TSV Rudow 1888

  • :halloatall: Hier nun der neue Fred für den TSV Rudow 1888. :halloatall:


    :thumbup: Alle Anmerkungen, Berichte, Neuigkeiten ggf. Rügen in diesen Fred. :thumbup:


    Die Vorbereitung in die Saison 2008/2009 ging am letzten Freitag mit einem lockeren Auftakttraining los. Nunmehr sind es noch 42 Tage bis zum ersten Punktspiel. :versteck:


    :schal2::schal4::schal2::schal4::schal2::schal4:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Na dann: Auf eine Neues!


    Wenn die Entwicklung (hoffentlich) so voranschreitet, wie in der vergangegenen Saison mit dieser blutjungen Truppe, dazu erfahrene "beagle" dazukommen und somit zudem die Haarfront deutlich bereichert wird :happy: dann wird man ein gehöriges Wörtchen beim Thema Aufstieg mitsprechen können, ohne, dass man dies von vornherein erwarten sollte! Aber die Truppe ist zusammengeblieben, somit die Voraussetzungen sicherlich sehr ordentlich und mit ein wenig Glück, wer weiß... :ja:


    Allerdings - lieber beagle - solltest du dich nicht mit fremden Avantar-Federn schmücken... :verweis:

  • celeon


    Das ist auch nur vorerst eine Übergangslösung mit dem Avantar und wer weiß, vieleicht gibt es morgen schon ein neues???


    Warten wir es ab, wie die neue Saison von statten laufen wird. Sicherlich wird es nicht einfach und fit werden muss man ja auch erstmal, nach dieser langen Pause.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Zitat

    Nächstes Spiel ist am Mittwoch(Morgen) gegen Union Südost.
    Beginn 19.15Uhr Stubrauchstraße


    Gegen unsern guten alten, Bernte!!!! Ich hoffe er gibt sich die Ehre!!!! :thumbup:


    Dann könnte man ja nach dem Spiel glatt noch :bia: trinken, ach nee, ist ja Vorbereitung!!! :stumm:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Zitat

    Kropp Pokal


    TSV Rudow 2:0 Union Südost


    Alles in allem eine sehr dominate Leistung von unserer Mannschaft. Einzigstes Manko war die Zielstrebigkeit vor dem Tor. Aber gut, wir sind ja auch erst am Anfang der Saison. Sicherlich zahlt man momentan dem erhöhten Trainingsaufwand sein tribut.
    Nunmehr geht es am Samstag gegen Trabzonspor (unserem Ligakonkurenten). Da kann man ja schon mal :versteck:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Bitte??? Schorle??? 8| Wir sind in der Vorbereitung, da kann ich mich mit solch einem Gedanken noch nicht anfreunden. :happy:


    Zitat

    wie sieht es bei euch zwillingen aus, habt ihr schon gespielt?


    Meiner einer hat jeweils eine Halbzeit gespielt und meine bessere Hälfte läuft noch, er baut ganz langsam auf und bislang sieht es gut aus!! :ja:


    Zitat

    muss ja schonmal gucken wer in den ps über meine beine stolpert


    Also ich bins nicht, in solch Gefilde des Spielfelds dringe ich nicht vor!!! :lach:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Quasi der Abräumer vor der Abwehr, Mittelfeld. :gruebel:


    Auch nicht schlecht!!! :happy:


    Gut, na dann, könnten wir uns, ganz unverbindlich natürlich, über den Weg laufen. :versteck:


    Na da scheint ja endlich mal ein Trainer sein wahres Talent zu sehen, oder Celeon??? :kuss:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • 3.Kropp-Pokal-Spiel gegen Trabzonspor fiel am Samstag aus, weil Trabzon keine Mannschaft stellen konnte. Dadurch scheiden Sie aus dem Turnier aus und Union Südost als dritter in unserer Gruppe kommt weiter.


    Nunmehr geht es am Mittwoch im Freundschaftsspiel daheim, allerdings Lise-Lotte-Berger-Str., gegen Friedenauer TSC um 19 Uhr, ehe man am Donnerstag um 19 Uhr an der Stubenrauchstr. im Viertelfinale des Kropp-Pokals gegen Grün-Weiß-Neukölln spielt.


    weitere Freundschaftsspiele:
    20.07.2008 Stubenrauchstr. gegen FV Wannsee
    23.07.2008 Wiener Str. gegen Agrispor
    26.07.2008 Stubenrauchstr. gegen VFB Lichterfelde II
    30.07.2008 Stubenrauchstr. gegen Hertha BSC Amateure II
    02.08.2008 Stubenrauchstr. gegen Nordberliner SC
    10.08.2008 Behmstr. gegen Norden Nordwest
    13.08.2008 Stubenrauchstr. gegen TuS Makkabi


    17.08.2008 1. Punktspiel :schal2::schal4::schal2:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner