Lichtenrader BC Saison 2008/2009
-
-
@ maisel
na kalr bleibt es bei freitag, wir sind du trinkfest und leider lässt sich bei mir im moment nix ändern, ich finde es auch sehr schade, weil ich doch im aufstiegskampf dabei sein wollte
-
@ langner .......... bin mit einer knappen niederlage schon zufrieden....
nicki soll schon mal die beine zumachen
-
Schon klar
Wieso, wollt ihr etwa auch flache Bälle spielen, ich dachte morgen gewinnt hoch und weit auf beiden Seiten -
@ maisel
na kalr bleibt es bei freitag, wir sind du trinkfest und leider lässt sich bei mir im moment nix ändern, ich finde es auch sehr schade, weil ich doch im aufstiegskampf dabei sein wollte
Hmpf...du hast es gerad echt nicht leicht....doofe Situation
Aber dit wird schon wieder.....Stehen dir sicherlich alle zur Seite!
Bierchen wartet hier übrigens auch noch auf dich -
Maisel: Klar kenn ich die Texte und werde heute sicher mal "Guten Tag" sagen und einen zum besten bringen...
bernte: wie wäre es mit "Heißa, heißa, wir freun uns auf den Schmeißer" ?
langner: war einmal Laufen. so'n Muskelkater, dat wird nischt mehr mit dem aktiven Sport...
anstoss: da ja heute Donnerstag ist, biste also noch dabei, oder wie? Linke Kante, Flanke, Tor!!!
@Alle: bis heute Abend, freu ma
-
@ maisel
ja, pokalspiel wurde auf samstag verlegt.
leider muss ich arbeitsbedingt bis mindestens november im aufstiegskampf passen, wei ich jeden samsatg/sonntag arbeiten muss
Arbeiten ????? ist doch eigentlich ein Fremdwort für dich
-
Darum gehen wir ja auch davon aus das er in vier Wochen wieder zur Verfügung steht
-
-
LBC - ABC 2:2 (0:1)
Nach schwacher erster Hälfte unsererseits eine verdiente 1:0 Führung für ABC! 2. Halbzeit wir stärker und mit dem schnellen Ausgleich und weiteren Chancen zur Führung. Dann noch Karte für Schmeißer, jedoch nach einem Eckball geraten wir leider wieder in Rückstand! Nach Energieleistung, dann noch kurz vor Schluss der Ausgleich durch Diederitz,!
Gerade aufgrund der zweiten Halbzeit wa mehr drin, aber man hat gesehen die Moral stimmt und das sollten wir mitnehmen!
Deine Einschätzung mit der gelben und roten Karte traf ja wohl ins Schwarze
-
Das stimmt, zumal beide Karten typische Schmeißer-Fouls gemäß dem Motto "Ich renn Dich jetzt einfach mal über den Haufen" waren...
Ergebnis geht am Ende in Ordnung, auch wenn beide Mannschaften Gründe hätten auch zwei Punkten nachzutrauern. Wir, weil die klare Steigerung und Überlegenheit in der zweiten Halbzeit nicht zur Führung gereicht hat, Chancen waren durchaus vorhanden, der ABC weil er seine Führung aus der 88. nicht ins Ziel gerettet hat.
Sind wir halt nur Vierter
rassi
Alles Gute für die kommenden Aufgaben, werd sicher mal bei euch vorbeischauen -
glückwunsch zum punkt
hört doch mal auf mich. hab doch gesagt schmeißer spielt wieder eine besondere rolle
-
euch auch viel glück noch
@langner...du warst früh weck......nicki war aber gut drauf
-
kann man das video irgendwo sehen
-
Nanu noch keiner was über unseren sensationellen Pokalfight geschrieben???
Ist wahrscheinlich auch besser so !!!Nach 120 Minuten Buchholz setzte sich der LBC mit einem Schülermannschaftsergebnis von 7:3 durch...
Beim nächsten mal lassen wir das besser mit dem .....
Hauptsache weiter!!!!! -
Nanu noch keiner was über unseren sensationellen Pokalfight geschrieben???
Ist wahrscheinlich auch besser so !!!Nach 120 Minuten Buchholz setzte sich der LBC mit einem Schülermannschaftsergebnis von 7:3 durch...
Beim nächsten mal lassen wir das besser mit dem .....
Hauptsache weiter!!!!!Ich war Augenzeuge dieser Begegnung.Also mit Ruhm hat sich der LBC nicht bekleckert.Ihr wart zwar spielerich überlegen,aber Buchholz hätte mit seinen Kontern den Sack zu machen müssen.Hätte Buchholz das 4-2 kurz vor Schluß gemacht,der Drops wäre gelutscht gewesen.Mal ehrlich,einen drei Klassenunterschied war in den 90 Minuten nicht auszumachen,in der Verlängerung und nur noch mit zehn Mann konnten die Buchholzer nichts mehr entgegensetzen.Trotzdem Glückwunsch zum Weiterkommen!
-
@ SaintAnger
da war der Freitag für einige wohl doch etwas zuviel
-
Zum Glück spielen wir nicht all zu oft Samstags Kann mir bildlich vorstellen wie Trainer erst , dann , dann nur noch um an Ende doch
-
der alte mann war also gar nicht da?
aber sehr schön, wie du das spiel mit smileys nochmal nachgestellt hast
-
Der alte Mann hatte frei, war aber ständig mit unserem Massi am telefonieren und ist bald irre geworden Aber egal, nächste Runde errreicht, schauen wir mal was die Losfee so rauszaubert aus dem Hut... Sonntag gehts erstmal auf die kurze Reise zum Elchdamm, mal sehen was da zu holen ist....