Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• Unsere Leistung im Finale war wie letztes Jahr äußerst dürftig. Mit etwas Glück und einem Sieg gg. ABC mit geschmeidigen 3 Toren unterschied wären wir sogar ins Halbfinale eingezogen. Tja sollte halt nicht sein...

Auf Wunsch von unserem Alten: Hauptsache Hr. Sax hatte 17,5 Sekunden vor Schluß beim Stand von 1:3 für ABC seinen Auftritt und wir mussten zu zweit weiterspielen. Haben aber noch das 2:3 durch Diede erzielt. HIHIHIHIHIHI...

Das Niveau war mal abgesehen von Victoria wieder mal äußerst dürftig...

Guten Rutsch ins neue Jahr allen LBC'lern und mit viel Schwung in die OBERLIGA :schal2:

• Da heißt es Beton anrühren, obwohl, ist ja dann wie immer :rofl:
    Allen Freunden der runden ehemals Lederkugel alles Gute für 2009, mein einziger "Fußballwunsch" für 2009 ist, das genau EINE Mannschaft nicht in die Oberliga aufsteigt, wer das ist wird später verraten, wegen der Motivation und so ;)

Ein spezieller Gruß an unsere treuen Fans, hoffe ihr haltet auch in schlechteren Zeiten zu uns :rolleyes: :bia: :support: :bindafür:

• Lila-Lira: Stand ja schon etwas länger fest. Schade, dass wir TeBe nicht im Stadion vom Platz fegen können *hust* :whistling: :rofl:

langner: Selbstverständlich! Wird zwar immer wieder Spiele geben, wo auch mal nur 2 Leutchen da sind, die sich drei mal pro Spiel mit einem vorlauten "LBC" begnügen müssen :D Aber keine Sorge, wir bleiben euch treu... Außerdem hab ich vor die Serie diese Saison komplett zu machen, hab bisher alle Pflichtspiele besucht 8) :D

@all: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es ordentlich krachen und passt auf euch auf! :bia:
    Und hebt einen für mich mit....lieg ausnahmsweise mal krank im Bett :rotekarte:

• Joa, dann wünsch ich meinem Lieblingskiezverein sowie all seinen Spielern und Fans auch einen angenehmen Jahreswechsel, gute Besserung ganz speziell an Maisel. ;)

Gute Vorsätze fürs neue Jahr: Meine magere Ausbeute vin bisher nur 3 LBC-Spielen in dieser Saison ausbauen.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!

Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

• es ist verdammt bitterkalt... :ja:

ist wuttke schon fest verbucht oder steht er noch bei den "sternen"??
    falls ja, bleibt/ ist er der einzigste neuzugang??

• Klein, dick und langsam, wir müssen noch die Ablöse drücken :freude:
    Im Ernst, hat ein paar Jahre beim 1.FC Neukölln gespielt, danach beim MSV und zuletzt bei Stern Marienfelde, kam aber immer weniger zum Einsatz, muß sich erstmal hinten anstellen als Nummer vier im Sturm, ist also mehr für die "Breite" des Kaders wenn es denn klappt...

• für die breite des kaders???

wenn er dort wo er war schon immer weniger gespielt hat, dann geht er zu einer truppe in der er für die breite des kaders geholt wird? ?( :gruebel:
    naja, er wird es ja wissen!

ablöse drücken? euch muß es ja finanziell gutgehen, wenn ihr da noch ablösen bezahlt?
    8) 8)
    jaja, der lbc und das tiefstapeln!!!

langner heute sind nur noch minus 10 grad in berlin!

• So viel laufen wie er redet kann man gar nicht :versteck: Von zahlen wollen kann nicht die Rede sein, aber das ist ja der Punkt warum er noch nicht sicher bei uns ist ;) Nur Minus 10, dann geh ich jetzt mal los zum Training, kann ich ja in kurz machen!

• @ die neuen
    na ablöse will keiner zahlen. aber ich kann mir schwer vorstellen, dass marienfelde ihn so gehen lässt. er sicher nicht abslösefrei gekommen.

@ langner

du dürfest in deinem alter doch nichts mehr merken von der kälte :rofl:
    und wuttke ist bei euch für ne taktische einwechslung die letzen zwei minuten gut. die spiele die ich gegen ih gemacht habe, bleiben mir in guter erinnerung. der junge lebt nur noch von seinem namen und kann einer mannschaft maximal ab platz 10 der landesliga helfen. zumindest ist das meine sicht der dine.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!