@trade
..ich muss sagen, das ist nicht richtig jetzt auf wuttke sich einzuschiessen....
denke er weiss was er nicht gemacht hat (wie er sagte, war er nicht fit)....er ist ein feiner kerl und doch bekloppt... sorry dicker aber das bist du........ denke peter rhein und der lbc werden sich einig, dennoch muss alles fair un im rahmen bleiben,...-
ich persönlich wünsche dir allet jute kleener...
War kein Angruff auf seine Persönlichkeit @Pago, er ist dufte, ein guter Kerl, das bestreite ich nicht, aber ich habe hinterfragt wie er sowas schaffgt? Denn meiner Meinung nach, hat er bei Stern im Sturm fast nichts gebracht und hat sich dann immer beschwert, das sich alle gegen ihn verschwören. Ich habe gegen ihn absolut nicht @ Wuttke, nimm es mir nicht übel, ich bin immer direkt, bist halt ein Holzfuss xD, du wärst besser beraten bei Stern geblieben zu sein, aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück und sehr viele schöne Tore für den LBC, vielleicht stimmst du mich um und überzeugst mich, das du ein Top Spieler bist, denn das wurde von dir gesagt, zu unrecht, bis jetzt Aber ich denke, meine Meinung wird ihn noch mehr stärken um auf Form zu kommen.
Allein ein schönen Abend, hoffe ich habe niemanden Angegriffen