Volbert und ABC
ich glaub da ist was wahres dran
Volbert und ABC
ich glaub da ist was wahres dran
Schlechte Nachrichten für den Endspurt der Saison, Oli Gruse hat sich das vordere Kreuzband sowie weitere "Kleinteile" im Knie gerissen, von daher auch von hier aus Gute Besserung
Fahrt ihr dieses Wochenende auch ins Trainingslager?
Wieso auch, wer macht denn sowas??? Wir machen höchstens ein Kurztrainingslager am Tresen, das hat immer noch am besten geklappt
Wieso auch, wer macht denn sowas??? Wir machen höchstens ein Kurztrainingslager am Tresen, das hat immer noch am besten geklappt
So kennen und lieben wir euch
Orbanke fährt mit seiner Truppe nach Usedom in Verbindung mit einem Testspiel gg. eine Insel-Auswahl.
Also Obacht LBC ....Sie wollen nochmal angreifen...
Bei uns würde es wenn dann auch nur für Bad Elend reichen, da bleiben wir lieber bei Mutti
Ich denke, wir sind auf den Angriff vorbereitet
Wir sind doch auch im Trainingslager....und zwar morgen bei Gordon G. mit anschließender Konditionseinheit auf der Tanzfläche
Da ist "Judas" scheinbar nicht eingeladen
Trainingslager
@ langner
Ist sicherlich eine reine Vorsichtsmaßnahme. Schließlich sollten Adduktoren und Armverletzungen bis zum showdown gegen MSV und Mahlsdorf gänzlich auskuriert sein. Und da ist nicht zwingend förderlich...
Hat sich schon geklärt, muß doch mit kühlen
Kubsch, mehr eine Spassfahrt?
seit der trainer in mahlsdorf orbanke heißt fährt die erste mannschaft mit frauen pfingsten weg
und nach ende der saison nochmal ohne frauen
denk dran am 14.06 so oder so
Hinter vorgehaltener Hand gäbe es auch hinter Garz und Schwanitz ein dickes dickes ???
@ Schwanne
Hast du nen Knall....???das ist jawohl nicht dein Ernst....!!!!
Musst doch nur auf die Uhrzeit gucken....