Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• 4 Tore waren aber eindeutig zu viel!
    Nordost hat 3 der 4 Tore quasi selbst geschossen, war optisch vll sogar das bessere Team, aber das zaehlt ja am Ende sowieso nicht.
    Ihr habt gut gestanden und Nordost liess beim stand von 0:2 10000%ige Chancen aus.
    LBC macht aus ihren wenigen Chancen halt die Tore.

Wollt ihr eigentlich aufsteigen, wenn ihr am Ende oben steht?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Heute gab es bei Windstärke 8 ein klares 4-0 (1-0) beim FC Nordost, Tore durch Spitzer, Weller, Dort und Wegner! Um das Spiel auf den Punkt zu bringen, wenns läuft dann läufts :rofl: Danke an den Fanclub für den Support trotz der bescheidenen Temperaturen :support: :bindafür: :schal5:
    @Schadow, Quade & Co. : Zufrieden? ;)

Zufrieden ist gar kein Ausdruck dafür, ich bin wie in Trance :wacko: :thumbsup: :ja: Glückwunsch nach Lichtenrade :halloatall:
    Hoffe ihr habt den Weg mittenmang den ganzen 21-Geschossern nach Hause gefunden :rolleyes:

• Ist noch so lange hin, wichtig ist das nächste Spiel :halloatall:

Ist ja keine Antwort, auf "Zaumis" Frage ...

Aber keine Antwort, ist somit ja auch eine ... :D:D:D :stumm:

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• ganz großes kino langner!!! :thumbsup: hab auch ehrlich gesagt nichts anderes von euch erwartet!ihr steht zurecht da oben...zauminho meen kleener dit war wohl nüscht! :rofl:

naja dem lbc noch viel glück vllt wirds ja wat mitm aufstieg!!! :schal2:

• Edelfan
    Hast nicht Unrecht, aber was soll ich anderes sagen? Das unsere "Anlage" nicht Oberligareif ist sieht jeder, was sonst bei uns läuft gehört nicht zwingend hierher, wir können maximal die sportliche Vorlage geben, auch das wird noch schwer genug... Am Donnerstag ist auf jeden Fall Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen!
    Schadi War uns ne Ehre :happy: :bia:

• Nunja, ich spiele nicht mehr bei Nordost, auch fuer die letzten hier ;(
    Nunja, ich finde, man sollte den Weg nach oben immer anstreben...Fahrtkosten steigen, wenn ihr ein geiles Team seid, dann gibts keine horrenden "Gehälter" und/oder Prämien ... aber allerdings und ich denke das koennen alle bei LBC gut einschaetzen, würde es mit dem Team wie es zum Beispiel heute aufgetreten ist sehr schwer werden, da mitzuhalten.
    Dennoch, wenn die anderen nicht wollen, sollte man Oberliga mitnehmen und mit genauso viel Abgezocktheit wie aktuell uebersteht man da vll auch das 1. Jahr !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• LBC vs. Concordia 2:2 (1:1)- ein Spiel was sich viele bestimmt anders vorgestellt haben, was aber schwer zu spielen war

Aufst: Langner (Noack), Garz, Rießler, Schmidt, Lindhorst (Turan), Schwanitz, Robrahn, Gruse, Spitzer, Dort, Wegner (Woithe)

Obwohl Langner sich noch kurz vor der ersten Halbzeit verletzt hat ;(, hat Noack eine echt gute Leistung gebracht :bindafür: :thumbsup:

• Das Schiedsrichtergespann hatte leider mal wieder einen richtig schlechten Tag erwischt und auch wenn man die Vereinsbrille abnimmt, kann man denen bescheinigen, dass sie im gesamten Spiel keine richtig konstante Linie in ihrer Regelauslegung gefunden haben.
    Dadurch haben sie dazu beigetragen, dass das Spiel zum Ende hin ziemlich ruppig wurde. :rotekarte:

• Leistenbruch und Aduktorenanriss, aber da ich ein positiver Mensch bin sage ich erstmal nur mit Samstag wird es eng :happy: :support: Wir haben diese Saison auch schon andere Ausfälle kompensieren können, die Jungs machen das schon und ich gebe mein bestes von der Seitenlinie :schal5: