Auch aus Lichtenberg - von mir Glückwunsch zum Sieg.
Ihr spielt die Saison wirklich durchgehend, erfolgreichen Fussball.
Steht somit zurecht dort, wo die Sonne scheint - ganz oben.
Vielleicht reicht es ja am Ende zum Aufstieg.
Auch aus Lichtenberg - von mir Glückwunsch zum Sieg.
Ihr spielt die Saison wirklich durchgehend, erfolgreichen Fussball.
Steht somit zurecht dort, wo die Sonne scheint - ganz oben.
Vielleicht reicht es ja am Ende zum Aufstieg.
Erstaunlich vor allen Dingen, wie man auch Rückschläge (siehe die Niederlage bei Union II) offenbar problemlos wegsteckt, sich sofort wieder auf Wesentliche Konzentrieren kann und einfach "sein Ding durchzieht". Grandios!!!
Ein Riesenkompliment vor allem in Richtung Trainer Garz, der es mit minimalsten Mitteln über einige Jahre hinweg ein wirklich erstklassig funktionierendes Team zusammenstellen konnte, in welchem viele Akteure bereits in der Landesliga dabei waren. Diese Kontinuität, dass exakte Wissen um eigene Stärken - und Schwächen - verbunden mit der Lockerheit ohne Druck aufspielen zu können ohne es irgendwie schleifen zu lassen führen zu solch' einem nie erwartetenden Zwischenstand in der Berlinliga. Für mich ist Garz der Trainer der Berlinliga, egal, wie diese Saison letztlich enden wird...
Ergo: Weiter so, dann hab' ich's nächste Saison nicht allzu weit, wenn ich mir mal Oberliga-Fußball anschauen möchte...
Guten Morgen an alle Freunde der Berlin-Liga, erstmal zum Spiel gestern, meines Erachtens ein abgeklärter Sieg, wenn man nicht eine wirkliche Chance des Gegners zulässt hat das schon was mit Klasse zu tun, grosses Lob an meine zehn Vorderleute!!!
Sehr positiv auch das der Kader inzwischen in der Breite zugelegt hat, was sich auch auf die Stärke auswirkt und positiv das Training beeinflusst, gestern fehlten z.B Dort und der in den letzten Wochen starke Schwanitz, dazu ging Lindhorst schon nach zwanzig Minuten verletzt vom Feld! Ein Leistungsabfall war aber trotzdem nicht zu verzeichnen, mit Broni und dem wiedergenesen Wegner stehen wieder zwei weitere Optionen zur Verfügung. Und auch unser Fanclub hat gestern an die Form der Hinrunde anknüpfen können
Mit dem Sieg gestern haben wir die ersten zwei Saisonziele erreicht, zum einen den Nichtabstieg und zum anderen mehr Punkte als in der letzten Saison zu holen. Und wenn man nicht mehr absteigen kann sollte man sich mit dem Gegenteil beschäftigen, sprich dem Aufstieg. Allerdings haben wir da null Druck, und wenn ich noch an die Auswärtsspiele bei ABC, Lichtenberg, Viktoria, MSV denke, um nur mal vier zu nennen, dann sind die Favoriten auf den Aufstieg sicher andere, aber nicht immer setzen sich die Favoriten durch...
bernte Für den Fall der Fälle würde ich da notfalls einen bauen lassen, das ist sicher
@haha Wegen des Geldes spielt bei uns sowieso keiner, das wäre dann auch nicht unser Problem, wir kümmern uns um den sportlichen Teil!
celeon Kannst Du den nicht bei Dir sehen
@ Langner
In Großziethen wird meines Wissens kein OL-Fussball gespielt...
Kann mich Herrn Langner nur anschließen. Dazu kam ja noch, dass Weller und Rießler angeschlagen durchspielen mussten. Für mich allerdings besonders erwähnenswert Nikki, der nach Lindes Abgang ca. 60 Minuten Herrn Reichelt (oder so ähnlich) hinterherhecheln musste und das sehr gut gemacht hat. Auch Schmidte hat sich mal wieder nahtlos eingefügt und ein gutes Spiel gemacht. Über Gaz und Rießler brauch man ja nicht reden. Wieder mal ne Bank.
Tja so kanns weiter gehen und dann sehn wa mal was am Ende dabei herausspringt. Bin Stolz auf alle und bin beruhigt dass ich mein Zehenbruch in aller Gemütlichkeit auskurieren kann.
Ich liebe euch...
Eure Tiffy
p.s.: Es fehlen noch 2 Kästen
Zehenbruch?! Auwei.... Gute und schnelle Genesung!!
Schaut sich jemand von euch eines der Nachholspiele die Tage an?! Würd ich mich anschließen...
tiffy Echt gebrochen, na gut, dann bekommst Du bis Freitag frei, aber länger nicht Wessen Kästen fehlen noch und wer besorgt den dritten Kühlschrank
Maisel Kann morgen leider nicht, frage heute Abend mal ob jemand z.B zu Spandau fährt und informier Dich dann!
@Robrahn Der Kasten ist auch fällig wenn da Empor als Dein Verein steht Vielleicht bist Du ja doch mehr der Toreverhinderer
Am Sonntag geht es zum FC Nordost, die laut Fussball.de mit uns auf den Kunstrasen gehen, soll uns nur recht sein... Bisher haben wir gegen sie immer gut ausgesehen, dafür können wir uns aber nichts kaufen und brauchen Sonntag eine 100%-ige Einstellung um mit drei Punkten auf den Heimweg zu gehen resp. zu fahren...
viel glück am wochenende gegen die plattenbaukinder vom marzahner sv!
die haben so ne große fresse...
hoffe ihr schießt die mal richtig ab!!!lg vom abc...
glückwunsch....mahlsdorf soll 5 zu 1 verloren haben
@ Schadi Werden wir schon aus Eigeninteresse probieren, aber wenns klappt hinterlassen wir gerne Grüße von euch
@ Rassi Hätten wohl sogar noch höher verlieren können, aber solche Tage gibts manchmal! Die Saison ist noch lang!!!
Beste Grüße an den Lohnauer Steig und viel Glück für Freitag
viel glück am wochenende gegen die plattenbaukinder vom marzahner sv!
die haben so ne große fresse...
hoffe ihr schießt die mal richtig ab!!!lg vom abc...
Und das von so nem 21 Jährigen Laschi, der in der Liga noch nischt gerissen hat!
Zum Glueck reißt du ja dein Maul absolut gar nicht auf ...
Bleib mal langsam auf dem Teppich man !
die ironi an der ganzen sache ist doch, dass die abc leute gegen marzahn schreiben, aber keiner von nordost hier im forum schreibt. ich glaube die denken immernoch, dass zauminho da spielt, denn die schreiben fast nur gegen ihn.
hanuschka...was suchst du bitte um 20.37 uhr noch online????
Oha...man tobt sich also gern im LBC-Thread aus...
Beim Spitzenreiter ist es halt schön
Traumhaft schön
Heute gab es bei Windstärke 8 ein klares 4-0 (1-0) beim FC Nordost, Tore durch Spitzer, Weller, Dort und Wegner! Um das Spiel auf den Punkt zu bringen, wenns läuft dann läufts Danke an den Fanclub für den Support trotz der bescheidenen Temperaturen
@Schadow, Quade & Co. : Zufrieden?
Aufst.: Langner, Garz, Schmidt, Rießler, Weller (Turan), Schwanitz, Robrahn, Gruse, Spitzer, Woithe (Wegner), Diederitz (Dort)
Anfangs sehr schweres, jedoch zum Schluss wirklich schönes Spiel