warum macht man einen wuttke hier so schlecht ?
Lichtenrader BC Saison 2008/2009
-
-
Matze hat Recht! Ist, glaube ich, hier nicht angezeigt, zumal - lieber Mario - wenn er denn dann doch zu euch kommen solte!!Allerdings: Sehe ihn von seinen Fähigkeiten zwar durchaus in das LBC-Schema passen, Dort, Wegener und Woite (richtig geschrieben?) sehe ich jedoch stärker als Wuttke
Zudem stellt sich die Frage, ob Uria ins "Team LBC" passen würde. Das muss jedoch Detlef entscheiden...
Apropos Mario: Was geht nach dem Spiel am Freitag hab? Haste Zeit oder machste wieder auf Babysitter wie am 31sten...
-
keiner macht uri schlecht, (ausser bernte) zumindest wir hier nicht, ich denke man hat sich ein wenig lustig darüber gemacht, dass uri schneller sprechen als er sprinten kann...
uri ist ein lieber kerl und wünsche ihm nach zwei (msv und marienfelde) jahren wo er selten gespielt hat, natürlich alles gute.
celeon
sehe ich ähnlich, er wird es auch dort schwer haben in einem funktionierende team (sturm) seinen platz zu bekommen....
dennoch uri, allet jute...
bernte
kann dir versichern, adss marienfelde was zahlen musste (weil msv ihn damals nicht verschenkt hat), deswegen möchte marienfelde auch seinen anteil wieder haben, verständlich oda?.. -
Ganz schön viel zu beantworten:
bernte Merke die Kälte nur an einer Stelle, da bin ich allerdings froh das ich noch was merke
celeon Ich würde hier nichts über ihn schreiben was er nicht sowieso von mir weiß, er ist nun mal ne "Plaudertasche". Ist ja auch kein Vorwurf sondern nur ne FeststellungPunkt2 : Habe Freitag Ausgang
hartmann Er versteht den Spaß hier schon!!!
Und ob es Wuttke schafft sich bei uns durchzusetzen liegt nur an ihm selbst, das er erstmal hinten dransteht ist ihm bewußt und er will die Aufgabe angehen, das ist durchaus positiv zu sehen! -
wer macht ihn schlecht? hab lediglich meine eindrücke aus spielen gegen ihn wieder gegeben. und ich finde ihn einfach nicht berlinliga-tauglich. soll jeder von ihm halten was man will. und wenn er so gut ist, dann frage ich mich, warum viktoria ihn nicht holt
@ pago
so hatte ich mir das schon gedacht. -
wer macht ihn schlecht? hab lediglich meine eindrücke aus spielen gegen ihn wieder gegeben. und ich finde ihn einfach nicht berlinliga-tauglich. soll jeder von ihm halten was man will. und wenn er so gut ist, dann frage ich mich, warum viktoria ihn nicht holt
@ pago
so hatte ich mir das schon gedacht.
wir sind dort gut besetzt , deshalb kein bedarf müßte doch reichen oder. -
einen guten spieler nimmt doch jeder trainer mit kusshand, egal wie er dort besetzt ist. also scheint wuttke doch nicht so gut zu sein um viktoria weiterzuhelfen
aber thema sollte hier wieder der LBC werden.
und sollte wuttke wechseln und sich keiner der stürmer vom lbc verletzen macht er maximal zwei spiele von beginn an.
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, findet das für Sonntag geplante Spiel gegen Südwest nicht statt.
-
Gibt ne Generalabsage vom Verband, das dürfen "die" wohl sogar für Freundschaftsspiele ausrufen...
-
Im ersten Vorbereitungsspiel gab es gestern einen 3-2 (1-0) Erfolg gegen den Oberligisten BFC Preussen.
1-0 Diederitz (FE) 2-0 Woithe 2-1 2-2 3-2 Turan
In der ersten Halbzeit eine sehr ordentliche Leistung, in der zweiten wurde es dann etwas ungeordnet, aber allemal besser als eine Laufeinheit
-
geht ja wieder gut los!
glückwunsch und weiter so!
-
Die erste Halbzeit sah auf diesem Boden schon fast grandios aus
Wie du schon sagst, Langner, war die zweite dann "etwas" ungeordneter, was vllt mit unter daran liegen könnte, dass du diesmal erstaunlich ruhig warst
Alles in allem aber eine gute Leistung! Weiter so!
Bis Freitach -
Liebe Freunde des gepflegten Ballsports,
ich finde es sehr amüsant was manche hier von sich geben.Man kann halt nicht alles nachvollziehen wenn man den Hintergrund nicht weiß.
Mein Ziel ist es ersteinmal wieder richtig fit zu sein.(nicht wie die letzten1 1/2 Jahre)
Ich kann die nächste Zeit wieder regelmäßig 3mal die Woche trainieren und von mir erwartet hier (Lbc) keiner große Dinge,sondern eine Ergänzung in der Breite was mir glaub ich ganz gut tut.
Für alle eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.
LG Eure Plaudertasche
-
auch dir alles gute in der rückrunde und beim LBC.
bleibt zu hoffen, dass du den anschluss findest.
ist der wechsel nun schon fest?
-
Dann sag ich doch auch mal ganz "offiziell" Herzlich Willkommen, Uri
-
Liebe Freunde des gepflegten Ballsports,
ich finde es sehr amüsant was manche hier von sich geben.Man kann halt nicht alles nachvollziehen wenn man den Hintergrund nicht weiß.
Mein Ziel ist es ersteinmal wieder richtig fit zu sein.(nicht wie die letzten1 1/2 Jahre)
Ich kann die nächste Zeit wieder regelmäßig 3mal die Woche trainieren und von mir erwartet hier (Lbc) keiner große Dinge,sondern eine Ergänzung in der Breite was mir glaub ich ganz gut tut.
Für alle eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.
LG Eure Plaudertasche
Ich wünsche dir alles gute, dein Trainer bekommt dich schon hin.
-
-
@ Manuel Hartmann
Vielen Dank,für dich und dein Team auch alles gute.Grüß Zecke schön.
Ich denke wir werden eine Lösung mit Peter Rhein finden.
Wie schaffst du es, zum LBC zu wechseln? Sorry, aber du hast nichtmal Leistung in der Bezirksliga bringen können, was willst du dann in der Berlin Liga?! Naja ... viel Glück auf jedenfall ... hoffe es wird nicht gleich rumgeheult, wenn der Trainer was verkehrtes macht.
-
sorry, verkackt...
-
@trade
..ich muss sagen, das ist nicht richtig jetzt auf wuttke sich einzuschiessen....
denke er weiss was er nicht gemacht hat (wie er sagte, war er nicht fit)....er ist ein feiner kerl und doch bekloppt... sorry dicker aber das bist du........ denke peter rhein und der lbc werden sich einig, dennoch muss alles fair un im rahmen bleiben,...-
ich persönlich wünsche dir allet jute kleener...