TSV Rudow 1888

  • Ein schönes Kompliment von einem Trainer, der alle Saisonspiel gewonnen hat und deren Mannschaft über 200 Butzen gemacht hat. Respekt!!!! :verweis: :ja:


    Gratulation Herr Kollege zu dieser absoluten Top-Leistung - und viel Glück in der A-Klasse! :bindafür:

  • Rudow war mir mit meinem alten Verein in der Landes Liga schon immer sehr sympathisch.


    Aber bis ich mal wieder da bin, werden wohl noch einige Jahre vergehen.


    Schönen Gruß noch an Ralf Gläsel der denke ich, sehr viel dafür getan hat das Rudow wieder Berlin Liga spielt.


    Na dann auf eine erfolgreiche Saison als Aufsteiger.

  • Ralf Gläsel hat mit diesem Aufstieg weniger zu tun, das ist eine harte Arbeit des Trainerteams Schreck/Beck zu verdanken.


    Ralf Gläsel hat sich diese Saison sehr erfolgreich als Jugendkoordinator bei Rudow engagiert. Resultat: 1.A, 1.B, 1.C steigen alle in die Verbandsliga auf.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Na dann sorry, wollte natürlich den Erfolg des Trainer Gespanns nicht schmälern.


    Ich weiß am besten wie lang ein Jahr ist und was dazu gehört solch ein Erfolg zu realisieren.


    Bei solch einer Jugend habt ihr genug Kapital in den nächsten Jahren.


    Euch ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2010/2011 vlt. treffen wir ja im Pokal aufeinander, würde mich sehr freuen.

  • Testspiel:


    TSV Rudow I -- Eintracht Südring 0:3 ( 0:0 )
    Tore : 57.Minute 0:1 Sommer -- 59.Minute 0:2 Hozic -- 75.Minute 0:3 Düssel.
    Das war ein gelungener Auftakt in die Bezirksliga Saison 2010/2011 ! Nach wenigen Minuten hatte man den Gastgeber aus der Berlin-Liga fest im Griff. Man spielte konsequent in der Abwehr, kreativ im Mittelfeld und spritzig im Angriff. Schon zur Pause hätte man klar führen müssen, doch Sinan Hozic vergab einige klare Chancen, spielte aber sonst ein gutes Spiel. Nach der Pause hatten die Rudower nur noch wenig zu bieten. Ab der 55.Minute bestimmten wir eindeutig das Spiel, setzten den Gegner unter Druck und konnten auch jetzt unsere Möglichkeiten nutzen. Ein Doppelschlag in der 57. Minute ( ein Heber aus etwa 40 Metern über den Torwart hinweg ) von Thomas Sommer und 59.Minute ( herrliche Kombination ) von Sinan Hozic stellten die Weichen auf Sieg. Als dann noch Gaston Düssel ( nach herrlicher Einzelleistung über links von Thomas Sommer ) das 3:0 gelang, muß es für die Gastgeber schon frustierend gewesen sein. Am Ende ein klarer und auch in dieser Höhe verdienter Sieg einer guten Eintracht. Die wieder zahlreichen Fans ( von denen Schlappi sogar seinen Urlaub um einen Tag verschoben hatte ) waren restlos zufrieden. In den nächsten Vorbereitungsspielen ( Sonntag gegen Falkensee 08 um 14:00 Willi-Boos-Sportanlage ) wird die Mannschaft diese Leistung hoffentlich bestätigen. Man sollte diesen Sieg aber nicht überbewerten, doch es war ein gelungener Start.


    Beste Spieler : die gesamte Mannschaft, von dennen die eingesetzten Neuen ( Thomas Sommer, Dennis Mulwa ) überzeugen konnten. Auch Torwart Ahmet Atay hatte in der 56.Minute seinen ersten Ballkontakt und war gewohnt sicher.


    Auswechselungen :
    46.Minute Ahmet Atay für Florian Schaller
    70.Minute Ricky Hahn für Hussam Chatwieh
    76.Minute Klaas Runge für Thomas Sommer
    82.Minute Emir Aslan für Dennis Mulwa
    85.Minute Martin Schäfer für Sinan Hozic


    Die Mannschaft spielte mit : Florian Schaller -- Iyhab Mahmoud, Jakob Wehner, Wasan Charoenrad -- Dennis Mulwa, Rene`Keller, Thomas Sommer -- Sinan Hozic, Osama Mahmoud, Gaston Düssel -- Hussam Chatwieh.


    Auswechselbank :
    Sebastian Grell, Ricky Hahn, Klaas Runge, Emir Aslan, Martin Schäfer, Ahmet Atay


    Es fehlten :
    Ademir Hopic, Kevin Heinken ( beide verletzt ), Malte Spanier, Özgün Afacan, Galip Oezdin, Mustafa Özcan, Salim Maarouf, Peter Gleiche, Marcel Strempel, Simon Welzel, Janis Hoberg, Modou Lowe ( alle Urlaub )


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! [W.Beckmann]

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Mir wurde erzählt, dass die Rudower vor dem Spiel noch eine harte Trainingseinheit absolviert hatten und einige Spieler noch zusätzlich Laufeinheiten gemacht haben. Von daher sollte man nicht weiter über das Spiel diskutieren. ;)

  • Naja, Berichte haben wir zuletzt weniger in diesem Forum veröffentlicht, solche gibt es meist nur auf unserer Homepage. ;)
    Das Spiel soll von unserer Seite nicht sonderlich gewesen sein, ich war selber leider nicht anwesend, habe aber die Auswertung aufmerksam verfolgt. Sicherlich lag es jedoch ausschließlich an der guten Leistung unseres Gegners, wie es dem Bericht von Florian zu entnehmen ist. ;)


    @ Affenhirn
    Es war nicht nur eine Einheit... :thumbup:

  • Ich muss nochmal rückwirkend zum Spielbericht vom Südring-Spiel was loswerden.
    Man könnte es ja schon fast als Provokation sehen, dass dieser Spielbericht reinegesetzt wurde. Das war letztes Jahr schon so und dieses Jahr schon wieder.
    Und auch dieses Jahr war es wieder eine taktische Meisterleistung...


    Fakt ist: Man könnte denken, das Südring langsam zum Angstgegner wird.


    Ansonsten ist es tatsächlich so gewesen, dass wir 2 Stunden vor Spielbeginn die letzte Trainingseinheit beendet hatten.


    Aber ich muss sagen, als aktives Mitglied macht die Vorbereitung richtig Spaß, die Chemie in der Truppe stimmt...