...mein absoluter respekt, hut ab.!!!
lg
Lichtenrader BC Saison 2008/2009
-
-
Richtig, noch vier Punkte dann dürfte zumindest das Thema Abstieg tabu sein Bei Schmidt glaube ich eher nicht das es bis nächste Woche reicht, bei Woithe schon eher! Aber unsere Bank ist im Moment gut besetzt und elf Leute die sich wehren bekommen wir immer auf den Platz! Die kommenden schweren Spiele bei Union II und Makkabi werden zeigen ob wir uns wirklich oben festsetzen können... Was der Verein denkt steht noch auf einem ganz anderen Blatt! Aber das ist uns auch egal, wir haben im Moment einfach Spass an der Sache und werden den auch nicht verlieren wenns mal ne Niederlage gibt
-
-
Der SCC war meines Erachtens schon sehr destruktiv, wenn man Brahaj vorne dann so zumacht wie gestern unsere Manndecker dann sieht es bei ihnen düster aus. Mit viel gutem Willen hatten sie zwei Torchancen... Würde mir aber auch wünschen das sie drinbleiben, schon alleine wegen der schönen Heimarena
Was Wuttke betrifft, die negativen Dinge hier über ihn waren sicher übetrieben, andererseits wird er auch keine 15 Tore in der Rückrunde machen! Ich denke ihm gefällts bei uns und alles andere werden wir dann in Ruhe sehen... War gestern auf jeden Fall ein vernünftiger Einstand! (nach der Halbzeit zumindest, kleiner Insider )
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!!!
-
Hilfe ich bin ein Garz-Guy!!! Wer auf diese Idee kam gehört echt gefeuert. Ist das schlecht!!!!
-
frage doch mal euren doc. med. hartwig...der weiß es bestimmt...
-
Also ich kann mit Sicherheit behaupten das dieser Spruch nicht von ihm kommt. Habe ihn darauf schon angesprochen und er weiß genauso wenig wie alle anderen von wem diese schöne Überschrift stammt !!!
-
Mich interessiert ja viel mehr wann unsere neue Perle auflaufen darf
-
Vermutlich von dem der es geschrieben hat, sprich von Herrn Karkossa...
Die Perle war Sonntag zugucken und darf ab nächsten Sonntag spielen, sofern Trainer ihn lässt
-
Jau, habe ihn gesichtet
Bin ja mal gespannt....Aber 11.30 finde ich ja echt hart, muss ich mal sagen
Ist ja noch mitten in der Nacht.... -
Union ist uns letztes Jahr wegen des Weihnachtsmarktes mit einer Verlegung entgegengekommen, jetzt haben Sie uns gebeten und wir haben zugestimmt!!!
-
Faire Geste auf beiden Seiten
Dennoch hart......erst um 11.30 bei Union, dann 12 Uhr bei Makkabi und anschließend 10.45 in Spandau....
Der gemeine Spieler und Fan hat es schon nicht leicht -
@ maisel
....erst mal jemand der eigentlich arbeiten müsste...
-
Wer ist denn außer mir so doof und muss Sonntags arbeiten?
-
Weißte doch ganz genau...gibt nur zwei die so doof sind
-
anstoss
Es muss Dir nicht unangenehm sein das Du auf Deinem Strassenstrich am Sonntag am besten verdienstAnsonsten ein paar Infos vom Team, bei Woithe sieht es so aus als wenn er am Sonntag spielen kann, bei Schmidt wird es kurzfristig entschieden, dafür fällt Riessler beruflich aus und Spitzer ist wieder fit!
-
Wann gehts denn eigentlich wieder mit Lucas bergauf???
-
1.) Frag ihn doch selbst!
2.) Ist das hier ein Forum, wo nicht jedem der Name Lucas was sagt, es handelt sich um Lucas Duda, der zu Beginn der Saison aus der A-Jugend kam und eine schwere Knieverletzung erlitten hat! -
@ langner
aber schön, dass ich dir donnerstag mal meine welt zeigen darf