Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• @trade
    ..ich muss sagen, das ist nicht richtig jetzt auf wuttke sich einzuschiessen....
    denke er weiss was er nicht gemacht hat (wie er sagte, war er nicht fit)....er ist ein feiner kerl und doch bekloppt... sorry dicker aber das bist du... :knuddel: ..... denke peter rhein und der lbc werden sich einig, dennoch muss alles fair un im rahmen bleiben,...-

ich persönlich wünsche dir allet jute kleener... :ja:

War kein Angruff auf seine Persönlichkeit @Pago, er ist dufte, ein guter Kerl, das bestreite ich nicht, aber ich habe hinterfragt wie er sowas schaffgt? Denn meiner Meinung nach, hat er bei Stern im Sturm fast nichts gebracht und hat sich dann immer beschwert, das sich alle gegen ihn verschwören. Ich habe gegen ihn absolut nicht @ Wuttke, nimm es mir nicht übel, ich bin immer direkt, bist halt ein Holzfuss xD, du wärst besser beraten bei Stern geblieben zu sein, aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück und sehr viele schöne Tore für den LBC, vielleicht stimmst du mich um und überzeugst mich, das du ein Top Spieler bist, denn das wurde von dir gesagt, zu unrecht, bis jetzt ;( Aber ich denke, meine Meinung wird ihn noch mehr stärken um auf Form zu kommen.

Allein ein schönen Abend, hoffe ich habe niemanden Angegriffen

• 11.01.09 14:00 -Halker Zeile- SSC Südwest ausgefallen
    13.01.09 19:30 -Halker Zeile- BFC Preussen 3:2
    17.01.09 14:00 -Wally Wittmann Stadion- Tennis Borussia ausgefallen
    18.01.09 16:00 -Stubenrauchstr.- Fürstenwalde 0:2
    25.01.09 14:15 -Halker Zeile- SV Babelsberg II 1:1

• Der gute Mann heisst Yaw und ist gestern eingetreten. Mein erster Eindruck ist, das er nicht eine von den typischen Ballverliebten schwarzen Perlen ist, sondern sehr gradlinig spielt und nen ordentlichen Schuss besitzt! Kann auf jeden Fall ne Hilfe im Kampf gegen den Abstieg sein :happy:

Morgen dann um 14 Uhr 15 das Nachholspiel an der Halker Road gegen den VfB Hermsdorf. Da haben wir bisher immer gut ausgesehen, letzte Saison 1-3 und 0-3(oder 4, hab ich verdrängt):motz: Wie ein alter Mitspieler (Dirk Freikowski) von mir sagen würde : Da ist Halskrausenfussball für die Mittelfeldspieler angesagt, immer schön den rüberfliegenden Bällen hinterhergucken :happy:

Bei uns ist fast alles fit, fehlen wird auf jeden Fall Wegner, Riewe ist fraglich, ansonsten hat der Coach die "Qual der Wahl".

Hoffe unser "Fanclub" erwacht morgen auch aus dem Winterschlaf, gibt ja bei den Temperaturen Glühwein statt Bier :bia: :support: :schal2: :schal5:

• Hört sich ja schonmal ganz gut an. Braucht er denn noch ne Weile oder scheint er fit zu sein?
    Und was ist denn mit Dennis los? Fehlt ja schon nen Weilchen oder?! :wacko:

Jau, kann mich auch nur dran erinnern die letzte Saison gegen Hermsdorf schlecht ausgesehen zu haben.
    Sollte man nie unterschätzen, die Hermsdorfer, waren nicht umsonst im Pokalfinale...

Bin jedenfalls gespannt und freu mich wie nen Schnitzel auf morgen. Endlich geht es wieder los. :support: :bia:

• Kein glanzvoller, aber verdienter Sieg über den VfB Hermsdorf. Damit weiterhin punktgleich mit Eintracht Mahlsdorf.
    Weiter so!!! :) Am Sonntag dann gegen den SC Charlottenburg auf der Halker Ritze.

Aufstellung LBC: Langner, Rießler, Garz, Schmidt, Diederitz, Schwanitz, Lindhorst (Weller), Robrahn, Gruse, Dort (Heimann), Woithe

Tor: Woithe

• Glückwunsch.... :bindafür: :bia: :keks:

...ja, an den häng ich mich doch glatt an. Unglaublicher Mannschaftsgeist in der LBC-Truppe, Hut ab!!!

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

• Der LBC bezwingt heute den SCC verdient, aber etwas zu hoch mit 4-0 (1-0). Tore durch Gruse, Wuttke, Dort und nochmals Gruse. Erste Halbzeit sehr dürftiger Fußball, zweit Halbzeit dann wenigstens ein paar Kombinationen und Ballpassagen. SCC sehr defensiv eingestellt und nur mit zwei Torchancen. Leider verletzten sich heute Woithe und Schmidt, mal sehen ob es bis zur nächsten Woche bei Union II wieder geht :bindafür: Spielbeginn dann sch um 11 Uhr 30!
    Davon abgesehen : SPITZENREITER :bindafür: :support: :schal5: :rofl: :lach:

• 4-0 Heimsieg gegen schwache Charlottenburger

An der Halker Ritze gab es für den Tabellenvorletzten heute nichts zu holen. Erschreckend schwach spielten die Charlottenburger auf und konnten in der ersten Halbzeit noch Parolie bieten. Mit dem 1-0 fielen dann aber die letzten Zweifel ab und der LBC spielte in der 2.Halbzeit wie ausgewechselt. Trainer Garz wird wohl die richtigen Worte gefunden haben.
    Kapitano Langner hatte erneut nichts zu tun. Natürlich sei an dieser Stelle, auch wenn nur als Momentaufnahme, erwähnt:

Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY :D :D :thumbsup:

Weiter so, Männers!

Aufstellung LBC: Langner, Garz, Schmidt (Weller), Rießler, Lindhorst (Spitzer), Schwanitz, Diederitz, Gruse, Robrahn, Dort, Woithe (Wuttke)

Tore: 2x Gruse (Kopfballungeheuer), Wuttke, Dort

• @ langner

gratulation zum souveränen sieg (wenn man dem ergebnis trauen darf) und zur vorrübergehenden tabellenführung.

oder anders gesagt: der erste hürde auf dem weg zur OL wurde schon mal genommen :D

Lustig finde ich, dass ausgerechnet wuttke in der torschützenliste auftaucht.über den haben sich doch etliche künstlich und m.E. zu unrecht aufgeregt. mal sehen ob die kritiker nun hinterm busch bleiben oder eine(n) leistung (torerfolg) auch mal entsprechend würdigen können.

weiter so. ALLEZ LBC :lach:

• gratulation und applaus!
    mehr kann man nicht sagen! es war kein schönes spiel aber ein mehr als verdienter sieg!
    ich bin zwar kein kritiker von wuttke, aber will ihm trotzdem meinen glückwunsch aussprechen. das wird ja dem neutralen auch gestattet sein!?
    weiter so.
    wie ich schon mal an anderer stelle schrieb. südberlin ist halt die macht!!!
    :schal1: :schal1: :schal1:

langner
    wie schwer sind die verletzungen der spieler denn? habt ihr schon ne tendenz???