.
@ Zaumi
Mit Sicherheit kein gutes Spiel von unserer Mannschaft, aber kaum vorstellbar, was gewesen wäre, wenn wir noch ein gutes Spiel gemacht hätten. In dem Sinne denke ich mal, das wir Nordost gezeigt haben, welcher Wind ihnen dieses Jahr ins Gesicht weht.
......schwaches Spiel abgeliefert
......sieben Buden muss man erstmal machen
@ Zaumi
"schwaches Spiel"???
Mag ja sein, dass selbst bei 7 Buden nicht alles Gold war, was dort glänzte, aber "schwaches Spiel" kann kaum sein....
Wow...wenn ihr noch schwach wart, will ich will ich gar net wissen wie schwach Nordost war!!!
Wie ist es denn heute ausgegangen, hoffe doch auch so erfolgreich wie letzte Woche .
Also viel Erfolg für die Saison und gs beagle was macht denn Elli?
Am gestrigen Sonntag verlor man daheim leider gegen den Favoriten Al-Dersimspor 1-2. Alles in allem ein ganz schlechtes Spiel, in dem die erfahrenere Truppe am Ende das quentchen Glück mehr hatte.
Nun heißt es für uns weiter hart an uns zu arbeiten und am Wochenende bei Sperber Neukölln wieder drei Punkte einzufahren.
@ Nummer4
Danke, das können wir gebrauchen.
Elli ist gerade wieder dabei nochmal fit zu werden nach einem Jahr Pause und solange sammelt er in der Zweiten Mannschaft Spielpraxis.
@gs B : was'n los , warum standest du nicht in der start elf ? was ist mit Cuhle ?
Viel Erfolg und 3 punkte am we
Laboriere noch meinen Muskelfaserriß aus und konnte erst zwei Mal mit der Mannschaft trainieren.
Und Culle ist evtl. schon wieder verletzt!!!
na dann mal gute besserung etc... Cuhle ist ja wohl seit 2 Jahren dauerverletzt , armer Kerl......
wat macht eigentlich patty brehm der alte rudower..
hat dies wochenende gar nich von anfang an gespielt????angeschlagen?
wat macht eigentlich patty brehm der alte rudower..
hat dies wochenende gar nich von anfang an gespielt????angeschlagen?
frag mal gs_beagle, vielleicht weiß er das
muhahahah ob der gs_beagle das weiß ????
Zitatwat macht eigentlich patty brehm der alte rudower..
Kevin nur für Dich, dem geht es bis auf seine Verletzung gut. Und wenn alles nach Plan läuft, könnte ich am Wochenende vieleicht mal ein wenig Spielpraxis mehr sammeln. Aber wer weiß, was mein Oberschenkel noch so dagegen hat.
Schöne Grüße, vieleicht sieht man sich am Sonntag ja dann.